4th Round Lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von ravage003 »

o_O OMFG das wird ne sehr geile Runde, als ich Frat's clip gesehen hab war ich fest davon überzeugt dass er gewinnt, aber dann minwoo, :O, denke mal minwoo wird gewinnen, aber knapper wie ich ursprünglich gedacht hab ^^

mMn hatte Minwoo zuviele Spins drin, dafür hatte Frat beim Fingercross nen kleinen Hänger, wie gesagt, wird verdammt knapp
7734

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Cactus-Jack »

Tolles Duell, finde ich. Ich mag, wie bereits geschrieben, den Stil von Fratleym sehr. Hat irgendwie etwas sehr außergeöhnliches imo. Gerade deshalb hat mir seine Kombo besonders gut gefallen. Aber ich glaube, dass Minwoo gewinnen wird, weil er seine beiden Hände eingesetzt hat und die Tricks cooler gelinkt wurden, wie ich finde. Nicht falsch verstehen, ich finde Fratleym hatte auch tolle Übergänge usw., aber mir hat Minwoo diesmal einfach besser gefallen, deshalb denke ich, dass er gewinnt, wenn auch nur sehr, sehr knapp.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von CY-Spinn »

Answer's clip
http://www.youtube.com/watch?v=aO7rDECgmcQ
Block: anzeigen
sehr enttäuschent für mich in dieser Runde =( er hat sehr unsmooth gespinnt, war offcam, quali ist wie gewohnt low :cry: dennoch bleibe ich sein größter fan, ich hoffe mal er hat Glück (oder meine Briefbombe is bei Dongza rechtzeitig angekommen :twisted: )
// Link ist tot
Around
________________________________________________[Cy-Dabei]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Impulse »

Ich fand Answers Clip garnichmal so enttäuschend. Klar, relativ unsmooth, aber so viel außerhalb
des Bildes war er auch nicht.
@Minwoo vs Frat: Ich bin für Min. Ich mag zwar Frats Spinning immer mehr aber ich fand diese
Runde Min einfach besser.
Ergebnisse meiner Meinung nach:
Frat vs Min: Min
Answer vs Dongza: Answer
Supawit vs Eriror: Eriror
Peem vs taeryong: Peem
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Minwoo »

Ûuuuuh - Answer - was war das? >_<
Glaub sein schlechtester Clip in dem Tunier - sogar Camquali noch beschissener als zuvor oder? >_>
Oh man ... schade - find seinen Style einfach geil, aber diesmal warst echt stark abgehackt ... wenn Eriror sich net anstrengt sind 3 THPSC durch ...
PENSPINNING ONLINE

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von penskiller »

Der link von Answer's Clip geht nicht. Entweder stimmt was bei YouTube nicht oder er hat schon zu viel schlechte Kritik gehört dass er ein neues macht^^ :D
@ Minwoos Clip: Wild Spinns, mal was richtig neues was du da gemacht hast :D /edit: Ich meine die Art der Spins, also das mit dem auf dem handrücken und dann wieder in die andere Hand ..
Zuletzt geändert von penskiller am 05.04.09 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von danni »

Ich wundere mich gerade über dich.
Wenn du auf den Link klickst,steht da "Video vom Nutzer entfernt".Und wenn er jetzt was neues macht,wirds knapp, würde ich mal sagen.Er lädt es warscheinlich nochmal i-wo hoch.
Und nochmal @penskiller:Guck dir mal den letzten Clip von Minwoo an.....
Achso,ganz netter Clip Minwoo,hat mir aber jetzt nicht soo gefallen,trotzdem kommst du hoffentlich weiter,damit du zeigen kannst,was noch in dir steckt
Zuletzt geändert von danni am 05.04.09 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Might »

Also ich hab Answers Combo heute Mittag irgendwann gesehen, war ziemlich miese Quali, viel Aerial Stuff, ich find die R1 Combo immernoch am schönsten.

Spinnerpeems Combo hab ich auch schon gesehen, ich kann nur sagen, wie kann man nur so damn mega ultra highskilled sein, wie heftig kanns denn noch werden :shock:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Around »

Jungs, bleibt doch bitte beim Thema <.<
Ich habe unzählige Posts eben gelöscht, auf Grund von OT. Hier geht es um die Clips der Runde, nicht ob die Judges subjektiv oder objektiv handeln oder der Gewinner des WT der "Weltmeister" ist..lächerlich.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Vstrike »

Haben Spinnerpeem und Supawit schon ihre Videos geuppt?
Wenn ja - Könnte mir jemand die Links posten oder per Pn schicken?

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Pudels Kern »

Answers Combo gibt's hier zum download: http://upsb.info/WT09/R4/
Das ist zumindest die Combo, die auf youtube war. Keine Ahnung ob das nicht die richtige war oder die nur wegen der Qualität wieder gelöscht wurde. Andere Videos sind in diesem Moment nicht auf youtube (oder sie wurden nicht vernünftig benannt so dass sie keiner findet).
Ich hab mir Fratleyms Clip mal in Zeitlupe angesehen und jetzt zweifle ich etwas an seinen Chancen. In normaler geschwindigkeit ist es jedoch noch recht beeindruckend. Ich hoffe Eriror bekommt was gutes hin. Hab im FPSB gelesen das er krank ist :o

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Cactus-Jack »

Strength grows out of weakness...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Alucard »

Ok Supawit hat doch ganz schöne ******* rausgehaun, da wirds jetz echt schwer für Eriror.
Ich denke Dongza gewinnt trozdem gegen Answer :D
Minwoo frat hab ich shcon gesagt
Spinnerpeem und Taeryong .. hm weiß nicht fand spinnerpeem irgendwie unsauber und langweilig, Taeryong jedoch bisschen wiederholend. kA wer gewinnt

Für mich ist Supawit diesmal der Beste der Runde
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von penskiller »

Dongza: Gewöhnt smooth und schnell und geil wie jede runde :D
Supawit: Da wirds Eriros schwer haben diese Runde. Hat einer Erirors Clip schon irgendwo gesehen zufällig?
Spinnerpeem: Kraaß! xD
Taeryong: Ich liebe das spinning von dem einfach :shock: Schön, sauber, smooth^^ Ich hätte nicht gedacht, dass der auch lange Combos kann :P Wird aber keine Chance gegen Spinnerpeem haben, denke ich.

/edit: Dann gehöre ich wohl zu denen die das nicht können ô.o. Wenn die so einfach ist, will ich BD haben 8)
Zuletzt geändert von penskiller am 06.04.09 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

taichi1082

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von taichi1082 »

penskiller hat geschrieben:Taeryong: Ich liebe das spinning von dem einfach :shock: Schön, sauber, smooth^^ Ich hätte nicht gedacht, dass der auch lange Combos kann :P
lol

Ich meine - was? Das war eine wirklich einfache combo, die 40% der GPC-Mitglieder nachspinnen können (und bei 10% würde sie wohl auch ohne Hänger möglich sein...).
Block: anzeigen
twisted sonic 23-12 -> indexaround reverse 12-12 -> pass 12-23 -> sonic 23-12 -> (palm down) pass rev 12-23 -> ringbak -> sonic 34-23 + twisted sonic 24-12 -> neosonic 12-t1 -> tipped sonic rev t1-t2 -> tipped sonic rev t2-t3 -> twisted sonic rev 23-34 -> pass 34-23 -> twisted sonic 23-12 -> bak rev -> bakrev release (catch in 12) -> sonic reverse 12-23 + twisted sonic reverse 13-34 -> pass 34-23 -> twisted sonic 23-12 -> bak rev -> shadow 12-12 + bakrev release (catch in 12) -> sonic reverse 12-23 + twisted sonic reverse 13-34 -> pass 34-23 -> twisted sonic 23-12 + shadow 12-23 -> sonic 23-12 -> pass rev 12-23 -> middlearound release (catch in 12) -> sonic reverse 12-23 + twisted sonic reverse 13-34 -> pass 34-23 -> twisted sonic 23-12 -> pass reverse 12-23 -> middlearound -> neosonic 23-t2 -> tipped sonic rev t2-t3 -> sonic 23-12 -> neosonic 12-t1 -> charge t1 rev -> fl ta rev riser -> charge t1 rev -> fl ta rev (nach t12) -> pass 12-23 -> twisted sonic 23-12 -> tipped sonic t1-t2 -> tipped sonic t2-t3 -> twisted sonic rev 23-34 -> pass 34-23 -> twisted sonic 23-12 -> bakrev -> bakrev release (catch in 12) -> sonic reverse 12-23 + twisted sonic reverse 13-34 -> pass 34-23 -> twisted sonic 23-12 -> bakrev -> bakrev release (catch in 12; palmdown)

Das ist seine combo. Be my guest... taeryong WT09 R4 copy collab
Zuletzt geändert von taichi1082 am 06.04.09 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten