Round 3 - lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Elitewarrior »

Caras vs Eriror (Eriror)
ChauTran vs Dongza (Dongza)
Stuhl vs Minwoo ( kp^^)
Taeryong vs wcy (wcy)
Fratleym vs ssEno (Fratleym)
Answer vs Skonix (Answer)
s777 vs Spinnerpeem (s777)
Gollumsk8 vs Supawit127 (Supawit127)

So denke ich wirds sein...
Aber ich bin dafür das Supawit127 oder s777 Sieger werden!
(Supawit FTW and s777 FTW!^^)
Zuletzt geändert von Elitewarrior am 22.03.09 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Might »

Caras vs Eriror Eriror normalerweise mag ich Erirors Style und Combos überhaupt gar nicht, das ist seine erste, die mir gefällt ôo

ChauTran vs Dongza Dongza schwer, aber ich hoffe Dongza packt es

Stuhl vs Minwoo Von beiden sehen die Combos immer etwas ähnlich aus, ich will jetzt auch keinen favoriten nennen, mir ist es eigentlich egal wer von euch beiden gewinnt, ihr hättets beide verdient

Taeryong vs wcy wcy lol ich hätte nicht gedacht das jemand soetwas im WT bringen kann^^

Fratleym vs ssEno ssEno hier gilt für Fratleym das gleiche wie für Eriror aber ssEno soll gewinnen imo :D

Answer vs Skonix Answer ich glaub diese Combo von Skonix war die schlechteste im ganzen WT, Answer ist einfach so geil, der sollte aber wieder mit dem anderen KT spinnen, sieht besser aus, und passt mehr zu seinem wundervollen style

s777 vs Spinnerpeem Ich hab ja immer felsenfest an s777 geglaubt, weil er auch mein lieblingsspinner ist, aber das ist sooo verdammt schwer zu bewerten, kein wunder, hat man ja eig schon geahnt, die Combo von Spinnerpeem gefällt mir sehr, s777 fand ich besser als R2 aber nicht besser als R1, ich will das s777 gewinnt

Gollumsk8 vs Supawit127 Supawit keine Chance für Gollumsk8
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Minwoo »

@Might:
Von R1 zu R3: Wenn man da die Clips von Stuhl gegeneinander vergleicht - ähneln sie sich wohl schon en Stück ...

aber die von R1 zu R3 von Supawit - sind alle ganz verschieden ne .... :roll:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Might »

Und was ist jetzt genau dein Problem?

JA die sehen verschieden aus, reicht dir das?
Auch wenn du meinst, Supawit pwnt eh alles, also was solls, ach ja ich weiß, du vermisst sicher die "Kreativität" und mehr Spins aber ich hoffe doch das für dich genug BAM drin ist?

Sagst jetzt was über Stuhl und Supawit aber dir selber fällt es nicht auf, das deine Combos sich auch schon sehr ähneln?...
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Stuhl »

von jedem spinner ähneln sich combos immer....

weil jeder so seine sachen hat, die er immer einbaut

s777, peem, taeryong, alle einfach

was soll man machen? ich versuch immer so viel wie möglich neues zu finden und einzubauen.

alle 3 combos sind im prinzip total verschieden, aber natürlich sehen sie ähnlich aus, bin ja auch 3mal ich =)

wisst ihr eigentlich wie verdammt schwer es ist sich innerhalb von so "kurzer" zeit immer wieder neue, kreative, schwere, durchdachte combos auszudenken? ich glaube, dass ists danna uch verzeihlich, dass sich mal was "ähnelt"
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Maxues »

Natürlich ähneln sich Combos von einem spinner o0 besonders in so kurzem Zeitraum
Ist ja der gleiche Style dann noch der gleiche pen...(oft)
aber wenn man sich die breakdowns angucken würde und die verlgeicht merkt man schon unterschiede....auch wenn parts vll gleich aufgebaut sind..

Naja finde die Videos beide gelungen kann überhaupt nicht einschätzen wer gewinnt.

mfg
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Product »

jopi: niveau unterm keller - noname - sowas find ich mal ganz weit ins klo gegriffen sorry :S

supawit´s combos ähneln sich einfach kein stück. Minwoo, deine combos ähneln sich mehr als supawits aber lassen wir das ;) . Supawit wird das WT sowieso gewinnen, neid bleibt da nicht aus ^^.

meiner meinung nach wird eriror das ding machen. Wie konnte Caras soweit kommen (?) ist mir ein rätsel ; ziemlich low ~.~ .
chautran wird wohl verlieren, youtube hat wohl auch ein problem mit seinen clip, da bin ich ja erleichtert dass ich net alleine das schwere schicksal des youtube converters ertragen muss.
Dongza wird das teil auch locker schaukeln. Dieser Speed, diese Smoothness ist einfach nur IMBA.
Peem´s clip fand ich mal wieder außerordentlich genial, hier entscheidet sich wessen style mehr gemocht wird. ich vermute mal peem wirds machen, s777 euphorie gibts schon länger nicht mehr in so einem maße.
Taeroyong oder wie der heißt... 12 sekunden ? zomfg
skonix - bei weitem die schlechteste combo dich ich je von ihm gesehn habe. Hat mich echt enttäuscht.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von tobicaster »

Das, was so viele hier Ähnlichkeit nennen und bemängeln nenne ich Stil...und ob man den nun bemängelt oder lobt ist immer subjektiv. Ich persönlich liebe den Stil von Stuhl, der wirkt richtig ästhetisch und hat nen tollen "Flow", aber auch Minwoo spinnt mit einer eigenen unvergleichlichen "Unterschrift", die nicht minder schön anzusehen ist. Das gilt für viele gute Spinner, denn ich finde auch Individualität macht viel aus.

Meine Votes für die Runde:

Eriror - Wie schon genannt, ich mag den Stil auch nicht soo sehr, zu viel "bäm" imho, aber die Combo war nice.

Dongza - Gefällt mir einfach besser, nicht nur die Videoqualität^^

Stuhl - Finde die Struktur von Stuhls Combo einfach schön durchdacht, schöne kleine kreative Elemente eingebracht und nicht zu flashy, sehr elegant, auch wenn Minwoo mich doch sehr sehr beeindruckt hat mit seiner Combo (das wird so oder so eng!) fehlte doch noch das i-Tüpfelchen. Trotzdem: Great Job!

wcy - Einfach besser und nicht so kurz...finde 12s für diese Runde schon recht dürftig.

Fratleym - Ich mag die Finger ^^ Hat echt was!

Answer - Schlechter als erwartet, aber trotzdem reichts für ein Weiterkommen.

s777 - Hat mir auch besser gefallen

Gollumsk8 - Ebenso, auch wenn ich lieber Supawit weiter hätte
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Liggü »

Was ich nochmal kurz erwähnen wollte:

Ihr beide gehört zu den besten 16 Spinnern der Welt!
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Might »

Naja, auch wenn man unter den Top 16 ist heißt es im Endeffekt nicht das man zu den 16 besten Spinnern der Welt gehört. Imo gehören da auch solche Leute wie Caras ( obwohl er ganz nice war,jedenfalls sein R2 Clip) nicht zu den Top 16 und auch so manche andere nicht. Da kommen eher andere Spinner in Frage wie z.B. BaoO, Meteor, A13-X und alle üblen Japaner, die nicht mitgemacht haben, wenn ihr versteht was ich meine.

Sagen wir es mal so - die 16 übrigen Spinner sind die 16 Besten vom WT 09 (nach den Judges) :wink:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Stuhl »

doch, theoretisch sind wir die besten der welt...
da die definition des gewinners dieses turniers "bester der welt" ist.


in jeder sportart misst man sich in turnieren, usw. - > statistiken und ranglisten basieren auf erfolgen oder misserfolgen in turnieren. d.h. nur jemand, der bei einem turnier mitmacht, hat überhaupt die chance in diese ranglisten zu kommen.

beim fußball ist ja auch die mannschaft, die die bundesliga gewinnt, die beste mannschaft deutschlands (für den moment!).

natürlich weichen subjektive meinungen da ab!
aber objektiv, statistisch, nach den erfoglen gemessen, ist diese mannschaft "die beste".

insofern ist der titel "der beste" sowieso extrem definitionsabhängig. aber imo ist die definition "des besten" meistens durch einen turniersieg gegeben, denn so ists halt am einfachsten. man kann ja schlecht jeden gegen jeden battlen lassen.
und wer keine zeit oder lust hat, sich an einem turnier zu beteiligen, der hat eben auch nicht die chance den titel "der beste" zu bekommen. was natürlich nicht ausschließt, dass derjenige trotzdem gut ist.
aber reintheoretisch müssten ja für jedes land die besten antreten, weil die ja durch abstimmung, turnier oder vergangene erfolge pro board ermittelt werden sollten. also muss man sagen, dass z.b. JEB "selber schuld" ist, wenn sie nicht die besten losschicken (ok, "die besten" hatten halt vll keine zeit, aber imo damit auch kein interesse an einem ehrentitel)

zufall spielt dabei natürlich auch eine große rolle (wer gegen wen spielt, usw.) doch sowas muss vernachlässigt werden. so diskussionen wie "wenn es so gewesen wäre, blabla" ziehen einfach nicht mehr =)
Zuletzt geändert von Stuhl am 16.03.09 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von KIMAvcrp »

wieso kann man nicht jeden gegen jeden kämpfen lassen.
denn dann und nur dann wäre es gerecht und wenn man in runde 3 ist kann man sagen man ist unter den besten 16
jeder würde ein clip machen der würde gewertet werden und die von den punkten bessere hälfte kommt weiterdenn mit 2 er battles kommen dann immerwieder vavorietenbattles wie in round 1 meteor oder jetzt s777 gegen spinnerpeem, was zwar für den rest der welt schön ist, weil sich beide anstrengen und bessere combos abgeben als wenn sie gegen alle ämpfen würden.
jetzt wird einer der beiden mit sicherheit rausfliegen obwohl sie eigentlich beide untewr die besten 8 gehören.
oder taeryong wie konnte er soweit kommen?
bei fußball oder so gibt ja auch eine gruppenphase vor den ko runden , dann könnte man doch auch die ersten beiden runden alle gegen alle kämpfen lassen und wenn die 16 BESTEN übrig geblieben sind 2 er battles machen die sind dann spannend und sind die drin die s verdient haben.
dann ist es auch nicht schlim wenn man gegen den zukünftig erstplazierten verliert.


damit das nicht zu off topic würd?
sopinnerpeem gegen s777 ganz klar für mich spinnerpeem kommt weiter seine combo war die beste die ich je gesehen habe style und bääm bye bye s777
und taeryong wcy wie konnte so ein battle in der 3 runde entstehen naja wcy glaub ivch wird weiterkommen, stuhl vs min ich glaube min wird gewinnen aber ein ganz knapes battle und ich möchte kein judge sein der das bewerten muss.

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Stuhl »

der aufwand, jedes video mit jedem zu vergleichen ist einfach zu groß.
es reicht ja nicht, einfach punkte für jeden zu verteilen. punktevergabe hängt ja auch vom gegner ab. in diesem fall wäre der gegner "alle" oO

die gruppenphase gabs bei diesem turnier auch: die abstimmung und spinnerwahl innerhalb der foren. dort werden die besten ausgewählt.

pech und glück bei den K.O. runden gehört eben dazu. wenn das nicht so wäre, dann wären turniere sehr, sehr langweilig, weil immer dieselben gewinnen würden.
so haben auch schlechtere spinner eine chance weiterzukommen und bessere können rausfallen.
außerdem sport dieses system ALLE spinner an, ihr bestes zu geben.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Product »

bester der welt. ja bitte schön: der gewinner darf sich damit rühmen ;) ich bin immernoch fest der meinung, dass die uberjapaner trotz allem besser sind ^^ die brauchen da nicht mitmachen. fänd ich auch sehr lame. dann wäre die top 3 ja nur ausm JEB und die übrigen plätze muss ich nicht sagen dass sie auch zum JEB gehörten ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Impulse »

Das wär in sofern nich lame, dass es ja beim WT um die einzelperson geht.
Dann wärs spannend, welchen japaner am besten is. Um die Boards gehts beim WC.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten