Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Seit ihr gut in der Schule

Ja
34
21%
eigentlich schon
26
16%
naja manchmal
25
16%
nein eher nicht
5
3%
Gymnasium
60
37%
Realschule
9
6%
Hauptschule
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Weatherman »

Faul, aber guttt :D

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von High »

gym
eigentlich schon

man tut was man kann
ICQ: 426670179

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von weeky »

naja bin gym.. war leistungsprofilklasse und eig noch immer klassenbester ;) also würd ich ja sagen.. aber auch extrem faul :wink:

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Gamgo »

Bei mir hat scih noten technisch nichts verändert.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Benny91 »

Bin nich so gut bin dort mit penspinnen beschäftigt^^

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Domik »

Gymnasium,eig. schon.

Ich lerne halt nie bin eig recht faul.(stehe aber in den wichtigen fächern auf 1-2(naja deutsch bio physik 4 und latein sogar 5 in zeugnis<---werd ich so und so abwählen^^)Wer jetzt denkt,dass das schlecht wäre...isses net...ich hab mich in physik und deutsch verbessert...latein is morgen schulze...drückt mir die daumen^^

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Gamgo »

Viel Glück ich schreibe Morgen Französisch.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Ghandil »

Haselnuss hat geschrieben: also meine Noten haben sich verbessert seid dem ich Penspinning mache XD
Seid? SEIT!

XD Ich bin auf nem Privatgymnasium und ganz gut in der Schuule 2.1 im Schnitt.. (lerne aber kaum.. und bin stinkfaul xD)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

taichi1082

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von taichi1082 »

naja, letztes Jahr Realschule mit 2,3 abgeschlossen, nun Gymnasium mit 3,1 8) Naja, 11te Klasse ist egal.
Meine Kameraden die auch Penspinnen sind allesamt gut in der Schule... aber das kann man so pauschal eigentlich nicht sagen. Bestimmt kann man auch als dummchen gut im PS sein ^^

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Domik »

Gamgo hat geschrieben:Viel Glück ich schreibe Morgen Französisch.
Dir auch viel Glück..

@Ghandil:Boa ich bin au STINKEFAUL schnitt is bei mir 2,6^^bin zufrieden damit...so geh jetzt lernen^^

MfG Domik

PS:bis morgen,msus jetzt echt lernen...hab noch fast nichts gelernt für sch*** latein
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Blaze »

Mein Schnitt is 2,8 aufm gymi, könnt besser sein, wenn ich nur net so viele Fehlstunden hätte :P
Bin jetzt inner 12 und muss nächstes Jahr Abi schreiben. Und morgen Musik :D über Oper und so. Wird richtig geil :P

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Toxic »

Joa, Gymnasium.
2er Schnitt hab ich. Könnte besser sein.. aber bin stinkfaul.. zählt eh noch net fürs Abi von daher..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Gamgo »

Das stimmt zwar aber üben tu Ich trotzdem.

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Cyso »

natürlich und ich bin gaymnasium :D

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Beitrag von Gamgo »

Also die Ergebnisse deuten darauf hin das Penspinner gut in der Schule sind.

Gesperrt