Peinlich...peinlich.....!?!?!?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Leon89
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.06 19:53
Land: Deutschland
Wohnort: Aalen

Peinlich...peinlich.....!?!?!?

Beitrag von Leon89 »

Hi Leutz

Ich bin jetzt seit einem Monat beim PenSpinng dabei und bin davon süchtig geworden... :D.NAtürlich spinne ich wo und wann es geht und dabei sind schon einige peinliche Situationen entstanden.

Meine Frage an euch:
In was für peinliche Situationen seid ihr schon durch PenSpinning geraten?

Erst letzte Woche gabs bei mir eine solche Situation.Ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren und habe dabei hinten im Bus mit 2 Stiften gespinnt.Bei einem kleinen Fehler viehl mir der rechte Stift runter....und der linke Stift folgte ebenfalls....in diesem moment ist der Bus einen Hügel hinuntergefahren und somit sind beide Stifte bis vor zum Fahrersitz gerollt.Da ich meine Stifte wiederhaben wollte bin ich nach vorne gegangen und habe sie wieder eingesammelt.Dabei haben mich dann alle in Leute doof angeschaut.Weil ich einfach nicht aufhören wollt habe ich dann an meinem Platz weiter gespinnt, mit dem Ergebnis das ich wieder bis ganz nach vorne laufen durfte und der ganze Bus sich über mich aufgeregt hat,(teilweise gab es auch gelächter :oops: ).

Bis denn

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

Gibts schon einen beitrag dazu
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Antworten