Penspinning/private page

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Penspinning/private page

Beitrag von moerkedal »

hiho


nen kumpel wird mir demnaechst ne kleine page designen/coden etc

wollte einen teil der page penspinning widmen

also

tutorial
videos
me und penspinning was ich halt scho so kann etc
shops (wo man pens kaufen kann z.b. mueller,jetpens etc)
pens
und wenn ich darf wollte ich noch hier zum gpc forum verlinken(is das ok robert und le0n)

hat vllt sonst noch wer ideen was ich noch mit auf die page machen koennte
zum thema penspinning?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

und wenn ich darf wollte ich noch hier zum gpc forum verlinken(is das ok robert und le0n)
da muss robert noch zustimmen aber ich denke ma dassis kein problem, musst einfach auf seine antwort warten ;]

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

jojo



aber was koennt ich noch auf die hp setzen?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ich weis ja nicht. Ich mein, wenn du auf die GPC verlinkst, wird deine HP wohl etwas überflüssig erscheinen ^^
Es sei denn du hast irgendwelche neuen Ideen die es hier noch nicht gibt.

Steny

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ist ja auch ne private page


also fuer mich ueber mich und so

ausserdem finde ich die gpc page auch sch***se

auf der page sind halt keine tutorial videos und aehnliches :/


aber ich wollte net zur gpc page verlinken sondern direkt ins forum
1...2...you know what to do...

Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Beitrag von Ladec »

Also wenn du die GPC Seite sch**** findest, solltest Du auch nicht von Deiner privaten Seite zu diesem Forum hier verlinken. Schließlich ist das Forum ein Bestandteil dieser Seite, die Du ja, wie Du schreibst, sch*** findest.


mfg

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

noe ich finde ja nur die main page ********

das forum ist ja top :roll:
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Die site ist doch noch gar nicht fertig!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^is ja auch egal


was spricht schon gegen ne zweite penspinning seite?


hab naemlich bis jetzt noch keine gute gesehen
mit ner grossen video sammlung

ausfuehrlichen tuts und aehnliches
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ja du kannst den Link setzen^^ dafür braucsht du aber nicht unbedingt fragen... egal.

Wenn du die Zeit hast all diese _ausführlichen_ Videos und Tutorials zu schreiben ist das sehr schön :)
Wie richtrig erwähnt wurde ist die http://www.penspinning.de Seite im Aufbau. D.h. es folgen weitere Tutorials. Und die bisherigen sind doch sehr ausführlich denke ich!
Das Problem ist einfach, dass es sehr Zeitaufwändig ist, ein solches Tutorial zu verfassen und es neben diesen Dingen auch im Foum sehr viel zutun gibt..
Deswegen habe ich ja allen angeboten, irgendwas an Inhalten (z.B. Tuts, Mods etc) zu verfassen und mir zu schicken. Allerdings sollten diese dann auch vom Umfang den bisherigen inhalten entsprechen.

Naja.. dennoch viel Spaß bei deiner Seite :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ok danke



habe mir ueberlegt mich vorallem den basics zu zuwenden
dort sehrausfuehrliche tips/video usw zu verfassen
da ich ja auch sehr viel in der e-sport scene unterwegs bin und mich staendig leute anquatschen sie wollen doch auchmal penspinning versuchen usw.
aber die haben immer kb sich im forum unzumelden und so
und auf der page ist ja noch net soviel
und icq zu erklaeren nervt bissl^^

dann wuerde ich sie auf die seite verweisen und da koennten sies dann mal probieren ohne sich direkt anzumelden oder so
vllt mach ich noch nen oeffentliches kleines forum wo man fragen stellen kann ohne sich anzumelden



und ein grossen teil der page mache ich ja auch ueber mich
also was ich bereits kann, was ich lerne, videos von mir, usw.
sonne portofolio page halt
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

und mich staendig leute anquatschen sie wollen doch auchmal penspinning versuchen usw.
aber die haben immer kb sich im forum unzumelden und so
aaah :x so ne leutz kann ich nich ab, wieso melden die sich nich einfach an ~.~ genauso wie immer so ne storys "joa hab durch n kumpel von penspinning erfahren, der spinnt schon seit zwei jahren, kennt euer forum auch aber hat keinen bock sich anzumelden" nur jetz n beispiel ^^ auf niemand bestimmtes bezogen, aber sowas find ich einfach blöd >_> sind wir denn so abschreckend? :? verstärkung können wir doch immer gebrauchen! :) is sogar bei paar kumpels von mir die schon länger penspinnen... *ausruf an alle gäste* meldet euch ma aaaan ^-^

hm k jetz bin ich offtopic, zurück zu deiner page: sie können doch auch hier vieles probieren und sich anschauen ohne sich anzumelden (solln se aber ;P ) gibt ja auch foren da muss man sich anmelden um was zu lesen, ist aber hier nicht so :]

naja trotzdem find ich so ne privat pages cool, haben ja andere penspinner auch (z.B. TohLZ) aber mach sie gefälligst gut, ja? ;D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »


aaah :x so ne leutz kann ich nich ab, wieso melden die sich nich einfach an ~.~

naja trotzdem find ich so ne privat pages cool, haben ja andere penspinner auch (z.B. TohLZ) aber mach sie gefälligst gut, ja? ;D


mhh ein gross teil der leute aus der esport szene sind bekloppt^^
die denken staendig das sie gehacked werden koennten
haben X programme aufm rechner um sich irgendwie zu schuetzen
weil sie selber meist wissen wie man hacked und so
die haben alle nen kleinen schaden
die wollen sich net anmelden weil es net so gut ist wenn ueberall seine email steht
-.- es koennte ja einer eventuell email acc hacken und son krams

die haben passwoerter fuer ihre spiele accounts da wirste bloed bei
beispiel: "jsdh(UZ(/jakKhkjashfj"
....damit das blot net geknackt werden kann

naja die haben nen rad ab :D
aber passiert wohl wenn man seit jahren kein tageslicht mehr gesehen hat^^
bin auch ganz froh das die sich hier net anmelden :D
kranke leute gibts....





jo die page wird cool
wird in etwa so aussehen


http://tr0nix.tr.funpic.de/portfolio/pr1eview.jpg
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich werd nicht zufällig gehackt wenn ich auf den link klicke? :? *schrank mit zetteln mit passwörtern drauf durchwühl* aah schnell firewall aktiviern ^^

ne scherz beiseite ^^ sei doch nicht so hart mit denen, was glaubst du was manche leute über unser penspinning und uns sagen? warscheinlich das gleiche ;D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

moerkedal hat geschrieben:weil sie selber meist wissen wie man hacked und so[/color]
AHAHA Keiner weiss wie man hackt. Jeder kann zwar vllt. nen Bruteforce anschmeissen und ihn 2 Wochen laufen lassen und ein bissl hoffen. Aber mit hacken hat das nichts zu tun ... Auch die Sicherheitsprogramme nützen nichts wenn sie wollen kommen sie immer durch. Kleine DDos dann is die FW auch kein Hindernis mehr ...

Antworten