Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Kaayaa »

okay du willst mir ernsthaft weismachen das du wenn du 120 euro mehr für die tastatur ausgibst besser schreibst oder was? man kann sich anscheinend echt jeden scheißdreck einbilden

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Desire »

xD
Zuletzt geändert von Desire am 01.08.17 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

taichi1082

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von taichi1082 »

@Kaayaa
Findest du, dass du mit der 70€ 6gv2 besser schreibst als mit einer 50€ Cherry oder einem 40€ IBM Model M? Wie ist es im Vergleich zu einer 5€ Dell Tastatur?
Kann sein, hängt von der Person ab und war nicht der Punkt meines Posts. Weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht ob ich auf solche Strawman-Posts überhauptet antworten soll... :(

Was ich dir versucht habe zu erklären ist, dass manche Tastaturen besser sind als andere. Und die 6gv2 nicht besser ist als u.a. die Filco Majestouch oder die Produkte von DAS. Im Gegenteil, die 6gv2 hat viele Nachteile und ist von der Verarbeitung/den verwendeten Teilen (namentlich die Poorfag-Keycaps) sogar ziemlich schlecht. Für den Preis natürlich OK aber wenn ich bedenke, dass ich mir für 50€ schon eine Cherry-Tastatur kaufen kann... mit der ich vielleicht genau so schnell schreibe... und die eine normale Super-Taste hat, die ich beliebig programmieren kann. Naja. Du verstehst hoffentlich was ich meine.

Ich würde keine 200€ für eine Tastatur ausgeben (meine hat auch nur 120€ gekostet) aber ich glaube die Entscheidung kannst du jedem selbst überlassen. Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten und wenn einem Verarbeitung, ein vernünftiges Layout, eine normale Super-Taste und nicht-crappige Keycaps wichtig sind, dann ist die 6gv2 sicher nicht die erste Wahl.

@desire:
http://i.imgur.com/5lv0S3F.jpg

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von G-Flow »

Cyborg R.A.T 7 vor einem Monat geholt und mehr als zufrieden. Würde noch eine kaufen wenn meine kaputt gehen würde. Hatte davor die Roccat Kova [+] liegen Welten zwischen.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von BTS »

Da:
http://www.amazon.de/Guang-Programmierb ... host+shark
Joa kabel war n bissel kurz musste mir Verlängerung kaufen, ansonsten bin ich zufrieden. Hab dafür btw nicht so viel bezahlt :lol:

und wenn ich von weiter weg auf Pause oder so machen möchte, liegt auf meinem Nachttisch noch die hier:
http://www.amazon.de/Logitech-M185-Maus ... +schnurlos
funktioniert aber für Standartstuff genauso gut, hat halt nur kein Schnickschnack dabei.
(beste schnurlose akku hält, obwohl ich die nie auf off stelle, locker n halbes Jahr)
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Matrix-Chan »

Wer ist eigentlich dieser Kaayaa und warum kann er die Wahrheit nicht erkennen

Tastaturmäßig Cherry G80-3000, gutes Ding und nicht so teuer (und wählbare Switch-Art).
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Fideua »

also mit meiner 6gv2 hab ich maximal 130 wpm gehabt und mit meiner majestouch 2 bis zu 140 was jetz kaayaa!!!!!!!
außerdem style und das geld oder, jeder entscheidet wofür er sein geld ausgibt.
kannst auch shirts für 200€ kaufen oder 10 für 20€. wenn dir das eine für 200€ mehr "nutzen" (muhmuh dummer ökonom) bringt, kaufste halt das oder, so einfach is das
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von 3A5 »

ok also wir haben festgestellt dass man 200€ statt 30€ (habe die sharkoon skiller pro) ausgeben kann um die windowstaste umzubelegen.

warum genau war die 200€ tastatur jetzt so gut nochmal? hab nur gehört dass die besser ist als alle anderen, aber gründe hab ich noch nicht gehört.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Domik »

CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Vstrike »

Kaayaa hat geschrieben:taichi stellt wieder seine behinderung öffentlich zur schau
Hahahaha

Genau wie im Hip Hop thread oder irgendwas was mit penspinning zu tun hat, die inzestbande wieder mal am 0 haven.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von ChainBreak »

Hab ne Steelseries Kana. Rechte Maustaste ist nach knapp nem Jahr aber schon kaputt, was mich doch sehr enttaeuscht.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von Desire »

Ich habe die G502 wieder verkauft, weil sie nicht so gut in meine Hand passt. Ich dachte, ich gewöhne mich dran, war aber wohl nicht so.
Dafür hab ich die Zowie ZA (vor)bestellt.

MeyerSophie
Beiträge: 0
Registriert: 26.06.17 10:22
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von MeyerSophie »

Hallo Freunde
shon lange spiele ich Lineage 2 und Dota. Und ihr könnt nicht vorstellen, wie viel Mäuse habe ich zerschlagen. Deshalb ich bin vielleicht Bester Berater auf der Welt, der Unmenge von Mäusen ausprobiert habe. Welche Modelle verdienen meine Aufmerksamkeit ?
Zuerst will ich DeathAdder erwähnen. Die Maus ist wirklich die Beste. Gute Empfindlichkeit zusammen mit dem Design verdienen den ersten Platz
Zweitens Logitech G900 sieht überirdisch aus und hat 11 Tasten. Spieler von mmorpg werden es bewerten.
Und drittens Sharkoon Drakonia mir gefällt ihr Design am besten
Wenn Sie selbst darüber erfahren möchten, dann bitte sehen sie hier
https://www.bestadvisor.de/gaming-mouse
LG

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Beitrag von computer70 »

Die Apple Magic Mouse :-D
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Antworten