Taschengeld?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Taschengeld?

Beitrag von Insane »

Wer redet denn von neu einkleiden? Aber wenn ich einen Pulli oder ne Hose brauche dann kauf ich mir eine. Und ich laufe halt nicht in Baggy-Pants rum wie ein großteil der anderen Leute. Und Mainstream sein bezieht sich auf die Wahl der Klamotten ;) Lediglich darauf das ich nciht gerne rumlaufe wie jeder andere. Nur weil ich nicht in Jesus-Latschen und konservativen Lederwesten rumlaufe bin ich irg-wie blöd oder was soll das heißen? O.O und dann noch zu fragen was aus den Leuten wird. Eyey -.- :D Hat Kleidungstil/Lebenstil mit Intelligenz was zu tun? Nein. Und glaub mir ich werde auch meinen weg gehen :D Auch wenn ich mir vll mal ne Hose kaufe und regelmäßig Taschengeld bekomme bzw arbeite. Ich mein ganz ehrlich, es is doch eig normal das mal als Jugendlicher Taschengeld bekommt von den Eltern. Es sei denn die Familie hat wenig geld Hartz 4 blablabla, dann würde ich auch auf mein Taschengeld verzichten und mir vll nicht ein T-shirt kaufen weil es mir gefällt obwohl ich es nciht zwingend brauche. Klar, es gibt Leute die einfach nciht mit Geld umgehen können. Aber wenn ich kein Geld habe oder mir etwas zu teuer is, dann kaufe ich mir halt nix.

ENDE ! :D

MfG Insane

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Taschengeld?

Beitrag von Wambo »

@insane: Ich glaube was WolfClaw mit
Ich würde mal sehr gerne wissen was aus diesen Leuten wird.
meint ist das viele mit ihrem geld rumschmeissen ohne es sich zu verdienen. D.h. später wenn diese auf eigenen beinen stehn solln wird es für viele schwer sein alle rechnungen zu bezahlen. Denn als 25 jähriger student in der ersten eigenen wohnung hat man nunmal kein geld (also meistens nicht) um sich klamotten von DIesel D&G und co zu kaufen.

Keiner hat gesagt das die leute dumm sind nur weil die viel geld haben.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten