Komische/seltsame/kranke Träume

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

früher hab ich auch immer geträum dass ich fliegen kann. war echt witzig. ^^

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

cool is uach wenn man in ein zimmer oder so reingeht ! und irgendwo komplett anders dann rauskommt !
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

Mir fallen grad spontan keine kranken Träume ein...außer welche von gaaaaanz früher!

Hab damals immer geträumt ich müsste ganz dringend pissen worauf ich dann in die küche gegangen bin und in mülleimer gepinkelt hab....das mit dem mülleimer war ein Traum...das mit dem pissen nich :?

^^
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

:D :D :D :D :D
@ beginnerspinner ! ich lach mich tooooooot +

is ja echt ein geiler traum ( oder auch ncith )

naja wen jetzt alles in rechter ordnung ist passt das ja :thumb_up:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

joa mittlerweile is alle i.o ^^

@ CiPReZ: jo so ne träume sind die geilsten! da kannste alles machen...ALLES :lol:

Ich flieg aber auch meistens!
Kann mich da noch an eienen von früher erinnern (ohne Bettnessen ^^)
da wollt ne Hexe mein Hirn essen und is mir mit ner art säge hinterher und da bin ich einfach abgehoben... I believe i can Flyyyy :D
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

@ciprez
cool, ich bin als ich klein war im traum auch immer mit schwimmbewegungen geflogen... vorm haus um nen baum rum :lol: dann bin ich ja nicht die einzige^^ nimmst du vorher anlauf? ich renn immer und spring paarmal hoch bis ichs schaff :wink:

verrückte träume fallen mir sonst grad keine ein, aber manchmal wenn ich kurz vorm einpennen bin, kommt plötzlich aus dem nichts das gefühl als würd ich fallen... so wie sonst in träumen, aber davor denk ich wirklich gar nichts! dann zuck ich immer so komisch zusammen und bin wieder hellwach :?

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

@Titania


ich hab früher auch immer geträumt ich könnte fliegen, aber ich musste auch erst immer anlauf nehmen und hochspringen ^^

und das mit dem gefühl zu fallen kenn ich auch gut is irgendwie total komisch.
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

@titania: ne ich nehme keinen anlauf, ich stehe einfach so da und schwimme dann einfach nach oben, is aber sehr anstrengend.

ich hab manchmal das gefühl, wenn ich lange liege und nix passiert, dass sich der boden zur seite dreht, dann hab ich das gefühl, als ob ich gleich ausm bett rolle^^

vorgestern hab ich geträumt ich wär sone mischung aus solid snake und sam fisher. aber was genau los war weiß ich nich mehr.

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

ich kann dir ganz genau sagen was los war: zu viel gezockt :lol:

einmal bin ich übrigens gegen den baum geflogen weil ich die kurve net gekriegt hab... dann bin ich auch aufgewacht.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

passiert mir auch mal, wenn irgendwas schief geht, dass ich dann aufwache.
und ich HASSE es, wenn man grad in nem krassen traum is und mittendrin aufwacht. manchmal merke ich, wenn ich am aufwachen bin, dann versuch ich mich dagegen zu wehren, aber dann sind die bilder weg und es ist schwarz und dann bin ich wach. kacke!

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Ich hatte heute mal wieder nen Superhelden -Wachtraum. Fliegen kämpfen feuerbälle schießen usw. Es lohnt sich sich mit seinen Träumen zu beschaffen diese wachträume sind übelst lustig.

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

@CiPReZ:
das kenn ich, aber da kenn ich nen trick: wenn du weißt, dass du kurz vorm aufwachen bist, nicht gegen das aufwachen stemmen, und damit dran denken! sondern den traum so weiterdenken, wie du ihn gerne hättest, bis du wieder eingepennt bist. in dem augenblick kannst du den traum nämlich auch steuern weil du weißt dass es einer ist :) braucht ein bisschen übung aber dann klappt das ganz gut.
mein problem ist: wenn ich am wochenende um halb elf jedesmal einpenn wenn meine mutter wieder ausm zimmer raus is, zieht sie mir irgendwann die decke weg, reißt den rolladen auf und stellt das radio so laut dass ichs auch noch durch die decke hör :( *immer noch sauer sei wegen grad eben* :zzz:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

ich hatte vor ein paar tagen einen extremst kranken Traum:
ich habe geträumt, dass ich Hitler den Mittelfinger zeig^^ :shock:

die ganze geschichte wird den umstand besser verständlich machen glaub ich:

ich habe also geträumt, dass ich halt damals gelebt hab so als jugendlicher halt zu der zeit wo Hitler an der Macht war

dann hat er irgendwas zu mir gesagt was mich total sauer gemacht hat...
naja er und seine leute haben dann weggeschaut... vor lauter wut habe ich ihm dann kurz den mittelfinger gezeigt :shock: :shock:
leider hat das dann einer seiner männer gesehen und mich in den schwitzkasten genommen und gefoltert...
dann bin ich aufgewacht :?

ich hätte ja noch mehr verrückte träume aber mehr fallen mir gerade nicht ein :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wie funktioniert das mit den wachträumen?

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Meist kurz vorm aufwachen oder im Halbschlaf, wenn man so wegkippen könnte, sich seinen Traum nur so denkt. Dann kann man sogar bewusst etwas träumen, nur leider selten dann steuern.
Was mir manchmal passiert: Ich träume z.B. von einer Tür, die laangsam zuschlägt. Fällt sie tatsächlich in die Angeln ist's ein RL Geräusch, das mich dann aus dem Schlaf reisst. Sowas hatte ich schon 3x...Wie Vorsehung...Glaubt ihr, man kann damit Geld verdienen, wenn man vorhersagen kann, wann eine Tür zuschlägt...?

Antworten