1st Round WT09

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Neophine »

Knuckles hat shc scheinbar die schulter gebrochen deshalb nun Katix als vertreter (deshalb auch sein video erst am sonntag geuppt worden^^)....sollte eigentlich schon aussagen dass Katix nur die "zweite reihe" ist aber ich fand seine combo besser als alles was ich mir von knuckles angeschaut (obwohl das alles recht alt war-.-)

Minwoo: bäm bäm bäbäääm bäm bämbämbäm bäm? Bäbäm?Bäm? bäm! BÄÄÄM Òó....bäm?^^

Pumphead: Ich kann auch nur sagen: Verdammt! Deine combo war schön ausgedacht und ohne hänger durchgespinnt, aber smoothness leider auf littleboys seite....sehr schade.....

Stuhl: Richtig Pause merkt man nicht, hast ja dafür auch 2h gespinnt,w as glaub ne gute entscheidung war...ich hab von rex vorher nichts gesehn, muss aber sagen dass mir seine combo gefallen hat, um der wahrheit die ehre zu geben <.<

Insgesamt hoff ich für alle einschleißlioch mich xDD Wenn ich die nächste runde seh wird mehr kreativität ausgepackt....^^

Mir gefielen wohl supawit und spinnerpeem am besten, japaner haben enttäuscht ._. s777 natürlich hart aber ich mag sein spinnign nich ehrlich gesagt^^ baoo hat mir auch gut gefallen :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also, mal zum Battle Pumphead vs. Littleboy.
Erst schau ich mir so Pumpheads combo an und denk mir: Ja klar....kommt weiter!
Aber dann.....du meine fresse....das hat mir so sehr gefallen, dass ich mir den clip 5x angeschaut hab und immer noch nicht aus dem staunen rausgekommen bin :|
Echt schade, falls Pumphead jetzt rausfliegt!
Bei Spinnerpeem werde ich aus der Sache irgendwie nicht schlauer....ich versteh nicht wie er das Ending hinbekam! :shock:

Und....sagt mal ist Editing eigentlich nicht verboten?.....weil bei Alan war ja eindeutig editing dabei! So viel Glück unsren Vertretern!
mfg
NGS

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Stuhl »

naja, also natürlich merkt ihr meine pause nich so =)

ich schon.
ich hab für den clip verdächtlich lang gebraucht und hab die BD auch sehr vereinfachen müssen...
wären eigentlich noch andere clues drin gewesen, die ich aber letzten ende rausgenommen hab, weils einfach nich mehr ging.

hab mir gedacht, die heb ich mir für dich nächste runde auf xD (wenns dazu kommt)

naja, ansonsten denk ich kommen aufjedenfall 3 leute weiter...
rex ist leider imo der beste von den 4 gegnern von uns. seine combo is halt vll nich ganz so kreativ, aber smooth und schwer is se. ich denke er gewinnt. :(
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Eriror »

Full Video Pack Download [mp4]: http://upsb.info/WT09/R1/WT09R1.rar

Thanks to Raeik and Zombo!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Lekunga »

... instead of Tonnam's clip, there's again Meteor :lol:
Bild

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: 1st Round WT09

Beitrag von FabDi »

schreib ich auch nochma was dazu:
erstma zu den deutschen, ich fand stuhl und minwoo absolut unmenschlich gut! minwoos combo mit so vielen geilen arials und thumbindexspins usw :> und stuhl war auch geil, geil smooth, kreativ und skillvoll! wirklcih ultrageile combos denke uach, dass ihr gewinnen werdet!

neophines combo fandi ch gnaz cool, aber iwie fand ich die camposi viel zu nah und auhc nich optimal gewählt und auch die belichtung war dreck iwie, aber die combo war sehr geil, aber hat halt gut unter den camumständen gelitten...

pumphead: fand deine combo echt cool! gewohnt wie imemr sehr gut! ich hab erst littleboys combo gesehen und das ending war schon derbe iwie und dann deine und dann haste so das ending gemacht und iwie wars ähnlich, aber rex hat iwie noch 2-3 tricks dran gehängt und daurch wirkte es iwie voller! schade :(

generell fand ich, dass die brasilaner oder was die sind (brps oder so) sehr schlecht iwie waren, entweder das spinnign war schlecht unddie cam gut oder das spinning gut aber die cam shclecht xD

jeb auch enttäuschend! iwie fand ich die erste runde nich so toll, muss ich ganz ehrlich sagen! fand, dass es einfach too much war, iwie alle mit so hammermörder tricks, es war einfahc zu viel, is natürlich schwer, aber iwie fand ichs dadurch komsich :?

UND der haupttrick des turniers ganz klar: ba to thumbindexspin! so oft gesehen, nagefochten natürlich von minwoo :ugly:

lg fab
Zuletzt geändert von FabDi am 29.01.09 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Might »

Was ist daran so schlimm wenn viele so hammertricks ziehen?
je mehr desto besser sonst ist es weder spannend noch unterhaltsam, schließlich muss man doch sein bestes geben um in die nächste runde zu kommen, das mit dem too much kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen.

@moon

das zählt für mich alles unter hammertricks bzw. hammerspinning aber egal jetzt
Zuletzt geändert von Might am 28.01.09 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von MoonTaiTa »

Might hat geschrieben:Was ist daran so schlimm wenn viele so hammertricks ziehen?
je mehr desto besser sonst ist es weder spannend noch unterhaltsam,
man kann übrigens nicht nur mit den sogenannten "bäm tricks" punkten sondern auch mit kreativen, schweren hybriden oder ähnlichem....und das war imo bei fast gar keinem so (12ve is imo eine der wenigen ausnahmen)

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: 1st Round WT09

Beitrag von FabDi »

genau das meine ich! saemtliche combos waren vollgestopft mit iwelchen uebertriebenen baemtricks, aber auf die dauer kann das einem echt auf den sack gehen!
schau dir mal den gewinner vom japan cup an...
sowelche sidn ueberhaupt nicht dabei, stattdessen nur leute die teiwleise nichtmal ein solides sicheres und schoenes spinning haben, sondern nur baem baem baem machen koennen! Man kann auch sein bestes geben in dem man seinen style voll uaskostet, ausserdem ist das combobild mancher combos eifnach nur grauenhaft, teiwleise haben leute mit dem ersten baem aufgehoert und mti dem anderen gleich wieder angefangen, sowas ist doch nciht mehr normal!
also ist meine meinung, mir ist bewusst, dass viele baemsuechtige kinder das anders sehen!
es gibt paar ausnahmen, angefuehrt von stuhl, den ich sehr gut fande, aber z.B. spinnerpeem, nur rumgespamme, man hat ihm richtig die unlust nagesehen und nur zum ending hingespammt und dann das umoegliche gebracht...ok, er wird das batlle wahrscheinlich gewinnen, aber ich fidne sowas hat nichtmehr mit kunst zu tun! leute wie toro und raimo und so fehlen eifnach!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Pumphead »

@Fabdi: ich spinne gegen littleboy nicht gegen rex, aber verlier sowiso.

meine digicam ist jetzt wieder funktiosfähig, nur leider isses jetzt zu spät
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Neophine »

Ich glaube dir fehlt einfach dasselbe wie mir: Die bekannten Japaner! Toro, kUzu, SEVEN und noch gaaanz viele andere weil gerade die einfach kreativ sind...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: 1st Round WT09

Beitrag von FabDi »

oh gott xDD hab ich vercheckt, war mri ncihmehr gabnz sicher udn dannhab ich rex geschrieben und dann war ich zu faul nachzuschaun xD

@neophine: da hast du wirklich recht! diese ganzen neuen unbekannteren, fuer die ist es schwerer ansehen zu bekommen durch style, deswegen muessen sie durch baem punkten udn dann bleibt natuerlichder style und die kreativitaet auf der strecke... -.-
ich glaube nciht, dass sich das aendern wird in den naechsten runden, leider.
penspinning verliert dadurch wirklich an style, kreativitaet und all diesen faktoren und wenn man zu einem "Maschine" sagt, weil man fidnet, dass er gut spinnt, kann das echt zweideutig aufgefasst werden! hoffe irh versteht mein "wortspiel"

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Alucard »

Genau aus diesem Grund fand ich KTHs Combo eifnach wunderschön.- War für mich die Beste bis jetzt!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von AiJay »

@Stuhl:deine combo fand ich um einiges schöner und ich würd mir nichts sehnlicher wünschen als das du weiterkommst,aber das könnt wirklich knapp werden glaub ich.Übrigens glaub ich auch das du deine cam auf Autosoom gestellt hast,ich weiß nich wies den andern da geht aber mir tut das in den augen weh :D
viel glück wünsch ich dir und den anderen genauso ;)

(wer mich richtig enttäuscht hat war sfsr,von dem hab ich schon besseres gesehn)

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: 1st Round WT09

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was diese ganze Bam diskussion soll. Also eigentlich schon, aber was ich meine ist, dass hier in der GPC sowieso fast alle Bam-orientiert sind, oder zumindest ziemlich viele. Ich schließe mich nicht ganz aus. Und deshalb ist es mir rätselhaft, wieso dann so viele Leute das verurteilen, da sie, so wie ich das sehe, genauso Bam Opfer sind.
Bei wenigen Leuten, wie Moon oder auch älteren Spinnern versteh ich das voll und ganz, mit dem kritisieren der Skill-Combos.

Naja hier ist ja nicht der Bam-oder-nicht-Thread, also was zu den Clips, von denen ich mir nicht alle angeguckt hab, weil zB russische oder brasilianische Clips für mich nicth so interessant sind naja zur sache:

Stuhl: Ich fand das Spinning echt schön und auch die Einfälle, aber wie schon öfter gesagt, is jetzt da iwie nicht so der Kick drin, was aber nicht heißt das ichs schlecht fand oder deinen gegner besser.

Neophine: Geil, schon lang nicht mehr ne combo mit so wenig busts von dir gesehen xD

Pumphead: Abseits von der Tatsache, dass ich als größter Samuirai-Fan sowieso lieber Samu dabei gehabt hätte, stimme ich deiner Aussage zu, dass wir lieber Samu hätten nehmen sollen.
KEINESWEGS VERABSCHEUE ICH DEIN SPINNING und die Combo war auch richtig gut, hab sie mir mehrmals angesehen und echt naiss, aber naja ich will jetzt nicht nochmal alles wiederholen was die andern schon gesagt haben und was du selbst gesagt hast, kommt auch iwie negativ .. sry
Nichts gegen Pumps RSVP spinning!

Minwoo: KP, ob ich mir damit jetzt Feinde mache, möcht ich mal was negatives sagen. Ich find dich voll cool und dein Spinning ist auch richtig mega hammer, aber ich sehe nicht viel neues in deinen Combos, ist oft das gleiche drin. Natürlich tut das im WT nichts zur sache ob man tricks in früheren Clips schon gesehen hat, aber meiner meinung nach solltest du die Bam Combos für spätere Runden aufbewahren und wirklich mal Spinning also asiatisches Spinning mir Trick vielfalt versuchen. Is nur meine Meinung und Ratschlag. Wenns so reicht is ja auch ok, aber ich würd wirklcih gerne mal einfach nur eine ohne Bam Combo von dir sehen, die sehen bei dir auch imba aus.öhh ja bisschen abgewichen, ja ansonsten kann man den clip nicht besser beschreiben als neophine^^
bei dir gilt das gleiche wie bei pump.. es ist nichts gegen dein spinning.

Und ein WT ist ja auch nicht zur Unterhaltung da ( auch wenn der entertainment faktor mit jeder neuen Weltmeisterschaft steigt) sondern um sich zu battlen und den besten zu küren.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten