Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Seit ihr gut in der Schule

Ja
34
21%
eigentlich schon
26
16%
naja manchmal
25
16%
nein eher nicht
5
3%
Gymnasium
60
37%
Realschule
9
6%
Hauptschule
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Gamgo »

Ich hätte da mal so ne Frage:
Seit ihr gur in der Schule?
Beachte.
Umfrage bitte eine Stimme für
Gymnasium
Realschule
Hauptschule
Und eine Stimme für:
ja
eigentlich schon
naja manchmal
nein eher nicht

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Big »

Gymnasium, ja.
(Letzte Biokursarbeit 15 punkte :D)

Erklärung: Ps ist eher was für Leute die leicht introvertiert sind und viel Kontakt mit dem Internet haben. Solche Leute sind eben auch der Lerner-Typ...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Samuirai »

naja...
aufem AG war ich voll schlecht...
und aufem TG voll gut... also ich glaueb nicht das das am penspinning liegt xD

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Silvos »

also ich bin eigentlich nich schlecht in der schule, bin jetz in der 10. klasse gymnasium, aber ich hab auch schon gemerkt, dass seitdem ich penspinne meine eponote in fast allen fächern ein wenig abgenommen hat^^, ist nicht gravierend, aber ich finds schon doof...

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von mobby »

dazu muss ich sagen, geh aufs gymnasium und bin gut, wenn ich lerne, bin zwar faul wie die sau aber wenn ich was mach schreib ich auch meine 10 punkte + ... von daher, denke das das definitif zutrifft das penspinner schlau sind, alleine schon die tatsache dass man imenze geduld, kreativität und willenskraft braucht um ps zu machen sagt eigentlich alles.

penspinner sind einfacch die schlaueren bzw. genialeren menschen ^^

/edit entgegen meiner theorie spricht aber noch, dass wenn man intensiv spinnt/forum aktiv ist man weniger zeit für anderes, wie auch schule hat. ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Méf »

[x] Gymnasium, ja
weil ich in mathe,informatik,chemie,eng,bio 1 stehe (ok deutsch, latein 4 aber wayne)
ich hab mit ps angefangen weil ich erst immer mmorpg'S gezockt habe und dann aufgehört habe und ne ausgleichsbeschäftigung brauchte... da sind meine noten sogar gestigen -> ps vielleicht gut für die schule
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Haselnuss »

[x] Gymnasium
mit Gymnasier XD

also meine Noten haben sich verbessert seid dem ich Penspinning mache XD
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Tom »

Gymi und eigtl schon ganz gut in der Schule.. kommt halt drauf an ob ich Bock hab zu lernen :D
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Schusche »

Ich bin auch Gymnasium, bin aber nicht immer gut in der Schule^^

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Kazeem »

[Gymnasium] [eigentlich schon]

Könnte denk ich locker ne 1 in Chemie, Physik und Bio und all die andern unwichtigen Nebenfächern bekommen bin jedoch der faulste Typ auf meinem Gymnasium. Und außerdem was mach ich mit ner 1 wenns ne 3 doch auch tut? Ich hab keine Zeit mit lernen vergeudet und im Notfall schummel ich halt beim nächsten Test. Bin eher nicht so der Typ der nur 1en braucht.
Bild

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von NoMoreHero »

Ich glaub das es weniger mit der Schule zu tun hat ob man in der schule gut ist wegen pen spinning.ist ja relativ^^.ich selber bin nur mittelmaß :?

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Araya »

Ich hab "eigentlich schon" angekreuzt, allerdings keine Schule, da ich derzeit ne Berufsfachschule besuche. War allerdings auf der Realschule.

Ich finde nicht, dass ich jetzt besonders gut oder schlecht in der Schule bin und das hat definitiv nichts mit dem eSpinning zu tun. Allerdings wäre ich ziemlich gut wenn ich nicht so faul wäre.

Naja...
gehört imo in Allgemeine Erfahrung/Diskussion
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Kevn »

[x] Realschule
[x] Ja

Also eig bin ich ja im M-Zug (9 Klasse), aber ist eig das gleiche, nur findet dieser M-Zug ab der 7en Klasse statt, von daher :roll:
Und ja, bin gut in der Schule, ich bin sogar Klassenbester, noch^^ Vom Zwischenzeugniss hergesehen bin ich im Notenschnitt (von Sport abgesehn) gleich gut, wie noch ein anderer^^ Naja, im Jahreszeugnis wird man (hoffentlich) sehn, wer nun besser ist^^

Jetz kommen bestimmt 20 Posts: "Streber!!"

xD
Bild

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Sethias »

Kevn hat geschrieben: Jetz kommen bestimmt 20 Posts: "Streber!!"
Streber!!
Ne Spaß^^

Also war auf ner Realschule und bin jetzt auf ner höheren Berufsfachule für Datenverarbeitung also Programmieren, Office und sowas un hab nen schnitt von 2,
Nen Kumpel der auch Spinnt hat allerdings nen Schnitt von 4,6 oder sowas ^^
sethias.designnation.de

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von munter »

@Kevn naja du gibts nicht mit deinen noten an und ziehst deine noten nicht deinen freunden vor
sondern bist auch sozial aktiv, alles das was ein streber IST
so typisch realschule diese streber-geschreie

zu meiner person: also ich bin grade im austausch jahr, und auch davor gingen meine noten nach oben, denn ich habe seit der 10/2 angefangen zu lernen
wegen PS kann ich doch besser lernen und ich habe die faehigkeit erlernt mich willentlich komplett auf etwas 100% zu konzentrieren, was nuetzlich ist :twisted:

[X] Gymnasium
[X] naja manchmal
Abschlusszeugnis mit 2.0 (ohne lernen)


Ergo: nur weil man PS betreibt, ist man noch lange net gut
@ Samu: intro und im internetaktiv ich persoenlich bin GAR nicht intro und im internet aktiv
da es PS etwas "handwerkliches" ist kann man dieses nicht auf den Intellekt beziehen

mfg munter

Gesperrt