Komische/seltsame/kranke Träume

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

ICh hab mal geträumt, dass mir Regenwürmer aus den Beinen[nur am Schienbein] rauskommen.
Pfui;)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Hab mal getraümt das ich an nem Marathon mitmache und ich dann an meinem Knie so nen Schorfgitter entdecke und aufmache.In dem bei waren dann zerbrochene Glasflaschen,Spinnen,Kaugummies und lauter ekelige Sachen....
Ich hoffe das ich nie wieder davon träume.

Früher hab ich auch geträumt das ich so ne Drehung um nen Holzstamm mache und mit der Stirn auf den Boden komme und mir so milliarden von Splitter in die Stirn ramme :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, hab das ganze nunmal verschoben ;] postet hier eure seltsamen träume ^^

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

Oh ja, da bin ich auch dabei. Mir fallen grade 2 komische Träume ein.

Im ersten hatte ich einen Pandabären und einen Alligator als Haustiere. Dann wollte ich wissen, wer stärker sei und hab die beiden gegeneinander kämpfen lassen. Im Endeffekt hat der Panda gewonnen, weil er 2 Jahre älter war, als der Alligator :D

Im zweiten hab ich geträumt, das ich mir ein Bier aufmache (ich mach das meistens mit nem Feuerzeug oder dergleichen). Dabei is der Kronkorken ungefähr 200m durch die Luft geflogen und hat ein Auto getroffen, welches daraufhin explodiert ist^^


Aber es kommt verdammt selten vor, dass ich mich an meine Träume erinnere.. schade eigentlich

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich kann mich immer nur an die träume erinnern bei denen ich beim träumen wusste das es träume sind... ich verklopp dann immer alle xD

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Ich träum viel krankes Zeug...liegt vllt daran das ich so kranke Gedanken habe :D

In einem anderen Traum hab ich auf ner Weide ne Kuh geärgert und als ich darauf eine Feuerwehrleiter hochgeklettert bin (die hatte so mehrer Etagen),
verwandelte die Kuh sich in eine Vampir-Kuh die sich dafür rächen wollte das ich sie zuvor gärgert hatte.Ich rannte immer höher doch die Vampir-Kuh kam auf der Feuerwehrleiter mir immer näher.Und als ich oben war und aus der Tür flüchten wollte war sie abgeschlossen und ich musste zusehen wie die Kuh immer näher kam.

Als ich den Traum hatte war ich noch kleiner und hatte so ne große Angst vor dieser Kuh...heute lach ich mich darüber kaputt was ich für ******** geträumt hab...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »


Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

hehe
genial leon ;)
muss zugeben,dass ich bischen angst hab~

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Le0n der Verprügler:

[img]http://www.250kb.de/u/060704/j/ff1e7d7f.jpg[/img]

:D:D:D:D:D

*Edit: Herrlich wie man mit Paint so schöne Bilder machen kann :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bwhahahaha geiiiiiilo ^^ genau so isset

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Haha, ihr seid genial :D
Hmm hab auch manchmal so dämliche Träume, hatte sogar schon 2 mal nen Penspinning Traum, jedes mal war ich im Traum voll der TS Checker und konnte den Stift ewig aufm Daumen drehn lassen, naja nachm aufwachen, Stift nehmen und beim Ts 1.5 versagen kommt dann immer die Erkenntnis ;D

Naja und ansonsten träum ich meist so Schwachsinn, zB dass ich in unsrer Tiefgarage Football spiele oder sowas :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jaja mir gehts genauo meistens haben die träume gar keinen zsammenhang.z.B einmal war ich bei meiner alten schule aufm schulhof da kam nen zombigeist und plötzlich macht ich um mich und ihn ein feuerkreis und wir kämpften.mittendrin bekam ich flügek nam nen schulkameraden(war auf einmal da)und flog mit ihm über die stadt und lies ihn fallen.dann egh ich ins krankenhaus(warum auch immer)und sehe ihn da.plötzlich gibt er mir ne backpfeife ich ramm meine hand durch sein herz und ich sterbe???da seht ihrs kein zusammenhang echt nur müll^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Letztens hatte ich einen seltsamen Traum.An dem Tag hab ich bei nem Kumpel gepennt und hab geträumt das ich bei IHM schlafe. :lol:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich glaub das war dann kein traum^^lol
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

An dem Tag hab ich bei nem Kumpel gepennt und hab geträumt das ich bei IHM schlafe
hast du =)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Antworten