Faulheit

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
WarFReak
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.07 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von WarFReak »

also bei mir ist es eigentlich keine Faulheit also ich mache nie "nichts"
z.B. wenn ich nur rumhocke dann sehe ivh vllt. fern nebenher aber wirklic nix mache ich nie xD

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von Timminator »

Ich bin auch ordenlich faul... zB sollte ich in diesem Moment eigentlich mein Referat machen :roll:

Ich denke das Hauptargument gegen Faulheit ist, dass jemand, der den ganzen Tag nur rumgammelt zu nichts mehr zu gerauchen ist. Man verliert praktisch den Drang, etwas zu erreichen, die Lust nach dem Streben nach einem Ziel. Jetzt mal ganz dramatisch ausgedrückt. Man wird also einfach träge, und zwar auch geistig.

Aber es macht Spaß :)

Ohne kleine Faulheits-Sessions würd ein Mensch glaub ich zusammenbrechen. Siehe Ferien, zwei Wochen des Nichtstuns und danach Taufrisch!
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von Der erste Wusel »

ich bin ein übelst fauler mop. . .
aber es geht auch mit faulheit
ob ich jetzt den müll rausbringe oder in 2 stunden das ist doch auch im endeffekt egal. . .wenn ich den gestank in meiner wohnung ertragen kann dann putz ich halt nich jedenfalls sollte ich dann wenigstens noch genug anstand besitzten niemanden zu mir einzuladen

mein persönliches fazit aus jahrelangem drücken vor überflüssiger arbeit und stress:
faulheit ist dem menschen definitiv zuträglich, sollte aber nur in dimensionen betrieben werden in denen es andere nicht in ihrer lebensart und weise oder ausübung des lebenstils oder in ihrem wohlbefinden stört.
ein restrisiko bleibt natürlich bestehen es gibt nämlich menschen die gehen aus falsch verstandener moral und ignoranz gegen bewusst faule menschen vor weil sie denken man würde das konzentrierte arbeiten verlernen. . .(inhaber von machtpositionen wie lehrer etc.)

man darf es nicht zur gewohnheit werden lassen aber es kann hilfreich sein

. . .find ich jetz
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von quigonjinntte »

gabriel laub hat mal gesagt:
Laub hat geschrieben:Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von Der Lehrling »

Also wenn ich auf dem sofa liege nix tue oder gar nasenbohren betreibe :P
nennt meine Mum es faulheit...
ich sage dazu ... gammeln :D
also leute wer faul ist gehört zu mir und ist offiziel ein Gammler :wink:
Step in the arena

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von Spinnerpijop »

ich bin minimalist... das kann man allerdings auch faulheit nennen

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Re: Faulheit

Beitrag von LinuZ »

Der Lehrling hat geschrieben: also leute wer faul ist gehört zu mir und ist offiziel ein Gammler :wink:
Oder einfach "Chiller" ;) klingt viel stylisher als gammeln obwohl es meist eh dasselbe ist nech....
Chilln ist ja aber auch wiederum ine sehr produktive beschäftigung^^ *JOKE*

raggie gandalf
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.08 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin [meck-pomm]
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von raggie gandalf »

inne ferien geh ich jeden tach zu meim freund. dort gibt 3 wege zu ihm. damir alle gleichweit workahmen hab ich mir in GoogleEarth mir mit vermessungstechnick den kürzesten weg ausgesucht.....er war 3,62m kürzer^^

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Faulheit

Beitrag von VanReaper »

noja.
also in der schule bin ich in deutsch, english und in mathe bei den ha faul^^
aber sonst mach ich meine schule mit anstrenung.
wege laufe ich gerne mal(auser unnötiges spazieren -.-)
bei den foren regeln ist das meistens so das wenn man sich in einem neuen forum registriert meistens wenig übersicht hat und desshalb oft fehler macht/unnötige threads erstellt.
oft brauch man auch was auf die schnell und sucht nicht genug/ist zu faul dafür.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten