ZUNDA KT

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
ehemaliger Benutzer

ZUNDA KT

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hi

Hab ma was von dem gehört, und da ich wissen wollte woraus er besteht, und nich wusste wo ich nach dieser version fragen sollte, hab ich nen neuen thread aufgemacht
Also weiss einer was??
Thx schonma

Greeez

Spinnmaster

Re: ZUNDA KT

Beitrag von Spinnmaster »

gebs mal in der Sufu ein. wenn da nichts kommt...

ich habe noch nie was von dem gehört. und deswegen wird es ihn nich geben das kann iuch dir sagen.



grus, Spinnmaster

ehemaliger Benutzer

Re: ZUNDA KT

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hab ich doch schon, ich bin doch nich doof
und doch, den gibts, wenn man im UPSB auf manchen tradethread seiten von japaners sieht haben die manchmal kts(ZUNDA Model, MaKiN Model) da als angebot stehen

Greeez

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: ZUNDA KT

Beitrag von purplet »

Wenns in einem Atemzug mit MAkin genannt wird wird da wohl genauso wie beim MAkin MOdell (lol) einfach in irgend ner form klebeband drauf gepappt sein.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: ZUNDA KT

Beitrag von Guevara »

lol!

Den gibt es definitiv!
(spinmaster kennt sich mit seinen 37 beiträgen und seinem 1monat spinnzeit prima aus...n0t)


So weit ich weiß bzw meine zu wissen, bezieht sich zunda kt nur auf die Farbkombi... we bonkura kt... viele Stars haben einen KT in bestimmter Farbcombo und spricht man zb vom zunda kt...?

Aber ich verstehe nicht warum dafür einen thread auf machst... du hättes mal im KT thread fragen können...
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

ehemaliger Benutzer

Re: ZUNDA KT

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

erstma muss ich Guevara voll zustimmen, du hast echt ahnung >.<
und ich hab den thread hier aufgemacht, weil für den bonkura kt gibts ja auch einen thread xD
aber trotzdem thx

Greeez

PS: lol, Ilasor und mnjopp sind jetzt Co-Admins?? ENDLICH xD

Spinnmaster

Re: ZUNDA KT

Beitrag von Spinnmaster »

ähm erstmal ich spinne ein halbes jahr und nich ein monat. ich habe mich vor nem monat registriert und angemeldet. sorry aber wie soll ich mal so schnell so nen blöden zunda kt kennen lernen? ich hoffe du hast es nich böse gemeint, das ich voll die ahnung hätte( ironisch).

hättest echt im Kt thread fragen können da ein zunda KT eben au ein KT ist...n0t

Jaketack
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.09 13:56
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 78641
Land: Deutschland

Re: ZUNDA KT

Beitrag von Jaketack »

Ist der Zunda KT nicht der Mod den er auf diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=BynFeDZVQhw ab ca 0.38 spinnt?
Wenn ja, dann ist einfach ein KT mit Dr Grip Grips und blauem und schwarzem Tape

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: ZUNDA KT

Beitrag von sparking »

ZUNDA hat keinen speziell gemoddeten KT
Beide Caps sind halt nur in lightgreen und dem entsprechend die Sailors auch

ehemaliger Benutzer

Re: ZUNDA KT

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

aha, dann isses also der hier: (3ter spinner) http://www.youtube.com/watch?v=8JmTklWAyE0
jo ne??

@ spinnmaster: ich hab nen neuen thread aufgemacht, weil es für den bonkura kt ja auch einen gibt....hab ich aber schon gesagt...

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: ZUNDA KT

Beitrag von Guevara »

@ spinnmaster: ich finde nur witzig das du eine behauptung aufstellst, die ziehmlich arrogant rüber kommt und dann auch noch falsch ist...
Spinnmaster hat geschrieben:
ich habe noch nie was von dem gehört. und deswegen wird es ihn nich geben das kann iuch dir sagen.
@Denobi: zwischen BONKURA KT und ZUNDA KT ist ja wohl ein "kleiner" unterschied...

@spark: was habe ich gesagt? nur "besondere" FARBCOMBI... :ugly:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Antworten