Round 3 - lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von tobicaster »

Es stimmt schon, dass der Sieger sich definitiv weltbester nennen kann. Ich kann ja auch behaupten, ich wäre der beste der Welt, mache aber nie bei Turnieren mit. Man kann es eben nur werden, indem man sich beweist.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Stuhl »

und tut jetz mal nich so als wären die japaner die überskiller >.<

die sind skilltechnisch ziemlich gut, dafür sieht jeder wie der andere aus... kreativ sind die nich so wirklich.

und wenns da soooo viele überjapaner gibt, warum sind dann ausgerechnet die "schlechten" beim WT angetreten???

die auswahl wäre ja anscheinend groß genug gewesen :P oder wollten sie andere gewinnen lassen? =))
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von _Michi_ »

japaner und unkreativ?

japaner haben schon immer auf das gesetzt worauf es ankomt
auf style
und alle machen es ihnen so nach weil es der geilste is zumindest die richtung

sie haben dan noch "bäm" sachen gelernt als sie den gott style hatten
und jetzt sind sie top
natürlich könnten sich noch ein paar andere mitdenen messen aber hauptsächlich wären die japaner vorne mit dabei

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von SpinningDragon »

_Michi_ hat geschrieben:japaner haben schon immer auf das gesetzt worauf es ankomt
auf style
Genau. und zwar alle auf den gleichen.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Might »

SEVEN, kUzu, RiASoN, toro, raimo,...
Die haben also alle den gleichen Style ja?...

Jetzt tut mal nicht so als wären die Japaner alle gleich, sie sind einfach godlike dagegen kann man nichts machen.

Willst du sagen dass viele in der GPC/die Deutschen alle so übelst unterschiedliche Styles haben?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Steffen »

Schaut euch von beiden Boards die Top10 an und dann wisst ihr, wie unterschiedlich die Styles sind.
Am besten noch von allen anderen Boards.
Häufig entwickelt sich Style erst mit der Zeit. Und mit der Zeit wird man gut.
Die Diskussion ist hier völlig unerheblich und führt zu nichts, also bleibt mal lieber mehr bei der aktuellen Runde. ;)

@Might: Es wäre vielleicht recht hilfreich, wenn du dich etwas toleranter gegenüber Meinungen anderer verhalten würdest. Damit spreche ich die Diskussion über alle drei Runden an.
Bewertung von PS ist zu einem recht großen Teil immer noch subjektiv und es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. D.h. auch, dass du mit deiner Meinung nicht stets den Kern und die Wahrheit treffen kannst. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Eriror »

Japaner, überstyle? Godlike? Pfft... Ich sehe wirklich nicht warum. Ich mag 80% von die Japaner nicht wirklich, und finde das sie zuviel Spam in die Kombos haben. Aber ich sage wirklich nicht das sie slecht sein.

Ich meine, es ist doch eine Meinung, man kann nicht sagen das die Japaner besser sind als wir. Ihr magt die Style mehr? Das ist möglich, aber sind sie besser? Nein.

Und um die beste Spinner des Welt zu sein, soll man auch die Lust brauchen um mit zu machen ins WT. Haben sie das nicht, dann finde ich auch nicht das Recht haben um die Beste genannt zu werden.
English translation hat geschrieben: Japanese, uberstyle? Godlike? Pfft.. I really don't see why. I don't really like 80% of these Japanese spinners, and think that they have way too much spam in their combos. But I really don't say that they are bad spinners.

I mean, it's an opinion anyway, you can't say that the Japanese spinners are better than us. You like their style more? That's possible, but are they better because of that? No.

And to be the best in the world, you'll have to have some dedication to participate in the World Tournament. If they don't have that, I don't think that they have the right to be called the best of the world either.

Aber gut, 3. Runde von WT.. Ich habe wirklich keine Ahnung wer gewinnt. :lol: Ich hoffe natürlich das ich gewinne, aber gut.. Es gibt viele Leute die meine Video nicht mögen. :(

taichi1082

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von taichi1082 »

Eriror hat geschrieben:Und um die beste Spinner des Welt zu sein, soll man auch die Lust brauchen um mit zu machen ins WT. Haben sie das nicht, dann finde ich auch nicht das Recht haben um die Beste genannt zu werden.
Da stimme ich dir nur bedingt zu.
Als damals die Sovietunion die olympischen Spiele 1984 boykottiert hat, haben die Sportler damals geglaubt sie seien die Weltbesten? Ich glaube nicht.
Aber das heißt natürlich auch, dass ein Tunier wie das World Tournament nur den Titel "World Tournaments #1st" und nicht "Worlds #1st" überreicht.

Zu der Sache mit dem Skill: Ich vermute (!), dass ayatori noch viel mehr auf dem Kasten hat, als er in seinen Videos zeigt. Er versucht konsequent seinen Style zu bewahren, was auch bei anderen japanischen Spinnern der Fall ist. Aber du hast recht, sojemand kann nicht behaupten er sei der beste der Welt.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von sparking »

Ich mag 80% von die Japaner nicht wirklich, und finde das sie zuviel Spam in die Kombos haben
Da stimme ich nicht zu.
Die meisten Combos aus Japan, Korea waren/sind nicht laenger als 15 Sekunden und falls doch nicht viel.
Da ist einfach kein Platz dafuer. Dagegen sind in den 25Sekunden Clips, die manche beim WT auch net packen O.o voller Spam (imo).

Und weil es keinen extra Thread gibt schreibe ich hier mal was ich von den Videos halte :D

Caras vs Eriror
ChauTran vs Dongza
Stuhl vs Minwoo
Taeryong vs wcy
Fratleym vs ssEno
Answer vs Skonix
s777 vs Spinnerpeem
Gollumsk8 vs Supawit127

Der schoenste Clip von Allen war Answers.
Er hat wirklich Style ;D

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Eriror »

Das ist warum ich "finde" sagte. Ich mag schwere tricks, ich brauche kein hand-movements wie Toro und SEVEN. Ich liebe SEVEN's alte Videos mit wtf-hybrids und PalmSpins und Inv Shadows. Aber wie gesagt, es ist nur eine Meinung, du hast recht das nicht zu akzeptieren.

Und okay:

Caras vs Eriror
ChauTran vs Dongza
Stuhl vs Minwoo
Taeryong vs wcy
Fratleym vs ssEno
Answer vs Skonix
s777 vs Spinnerpeem
Gollumsk8 vs Supawit127

We shall see. ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Alucard »

Der Post könnte von mir stammen. Die Ergebnisse hab ich genauso, außer S777^^. Und JA endlich jemand der die shceiße mit den Hand Movements mal behandelt und klarstellt. Und Eriror , alle die dein vid ******* finden haben keine Eier :D.

Fullquote entfernt.

Tox
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Stuhl »

hey hey hey
was soll denn das?
"s c h e i ß e mit den hand movements"?

der meinung bin ich ja mal gar ned...
und überhaupt lässt sich sowas nicht vergleichen...

zombo hat etwas sehr waises gesagt:
Comparing styles is always controversial, but some styles favor smoothness, other difficulty, other creativity, so inevitably it will enter in the equation if the effectiveness is equal (meaning they're both using their own style perfectly = 10/10 for effectiveness). I guess what's frustrating in this situation is that there really is no way for the losing spinner to do any better cuz they already handed in a perfect video, in that style. But I think that what makes a spinner greater is that you're one defining your style and you don't let your style define you, in the sense that you can push yourself and push what your style is to a greater level. In other words, even if the limit, the ideal of a style is well defined, you can push that and go through another dimension.
man kann nunmal den expressionistischen handmovement style nicht direkt mit dem klassischen "hand-bleibt-immer-möglichst-an-einer-stelle" style vergleichen...

und ich finde es wirklich ziemlich frevelhaft, wenn ein spinner über einen anderen style rücksichtslos herzieht...
das ist ungefähr so, wie wenn ein germanist die romantik mit "*******, was das ne mist epoche" bezeichnet.
toleranz meine freunde, toleranz.
gegen eure meinungen kann und will ich ja gar nichts sagen, aber argumente wären trotzdem sehr schön! (dies betrifft vor allem alucard. eriror hat sich da schon etwas gewählter ausgedrückt! was er schreibt kann ich gut akzeptieren.)

naja, sind wir mal alle froh, dass er verschiedene styles gibt, denn so haben wir mehr gesprächsstoff und interessantere videos.


ps:
oO
ich werde verlieren >.>
ungefähr jede prognose war bisher gegen mich (fast jede)
naja, we will see

hat aufjedenfall ziemlich bock gemacht!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Lekunga »

Eriror hat geschrieben:Caras vs Eriror
Lol :lol:

Omg, Toro Oo
Handmovement ist einfach Pflicht bei dem Typen ._.
Seven ist einfach zu krass, in letzter Zeit ist er auch mit dem Handmovement zurückgegangen imo.
Und du wirst es nicht gemerkt haben eri, du machst selbst viel Handmovement, deines sieht auch geil aus. =)

Akzeptieren wir es einfach, es ist gut so, wie es ist, es muss einfach viele Styles geben, sonst könnte man sich das WT sparen, wenn alles gleich aussehen würde. ;D

Stuhl, wir werden sehen. :D
Bild

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Cactus-Jack »

Mir hat die 3. Runde gut gefallen. Bin gespannt wer weiter kommt. Vorallem ob Supawit noch dabei ist. Ich hoffe vorallem auf Eriror (mein Lieblingspenspinner),weil die Combo hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen wer von der GPC noch drin ist. Fällt mir sehr schwer da eine Vorhersage zu treffen. Sonst denke ich, dass es Dongza, wcy, Fratleym und Answer geschafft haben sollten. Bei s777 und Spinnerpeem bin ich mir wiederum unsicher, würde aber eher auf s777 tippen.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Jopi »

stuhl imo hat min auch gewonnen sry^^

aber was du abgeliefert hast hätte ich niemals mehr von dir erwartet^^
echt nice und falls du weiterkommst bin ich mir sicher das du uns hier nicht enttäschen würdest

greetz


jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten