Wochenende ?!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Wochenende ?!

Beitrag von Méf »

endlich wochenende .. das heist chilling & spinning ( mist das reimt sich net -.-)
naja egal wei sieht euer wochenende denn so aus?
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Der erste Wusel »

morgen abend rocken gegen rechts und am tag danach jugendgottesdienst und dabei wollt ich mich entspannen Ò.ó
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Der Lehrling »

In der stadt mit Kollegen gammeln
Mucke hören
Spinnen
Chessen (Chillen & essen ;) )
so das wars :D
Step in the arena

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Wochenende ?!

Beitrag von ma:ha »

Ich geh heut mit nem Freund in die Arena (gibts Musik zum chillen und so)
Schifahren gehen
Weiter Kisten packen für anstehenden Umzug

Sonst vll auch chessen :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Calis
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.07 12:25

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Calis »

heute abend volleyball-training, dann suff bis morgens, morgens dann 2h turnen (barren = bäh und aua), dann ausnüchtern+pennen, abends dann wc3 zocken und ps natürlich. sonntags hab ich nur den ganzen tag volleyballturnier, ich hoff mal wir siegen ! und abends dann schule :(

so das wars , leider zu wenig ps am we, aber bin auch noch nicht süchtig danach, auch wenn ich bei jeder gelegenheit sonics und ta s mache...

keep spinning

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Mani »

Morgen oder Sonntag Skifahren
Abends, mal schauen was kommt
Lernen ^^
Chillen und Spinnen

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von I-L-P-S »

Also Meistens Freitag ordentlich ins PM gehn des is ne Disco voll Hammer.
Samstag Privat Partys oder gammeln
Sontag ausnüchtern!!!
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von The Evil Sp4m »

bei uns ist frühlingsfest x) da gehts dann ab

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von queez »

Nächstes Wochenende? Freitag Dritte Wahl Konzert, Samstag Rock gegen Rechts und Sonntag mal sehn.
Allgemein? Schlafen, Essen, Schlafen, vorm PC gammeln, Skaten, Fotos machen, Schlafen, Essen...
(:

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Wochenende ?!

Beitrag von MyXoToD »

mh dieses wochenende ist leider in 11 minuten rum aber nächstes wochenende am sonntag gehts mit meiner klasse ab nach holland selgeln!!! ABSCHLUSSFAHRT!!! yeaahh :rock:

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Ianus »

Also am Wochende eigentlich nichts besonderes, außer spinnen :spin: :spin: :spin: mit freunden abhängen und einfach ausruhen bis die schule dann wieder am montag ist! *kotz* :frust:
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von SteelNinja »

da hab ich ja nächstes we noch n tolles programm.
am samstag geh ich erstmal aufs heiberfest.
treff mich am sonntag mit m kumpel
und tu sonst des ganze we chillen umd die nächste woche zu überstehn.
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Lil Moo »

also nächstes WE ist chillen dran,mit freunden spinnen...hausaufgaben (-.-") und kirche...

spinnen essen trinken und atmen natürlich auch xDD
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Wochenende ?!

Beitrag von Dunn_Star »

jo also ich werd uf jeden fall chessen(das wort is ja mal derbst geil @der lehrling)

eig müsst ich noch ne hausarbeit schreiben aber....das wird nach hinten verschoben :D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

Re: Wochenende ?!

Beitrag von spiderschwein »

Spinnen ist natürlich an erster stelle.
sonst noch rausgehen mit kumpels und gammeln.
chessen ist mal ein richtig geiles wort. Das mach ich auch so gelegentlich. :wink:

Antworten