Seite 1 von 3

Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 24.02.09 20:19
von Might
Nabend, wollte mal ein Topic aufmachen, wo ihr eure Tipps fürs Finale verratet bzw. was ihr denkt wer ins Finale kommt.

Ich denke s777 und Supawit.

s777 ganz klar, weil er in den nächsten Runden Combos machen wird, die alles übertreffen(hoff ich doch lol), weil er es kann!

Supawit, joa, weil seine Clips bisher immer die besten der rUNDE waren imo und er einfach sehr stark ist.

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 24.02.09 21:00
von Wambo
s777 is für mich eig einer der zu fast 100% reinkommt wenn er es nicht versaut was er eig nicht tun wird^^.
Und bei eriror würde ich mich freuen, geskillt ist er eig genug.

Aber wir wissen ja alle wer gewinnen wird ganz kla
Minwoo XD

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 24.02.09 21:20
von JamTheKid
soooooooo sicher ist die sache nun auch nicht...vorallem da es sehr auf die paarungen drauf ankommen wird und wer wen schon vorher rauskickt.

als favoriten seh ich:
Errior
s777
superwit
DONZGA (<3)

und wcy

da ich aber sowieso keine ahnung hab wirds sowieso nicht so kommen...bin gespannt was KTH noch so zeigt, würde mich nicht überraschen wenn der auch im finale auftaucht.

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 24.02.09 21:24
von gorgos
100%ig ein Thaispinner vs Eriror/Minwoo/s777 .. oder Caras (geheimtipp! lol)

vllt ja sogar Thaispinner vs Thaispinner

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 24.02.09 21:28
von taichi1082
In anbetracht der Punkteverteilung hier im WT würde ich sagen:
Supawit vs. Eriror oder S777 (ggf. Spinnerpeem)
Wenn wir die Bewertungen im Asia Cup in betracht ziehen hätte warscheinlich auch Minwoo große Chancen.
Es ist dieses mal wirklich schwer vorherzusagen, weil sogar ich, als jemand der ohne vorurteile und so objektiv wie möglich an die Bewertung der Combos herangegangen ist, total daneben lag (was z.B. die Bewertung von Supawit anging). Wäre cool, wenn Crash mal genaueres über die bisherigen Bewertungen sagen könnte...

Bevor ichs vergesse... Stuhl hat bis jetzt in jedem internationalen Tunier alle matches gewonnen. Seine R1 combo war auf jeden fall schlechter als seine R2 combo, und mit der hat er Rex besiegt... Wir können also wirklich gespannt sein.

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 24.02.09 23:33
von Hastings
Als Favoriten seh ich:
s777
supawit
Minwoo

Eriror scheint Stress zu haben (UPSB chat), deswegen würd ich ihn nicht dazuzählen, trotz seines wahnsinnigen Spinnings und seiner Erfahrung.

Mein Geheimtipp: Answer

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 00:57
von Domik
Gollumsk. Einfach geiler Style und so. Sonst noch Eriror oder KTH.

Euer Domik

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 07:19
von CY-Spinn
Hastings hat geschrieben: Mein Geheimtipp: Answer
OMG endlich jemand, der weiß was Sache ist :ugly:
Finale: Answer VS. Minwoo
und Answer gewinnt (tut mir leid min) :D
muhaha
weit kommen, werden aber noch:
Vicgotgame,s777,tonnam oder Dongza,Caras und Supawit. <- sehr subjektiv
Answer ftw!!!! http://img410.imageshack.us/my.php?image=answers.jpg
Ich weiß, ich bin ein Stalker^^

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 10:40
von Next-Gen Spinner
Also im Final würde ich erwarten:
1. Minwoo vs. Supawit
2.s777 vs. Dongza

Ein wirklich krankes finale wäre aber:
Minwoo vs. s777
da wäre ich mal wirklich gespannt, wer gewinnt....wobei s777 ja schon einiges raushaut!
Und Cy-Spin....OMG seine NaseXD....ich hab mich weggeworfen! :D
mfg
NGS

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 11:01
von sparking
Ich weiss nicht so recht,,,,
ist ziemlich schwer das jetzt zu "raten"
sind ja nur noch Topspinner die uebrig geblieben sind

Es kann Mist vs Dongza oder genauso gut s777 vs spinnerpeem sein
Ich hoffe auf Areso :ugly:

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 16:40
von Cactus-Jack
Mein Lieblingspenspinner ist Eriror, also würde ich mir wünschen, dass er es schafft.
Glauben tue ich allerdings auch, dass Supawit und s777 ins Finale kommen. Aber wer weiß, vllt heißt es am Ende ja auch GPC vs GPC? :D

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 16:44
von Product
Areso vs supawit127
Dongza vs supawit127
s777 vs supawit127

supawit127 wirds machen dieses jahr ;)

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 25.02.09 18:23
von Dnl.
also ich denke
s777 vs supawit
zumindest würde mich es freuen.
Noch schöner wäre es wenn da stände
s777 vs Min oder Stuhl :D



mfG
Dnl.

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 26.02.09 14:40
von Lekunga
supawit ftl =P

BaoO vs. S777 mein wunschbattle Oo

Ansonsten noch ziemlich weit kommen werden: Min, Stuhl, Vicegotgame, Peem, answer, ChauTran und a13X

:P

Re: Wer kommt ins Finale?

Verfasst: 26.02.09 22:22
von Around
Supawit
Stuhl
Dongza
Minwoo
Answer
Areso
s777
ChauTran
Spinnerpeem

Alle die könnten es werden, aber ich denke das Erriror diesmal nicht so weit kommt..für mich ist er langsam ausgelutscht.

Favorit: Supawit..

Around