Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Block: anzeigen
Zw332en hat geschrieben:Neuer Key3 meiner Freundin (bevor einer fragt, ja die Rillen gehören in das schwarze Grip, da es ein Tapliclip Grip ist :wink: ).
Bild
Hey Zw332en, wehe deine Freundin Spinnt nicht und will den einfach nur so (wie meine immer)!!!!
Das wär nämlich echt verschwendung eines wunderschönen Pens der zum Spinnen gemacht wurde!!!!

Saubere Arbeit!!!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

@Purplet
bin echt neidisch auf dein survival kit :shock: ... was das alles gekostete haben muss, und was man dauraus alles machen kann. echt krass :D

p.s.:achso ja der kt is auch schön xD

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en »

@Alikebab, vielen Dank für dein Kommentar bezüglich des Coulomb Mods. Ich mag die Farben auch ziemlich gerne. Aber dieser Stift ist nur nebenbei entstanden, meine guten und auch neuen Konzepte werde ich erst beim PMWT zeigen. :wink:

@purplet, kritisieren darfst du. :) , doch in diesem Fall zu unrecht. Die Farben passen 110%ig , nur wie gesagt die Cam ist Mist. Lila kommt in den Ausläufern des Inserts genau in dieser Farbe vor. Genauso wie alle anderen, auch incl. des Hyper Jell Farbtons. Was das Muster in der Cap angeht, da finde ich es auch mal schön kein Insert drin zu haben.

@Soschie, auch dir ein Danke! Meine Freundin spinnt schon seid ca 4 1/2 Jahren, also doppelt so lange wie ich. :wink: Er liegt ganz sicher nicht in der Ecke rum. :)

Edit: @ fixi99:, sehr schöner Mod. Gefällt mir gut, eine nette Idee. Ach, nice Inlay, habe es in meinem orangenen Seven Mod (Mainpen). Ich liebe es!
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
eierreh
Beiträge: 135
Registriert: 06.03.09 16:31
Penspinner seit: 24. Mär 2009
Postleitzahl: 10249
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von eierreh »

@ zw22en du glücklicher hast ne freundin die penspinning mach du hast die perfekte freundin (naaja für penspinner)
zum mod das teil sieht zum anbeißen aus *argggggg*

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von M3phisto »

@ purplet schöne sammlung an pens hast du gepostet sieht gut aus =D

@ Zw332en bei dir auch shcöne penz wie immer ;D
ich find das pink skyblue inlay von dir echt geil ^^

mfG Meph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Schneemann »

@fixi99 : wow der selfmod sieht sehr schön aus! respekt! würdest du ein tut machen?

MfG

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Okay wenn die Farben wegen der Cam nich passen nehme ich das zurück und freue mich auf ein Bild mit richtiger Cam dann snd ide Farben bestimmt nice:D

Der Key3 gefällt mir bis auf das Tapliclip ich weiss nich was an den Rillen schön ist und irgendwie notwendig für den MOd is das Grip auch nich:D
Das insert ist erstklassig!
.. was das alles gekostete haben muss, und was man dauraus alles machen kann. echt krass
das sammelt sich so an, soo viel isses nich:
-Dr.Grip grips hab ich für 2€ ea bekommen:)
-Unten in der Mitte sind bis auf paar Laknock noname grips und gripmatic, die kommen halt so rum, die noname waren sehr günstig (25cent ea) und sind sehr gut. Spokos kosten auch nix.
-Airfit Grips bleiben über, niemand wollte MOdkits also verkaufe ich Buster komplett, bei jedem bleibt ein Grip über:)
-So geht das weiter, immer größere Mengen "importiert", den größten teil getradet und was ich behalten hab war daher günstig, trotzdem steckt gut geld drin aber hat sich auch über n halbes Jahr angesammelt:

Naja auf jeden Fall wäre jeder Penspinner Dieb der mir meinen RUcksack geklaut hätte entweder an extremen Nasenbluten oder nem Herzinfakt eingegangen bei dem was ich noch an mods dabei hab gerade (zusammen mim survival kit):dance:
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von chris512 »

@Wambo sorry aber der Gripcut ist schon sehr zerfasert... Versuch mal mehr an einem Stück zu schneiden!
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Baschdi8 »

@Wambo
wie schon gesagt würd ich n bisschen gripcutten üben :ugly: aber für deinen 2. cut, mhh kann ich auch nichts sagen, hab sowas nochnie versucht.
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

eigl komplett deutsch^^ mats nich teuer.
waage schwankt zwischen 14-15g
19 cm lang
cog=cop=coss
Tut mir leid aber 19cm is sogar Product zu kurz, deswegen nehmen die ganzen Japaner Hyperjell Kappen das der Mod 20cl lang wird.

Zum Bild:das größere Bild spar dir bei der Quali einfach, kannst ja nix für aber größer und genauso verschwommen bringt nix.

Auf jeden Fall finde ich den Mod nich sehr hübsch, aber gripcuts sind sauber, teschnik also klasse nur finde ich die kombo aus horizontalen streifen und "punkten" nich so gut, Geschmackssache:)

Hab den selben MOd auch schonmal gebaut nur mit andren Grips, war nich wirklich gut leider.
Kann aber natürlich sein, dass du den MOd so gut findest, aber hast wirklich mal mit andren G3 Mods verglichen und findest den wirklich auf irgend eine Art besser?
Gerade bei 14g GEwicht gibts massig mods und mit den HGG Tips kommtste bei selber verteilung auf nem rsvp zu eben falls 14g, aber 19,5-20cm-->der Mod wird besser.
WEnn du jetzt sagst aba aba G3 kann man für 2,50in Deutschland kaufen und is so viel griffiger, nimm nen rsvp color für 1,50 und 80cent versand von penstorm, der ist mindestens genauso griffig.

So ich hoffe du bist mir jetzt nich böse :)

Wenn du nen deutschen Mod bauen willdt mit g3 kappe schau mal was ich mit choose body gemacht habe, da kann man die länge relativ frei anpassen und es macht nix, dass die g3 kappe nich so lang ist.

Wenn du bei G3 bleiben willst hol etwas länge raus, das kannste einmal wie soschie machen oder wie ich besser finde mit dem Gripmatic Radiergummi Teil (mit klebeband umwickeln, kappe übers grip daran und nur daran fest, gibt dir paar mm) oder mit irgend was andrem was da rein past, ich finde das Gripmatic Teil gut weils am Ende enger wird und dadurch wien Keil rein gesteckt werden kann..
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Wambo »

@chris512: Thx für den tip. HAb grad versucht und es klappt besser^^
den wersuch werde ich morgen auch noch posten :D

edit:
so hier mal mein neuer komplett grüner minwwo mod
steh sehr drauf
http://i564.photobucket.com/albums/ss83 ... 1247908583
sieht sehr schick aus. Aber probir ma anstatt der schwarzen grips ma ne andere farbe, zb (mhhh was passt den zu rün XD) weiß, oder orange fand ich schick^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ComSsa-Spinner »

@ purplet:
Ich war schon neidisch als ich dein Survivalkit gesehen habe und jetzt auch noch die ganzen Tollen mods echt toll gemoddet.
PS: Is der Body von dem Minwoo mod von einem Bellcolor (wenn ja: wie viele Cm hast du den gekürzt??)
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Baschdi8 »

@purplet
bin auch neidisch auf dein Survivalkit :mrgreen: allein schon der Name find ich klasse :D Die ganzen Dr. Grip Grips und deine ganzen tollen Mods *Top*
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

ComSsa-Spinner hat geschrieben:@ purplet:
Ich war schon neidisch als ich dein Survivalkit gesehen habe und jetzt auch noch die ganzen Tollen mods echt toll gemoddet.
PS: Is der Body von dem Minwoo mod von einem Bellcolor (wenn ja: wie viele Cm hast du den gekürzt??)
Hab den nich gekürzt, der is jetzt wohl ka nen halben centimeter länger(21,2cm glaube ich)^^
Eine Sache hab ich geändert, ich hab 2ringe vom gripmatic grip abgeschnitten (1mehr)dadurch ist die Kappe etwas mehr überm Body, hält so besser finde ich.
Spinnt sich so halt noch mehr wie n Dr.Comssa mit cog nich in der Mitte der Spinningfläche.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von -TL- »

@firefly:
endlich mal wieder was von dir^^

sieht echt nice aus :) mag allgemein schwarz-weiß mods^^
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Antworten