ps2 games

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

ps2 games

Beitrag von Son of Sam »

Also leute! schreibt hier mal bitte eure persoenliche top 5 an Games fuer die ps2 rein! will mir naemlich paar neue zulegen und hab angst (mal wieder) Bullshit zu kaufen.wenn jmd Games traden mag is mir auch recht.

Bin dankbar fuer Anregungen!
You and whose Army?

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: ps2 games

Beitrag von Closer »

also ich hätte da:-medal of honor
-need for speed(sinn eig alle gut)
-guitar hero
-fifa 08
-dragonball budokai tenkaichi
MFG Closer

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: ps2 games

Beitrag von Lil Moo »

-eye toy play 1
-eye toy sports
-need for speed most wanted
-naruto ultimate ninja(jeder teil)
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von RopZ »

1 GTA San Andreas
2 James Bond Nightfire
3 Need for Speed Most Wanted


Mehr weiß ich nich, hab selbst keine ps2^^ Aber die hab ich beim kumpel gezockt, und die sind echt imba xD
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von Benny91 »

1. GTA San Andreas
2. Fifa 07
3. Dragonball z Budokei 3
4. Need for Speed carbon
5. XGRA

Hab aber schon lange keine PS2 mehr.

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von Son of Sam »

cool thx.ja ich schwanke auch zwischen nfs carbon und mw.und nfsu2.generell denk ich egoshooter gehoeren auf den pc und nicht in die konsole.
You and whose Army?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: ps2 games

Beitrag von Matrix-Chan »

1. Okami
2. We love Katamari
3. Final Fantasy
4. God of War
5. Guitar Hero
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von Panda »

Wenn du etwas außergewöhnliches willst:
Okami; We love Katamari
Meine Lieblingsgames:
San Andreas; Final Fantasy X
ja ich schwanke auch zwischen nfs carbon und mw.und nfsu2
Ich hätte mit MW geholt, musst du aber entscheiden.

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von The Evil Sp4m »

GTA4 soll auch gut sein, nur weiss ich nich obs für die ps2 gibt XD

nfs carbon is eig geil, pro street soll wiedernich so toll sein (weniger effekte etc)
most wanted is eig auch geil

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von Araya »

Meine Top 5..

1. Need for Speed Underground 1
2. James Bond Nightfire
3. GTA San Andreas
4. Need for Speed Most Wanted
5. Prince of Persia
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von RopZ »

The Evil Sp4m hat geschrieben:GTA4 soll auch gut sein, nur weiss ich nich obs für die ps2 gibt XD
Nein ^^ gibbet nich

Hol dir NFS MW, is das beste ;)
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von Araya »

Nein hol dir Underground 1! Das ist das beste! Das schwerste von den NFS Teilen in denen man tunen kann..im Gegensatz zu den anderen neuen Teilen..und Pro Street is ja mal soo nicht gut...
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: ps2 games

Beitrag von MoonTaiTa »

1.Final Fantasy X
2. NFS Underground 1 (find das es einfach der mit abstand beste nfs teil is weil wie araya schon gesagt hat es etwas schwerer is als zB mw was man in 2-3 tagn durch hat,wenn man viel zoggt xD)
3.GTA SA
4.Burnout Revenge
5.Soul Calibur 2

bin so nen bischen old school zocker ^^
is nichts gaaanz neues dabei kauf mir inzwichn lieber neue stifte als ps2 games
hat man mehr von^^

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: ps2 games

Beitrag von Lil Moo »

also bei mir wars andersrum...NFS Underground 1 hatte ich in 2-3 tagen durch und bei MW bleib ich hängen...außerdem kann man in MW just for fun fahren und nciht nur just for race xDD
außerdem amchts die polizei und das kopfgeld alles x-trem viel spannender
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: ps2 games

Beitrag von Big »

Underground 1! Das ist das beste! Das schwerste von den NFS Teilen in denen man tunen kann..im Gegensatz zu den anderen neuen Teilen..und Pro Street is ja mal soo nicht gut...
NFS Underground 1 (find das es einfach der mit abstand beste nfs teil is weil wie araya schon gesagt hat es etwas schwerer is als zB mw was man in 2-3 tagn durch hat,wenn man viel zoggt xD)
Sowas von signed, mMn der einzige spielenswerte Teil der Underground-Reihe (hab mir die anderen mal bei Freunden ausgeliehen). Sit noch nicht so übertrieben Ghetto-HipHop-Tuning-Cool, guter Schwierigkeitsgrad, kein saudoofes "freie Spielwelt-Konzept"...da stimmt fast alles...
Die drei (Auto-)Rennspiele der Ps2-Generation, die man mal gespielt haben sollte, sind mMn Gran Turismo 3 A-spec, NFSU1 und Burnout Takedown (RAUSCH 100% bester Teil der Serie und wird es wohl leider bleiben...da stimmt alles vom Streckendesign bis zum Soundtrack...<3)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten