Uefa Euro 2008

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von capster »

mein gott was ein geiles spiel ... der absolute wahnsinn ... nur voll schade dass mutu den 11-meter verschossen hat ... echt schade aber egal geiles spiel. hat keiner erwartet dass die rumänen so gut spielen.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Weatherman »

WUHU! HOLLAND!!

Yay gehen die ab :> Van der Sar...Wahnsinn o_O" Der hat extrem schnelle Reflexe...das ganze Team...KRASS.

GO ORANGE! GO!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von sparking »

3:1
hammer
holland is ja wirklich in europameisterform(wasn wortxd)
wenn dann holland auch noch rumaenien gewinne laesst, sind die WMfinalisten beide raus :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von thumbskiller »

holland ist sick...das kann nicht war sein wie die abgehen man ...schaut auf meine sig..omfg...ich liebe es wie sie spielen...einfach geil man...und die sind alle so sympathisch...

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von StifteJaeger »

Ohman, das wäre wirklich die Sensation, wenn Rumänien und Holland weiterkommen würden O_o Haben die aber auch wirklich verdient.

Ich bete für die beiden ;)

Wann spielt Deutschland nochma??? Habs irgendwie vergessen und keiner wills mir sagen -.-
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von thumbskiller »

ich glaube montag aber weiss es nicht genau sry

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Domik »

Am Montag.Ich glaube die fangen um 20:45 Uhr an.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Tom »

Die Spieler von Holland sind wirklich in extrem guter Form. Vorallem Sneijder und Robben <3
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von MyThoS »

So, die schlechteste Mannschaft der bisherigen EM ist schonmal raus. Russland gegen Schweden wird sicher n geiles Spiel in einer Woche.

Nochmal was zu Deutschland: Ein Glück hat Schweinsteiger rot bekommen. Diese Pflaume hätte man doch nichtmal mit zur EM nehmen dürfen. Ich finde, Jogi denkt, er kann die WM 2006 nochmal wiederholen. Aber das klappt nicht nochmal.
@Stuhl: Was geht denn bei deinem Lehrer? Poldi ist bis jetzt der einzige Offensivspieler, der überzeugt hat in den ersten zwei Spielen. Gomez hat noch nicht ins Team gefunden und Klose ist ne Hupe!


Gestern hab ich das geilste Spiel der EM gesehen. Holland - Frankreich 4:1. Alter, die Hollönder haben einfach mal den Vieze- und zuvor schon den Weltmeister deklassiert! Die spielen so einen geilen Fußball dieses Jahr.


Die Nachspielzeit (welche so gut wie immer 3 Minuten beträgt!) hat schon so viele Tore gebracht in dieser EM, das ist echt nicht normal. Heute wieder bei Spanien...

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Maria »

Die rote Karte war auf jeden Fall verdient. http://www.fd21.de/171726.asp

Das Deutschland dann verloren hat, ist zwar schade, aber zum einen kanns halt mal passieren (geht ja nich gleich die Welt unter deshalb ^^) und zum anderen warn sie in dem Spiel einfach unterlegen.
Sicher wärs schön, wenn Deutschland weiter kommt oder sich sogar den Titel holt ... aber gibt eigentlich andere Mannschaften, die es sich mehr verdient haben.

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von boku7 »

ja klar hat er es verdient. müssta doch gleich net alle son thema der woche machen...
soo heute spielt türkei gegen Tschechien.. zum ersten mal kommt in der em vor, dass 2 manschaften genau so viele tore geschossen haben und genau so viele kassiert haben xD ^^
Türkei und Tschechien... :P
hete um 20:45 meine Damen und Herren is das endscheidene Spiel :P
ich freu mich total.. vllt haben wir ja glück (hoffe das wir glück haben) und gerade so 1:0 gegen die gewinnen.. oder 1:1 und in der 90 minute 11 meter schießen...
ach ja..^^ gibt keine verlängerung wenns unendschieden steht. sofort 11 meter schießen :P^^ haben die so gesagt...^^
Der Volkan hält sehr gut aber dafür sind die Spieler net so gut in schießen.. :(

naja.. noch ist nichts verloren... hoffentlich packen wir es ;)



gruß
boku7

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von RustY »

Ich denke, dass diese EM noch einige Überraschungen offen hält. Klar sind Holland Spanien und Portugal sehr stark und scheinen unbezwingbar, aber die Spanier werden gerne übermütig wenns gut läuft und so is es bei den Portugiesen auch. Die Holländer fighten wenigstens. Aber ich könnte mich schon wieder sowas von darüber aufregen, dass die Türken weiter sind. Ich hasse diese nationalmannschaft. Die spielen 9 Minuten Fußball und der Rest der Zeit wird mit Fouls verbracht. Ich hab mir mal nen Spaß gemacht und die Fouls im Spiel jetzt von der Türkei gegen Tschechien gezählt. nach 32 Minuten hatte ich keine Lust mehr weil die Türken da schon 24 fouls aufm Zettel hatten.
Aber ich denke dieses Jahr gibt es das Finale Holland : Deutschland. Ich hoffe einfach mal das wir auf die Schnauze gefallen sind, von dem hohen Ross runter und jetzt wieder Fußball spielen. Naja wir werden sehen.
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von boku7 »

@Rusty: mhh ich weiß net ob du eine Ahnung hast jetzt von der A Gruppe. aber es geht hier um Viertelfinale... NATÜRLICH müssen wir foulen und net so brav spielen... komm als ob deutschland hier net foult. -.- wie gesagt: wenn wir gegen Tschechien gewinnen sind wa in Viertelfinale :P wuhuuu^^

noch mal 3:2 geschafft...^^ dachte schon das Türkei gegen Tschechien verliert omg :D:D wäre echt peinlich sowas.. ^^ mhh ich denke das Deutschland Potugal am Hals habt (wenn sie natürlich gewinnen) :D viel spass^^
mhh Deutschland hat gegen Kroatien verloren? ^^ omg
wollen wa hoffen das DE net gegen Östereich verliert :D:D:D:D^^ naja die Türken haben jetzt Schweiz raus gekickt und Tschechien :P war auch i-wie klar^^

ich freu mich schon auf das Spiel Deutschland gegen Östereich heute um 20:45..
hoffentlich sind se net wieder müde die Deutschen^^ sonst können sie gleich nach Hause fahren :]


gruß
boku7

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Final »

Alda boku respekt an deine Landskammeraden xD das war ja mel voll geil :mrgreen:
Ich tippe heute 2:1 für deutschland und morgen lässt Holland Rumänien gewinen das die zwei guten Manschaften schonma raus sind (aber is ja eig auch egeal Holland wird so oder so Europameister xD) :mrgreen:

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von ho-tdog »

Oh mann. Die Türken schon zum zweiten Mal in der Nachspielzeit gewonnen -.- Und die Schweizer sind auch mal wieder typisch. Spielen sie besser, verlieren sie, spielen sie schlecht, schlagen sie die Portugiesen 2:0. Na ja, wird trotzdem noch geil.
Meine Tipps für heute:
Deutschland 1-1 Österreich
Kroatien 2-0 Polen
Und Morgen:
Rumänien 2-1 Holland
und Italien-Frankreich wird somit bedeutungslos. Na ja, wird eh ein torloses Spiel^^ Rumänien wird somit im Viertelfinale Spanien raushauen und im Halbfinale leider gegen Holland verlieren. Deutschland wird gegen Portugal ins Elfmeterschiessen kommen. Der Ausgang bleibt offen :D
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Antworten