Bmx ?!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
eXact
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.08 14:27
Penspinner seit: 9. Apr 2008
Kontaktdaten:

Re: Bmx ?!

Beitrag von eXact »

fahr ehr street, dirt gibbet hier bei mir nicht so die prickelnden möglichkeiten

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Bmx ?!

Beitrag von Jack White »

Aso ^^
Was kannse so alles ?

Benutzeravatar
-§CerVisa§-
Beiträge: 39
Registriert: 20.06.07 18:55
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bmx ?!

Beitrag von -§CerVisa§- »

jo sagt mal was ihr alle für tricks mit euern bmx könnt !!

mfg:-§CerVisa§- :wink:
LIEBER IN DIE HÖLLE GEHN ALS EINEN TAG KEIN STIFT ZU DREHN^^

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Bmx ?!

Beitrag von Jack White »

Hab ja wie gesagt erst angefangen ( mit flatland ) und fahre im mom son kak 3 Jahre alten Streetpanzer ( 16 kg xD ) und das sind fürs flatlandfahren zieemlich viel xD
Kann nen normalen Trackstand ( mit scuffen ) dann öhm Fork gilde Barspin 180° - 900° ^^
dann noch halt normalen bunnyhop Manual und Pegmanual.
Bin grad am Tailwhip üben ist aber auch bissl kake mit meinem Bike ^^ aber ich hol mir bal ein Neues^^. KA ob ich was vergessen hab.

Jack :ugly:

Benutzeravatar
-§CerVisa§-
Beiträge: 39
Registriert: 20.06.07 18:55
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bmx ?!

Beitrag von -§CerVisa§- »

ja also ich kann auch nur nen paar tricks :D !!!
Ist aber immer wieder deprimierend wenn man sich die leute ansieht dies echt voll drauf haben :(
naja egal !!Richtig fahren tuh ich eh it nur mal nen bissl aufer Einfahrt !!!!!
Im park fliegt man zu opft aufs maul :D!!!

greetz^^
LIEBER IN DIE HÖLLE GEHN ALS EINEN TAG KEIN STIFT ZU DREHN^^

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Bmx ?!

Beitrag von Jack White »

Hehe naja wenn mans schön übt kommt man schon in die Richtung von den Leuten die richtig geil Fahren ich mein die ham ja auch mal angefangen ^^
Wers nicht kennt und bock auf flatland hat kann sich das mal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=A2LTVhqHAdo
Ist ein guter Flatlandfahrer gibt aber sicherlich noch bessere.
und das hier:
http://www.global-flat.com/smf/index.php?board=9.0
Ist die Deutsche community ^^
Und hier:
http://www.global-flat.com/tricks/
findet man ein Paar Tricks ( mit englischen erklärungen und Video )
Have fun :P

Jack :ugly:

Benutzeravatar
jack the spinner
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.08 18:52
Penspinner seit: 14. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: Bmx ?!

Beitrag von jack the spinner »

ich bin am überlegen ob ich mir eins hole aber darum schreibe ich hier rein soll ich oder nicht

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Bmx ?!

Beitrag von Fanta »

da hier ja ein paar bmx profies sind stell ich meine frage mal hier :

aaalso ich habe ein normales mtb ^^

kann ich da diese stangen (Pegs??) an den achsen einfach nachrüsten ... zb einfach anstatt die muttern drauf oder brauch ich n extra rahmen ... gabel?

wie läuft das ... =D?

Antworten