ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
WarFReak
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.07 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WarFReak »

lol?? und ich habe Riss+Splitterung weil ich beim Rückwärtslaufen hinfall...

Lucker ;D

dollwitsch
Beiträge: 51
Registriert: 03.03.07 15:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von dollwitsch »

@warfreak

mein bruder hatte schädelbasisbruch + innere blutungen weil er rückwärsumgefallen ist.

du lucker ;D

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Soooooodele... Heute gibt es eine "kleine" Auflistung von sinnlosen Sachen die mir und dem Mörsel heute eingefallen sind (Also welche die wir gemacht haben... Datum usw steht leider nicht dabei... :? Kann mir nit merken wann es war...)

Achja es sind auch ein paar peinliche/doofe sachen dabei... :roll:

1. Spanischunterricht... Unser Lehrer, welcher auch Englischlehrer ist (NICHT UNSER!), redet gerade auf Englisch mit uns (Wtf?!)... Naja ein gewisser Mörsel meinte er müsse die internationalität aufrecht erhalten und sagt ganz laut "BON JOURNO" (ka wie mans schreibt)... Naja dafür wurde er vor die Tür geschickt :roll: ...

2. Heute waren wir im Müller, Mörsel musste Geschenke kaufen...
Wir haben die Schaumbäder dinger nicht gefunden und wollten fragen...
Die erste verkäuferin die uns über den weg läuft ist eine asiatisch aussehende junge frau. Wir fragen: "Entschuldigung, haben sie Schaunbäder?"
"Hm" *nick* (also die frau)
Ich vollidiot konnte es mir nicht verkneifen (wohl etwas zu laut,) "Ich splechen ihle splache nicht" zu sagen... :?

Es endete damit das sie uns "aus versehen" wohl das falsche zeigte und wir eine zweite fragen mussten...

Die hat uns dann au (zufälliger weise) was anderes gezeigt...
Mörsel hat dann schön erläutert was genau er denn suche "So kugeln, die aufgehn und bäm!"...
UND SIE WUSSTE WAS ER MEINT!!! :lol:
"Ja da haben wir so schaum-bad-bomben" "BOMBEN JUHUUUUU"

:roll:

3. Heute in der Schule, nach der ersten stunde englisch bei unserem "allseits beliebten", haarlosen, pennspinning-intoleranten geschichts und englisch lehrer...
Nach der sehr harten stunde ohne ps sind wir dann zu dritt, Mörsel, ein 2. aus unsrer klasse und ich aus dem klassenzimmer gegangen...
(Ich mit meiner geige weil ich probe hatte...)
Ich hab mich natürlich wie immer über den lehrer aufgeregt und (ich weiss es wird zensiert :roll: :
"So ein scheiss arschloch!" gesagt... ABER LAUT!...
Mörsel neben mir: *flüster* "Peter, er läuft hinter dir..."
Lehrer: "was spielst denn du?"
Ich: "öhm... geige"
Lehrer: "Achso"...

D'OH :lol:


4. Chemieunterricht bei unserem, geschätze 1.30 m grossem lehrer mit einer stimme wie michael jackson auf helium :lol: ...
Irgendwie war mir langweilig und er schrieb was an die Tafel... Alle waren leise (komischerweise...)
Also hab ich angefangen irgendein Opern-lied zu singen...

:( *snif* keinen hats gekümmert... Echt KEINE reaktion... :lol:


5. Hachjaaaa... Dann als wir unterricht beim oben genannten Englischlehrer hatten, hatten ich un Mörsel die idee das "Glatzen-spiel" zu spielen...
Regeln: Einer fängt an leise "glatze" zu sagen, der andere lauter usw...

Also... Ich fang an...

Glatze

Mörsel: Glatze

Ich: Glatze!!!!! (da wars mir au egal..)
Sooo laut das es eig JEDER in der klasse hören konnte... So wie wenn der klassenstreber mal wieder die antwort auf eine frage weiss, nicht drangenommen wird und die antwort dann rausbrüllt (kennt glaub jeder)

und er hats nicht gehört :lol:
Somit hab ich das spiel gewonnen... 8)

Direkt als er aus der Tür war MUSSTE ich noch GLATZEEEEEEEEEEEE hinterherrufen... :roll: ist wie n zwang...

6.Wir waren im Kaufring... Hatten mal die idee so ne kleine 10€-minigitarre zu kaufen... Einfach so :D

Habens aber dann irgendwie doch gelassen... Leider... Dafür hat Mörsel je eine für 3 mädchen aus der klasse gekauft (Ich hätte das geld fürn Dr.KT gespart :lol: )...
Was damit passiert werden wir wohl am donnerstag erfahren :wink:


7. Das GEILSTE überhaupt... Heute ebenfalls... Politik-unterricht... Wir (Wer wohl? :roll: ) Sind uns einig geworden das es bis donnerstag eh keinen sinn mehr hat normal unterricht zu machen...

Logische schlussfolgerung -> Wir machen uns/den anderen den Unterricht einfach nur so lustig wie möglich :lol:

Wir mussten gruppenarbeit machen... "Welches gut würdet ihr herstellen, was ein primärbedürfnis abdeckt" (oder so)...

1. Frage: "Siehe oben... die anderen sind darauf bezogen^^"
Antwort: "Häuser sie bieten den menschen unterkunft"

2. Frage: "was für materealien würdet ihr brauchen"
Antwort: "Hausbaumaterealien"

3. Frage: "würdet ihr arbeiter brauchen? Wenn ja, mit welcher ausbildung"
Antwort: "Nein, wir machen es alleine... Ausbidlung: Bagger fahrn"

4. Frage: "Was für räumliche voraussetzungen bräuchtet ihr?"
Antwort: "Grundstück..."

5. Frage: "Wie würdet ihr die kosten ausrechnen?"
Antwort: "Material-kosten+Arbeitszeit+Gewinn"

Stand auf unseren blättern... Und wir mussten es vortragen... Allerdings war es mit absicht :lol: Wir wollten es spontan machen...
Also jetzt was wir gesagt haben:

1. Frage (ich)
"Jaa wir würden uns für häuser entscheiden da man in ihnen wohnen kann und sie menschen unterkunft bietet... Wenn man keine hätte wärs ja irgendwie... Kacke... Ausser das der schulweg vllt kürzer wär..."

2. Frage (mörsel)
"Joa da würden wir soo fundamentales wie zement und beton brauchen... Und holz... Und was man zum häuserbauen braucht..."

3. Frage (ich)
"Wir würden gar keine arbeiter brauchen weil wir es alleine machen würden, würde vielleicht etwas länger dauern aber dafür um so besser werden...! Ausbildung brauchema au nit... Vielleicht wie man bagger fährt und ne wasserwage bedient, aber das sieht man in jeder 2.klassigen heimwekersendung... Z.b. Hör mal wer da hämmert"...

4. Frage (mörsel)
"Jaa wir würden da eigentlich nur grundstücke brauchen..."
Lehrer "Bräuchtet ihr keine büros oder so?"
Ich : "Nä man kann uns auf der strasse aufsuchen!"

5. Frage (ich)
"Ich habe da so eine kluge formel aufgestellt:
Material-kosten+Arbeitszeit+Gewinn= preis!...
Dann würden einige kleinere nebenkosten aufkommen... Bagger zum beispiel... Oder Dixi-Klo mieten... Sowas..."

Dann hats geklingelt bevor der lehrer uns fertig machen konnte :lol: :lol:

Er meinte danach zu uns das wir uns "einige richtige gedanken gemacht hätten"...
Wir dachten auch nur: :shock: WTF?!?!?!

Also... Immer weiter sinnloses machen^^ (und vor allem POSTEN!)

Viel spass beim lesen/MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Mörsel »

guten abend allerseits

also am montag war ja wieder erster schultag und der däne und ich haben uns gedacht schreiben wir halt mal auf was wir so an einem tag in der schule produzieren^^
fangen wir mal an:

In der ersten stunde hatten wir englisch bei unserem, glaub ich, meißt verhassten Lehrer. (der haarlosen, pennspinning-intoleranten geschichts und englisch lehrer..).
Er fängt an zu erzählen:" Ich habe einen Freund angerufen und habe gesagt ich wäre die polizei"
Er wartet auf irgendeinen lacher, aber alles ist still, bis auf den Dänen der im seeehr sakastischem ton ein hahahaha von sich gibt. Leider war der unterton so sakastisch, dass es auch der lehrer mitgekriegt hat und er meint beleidigt:" Hör auf peter!" und ich glaub peter konnt sich kein (sehr) lautes "Verdammt" verkneifen ( langsam glaub ich wir hams uns bei ihm recht verka***)

dann chemie:
beu unserem "geschätze 1.30 m grossem lehrer mit einer stimme wie michael jackson auf helium"( des triffts einfach so perfekt)
Lehrer meint "marcl(extra so geschrieben) les mal vor, ich so verplant und beschäftigt wie ich bin hab gar keine ahnung wo wir sind und versuch erstmal mit einer diskussion anzufangen

Ich: " Herr Bläss, wissen sie das mein name aus dem französischem kommt und die französischem kommt? Da heißt er Marcel"
Er:" hör auf abzulenken, lies vor!"
nach einer kleinen erkundigung bei dem dänen, der sich ebenfalls einen sitz weiter erkundigen musste, wusste ich sogar wo wir gerade sind und fang an vorzulesen, und irgendwie haben sich an die 7 mitschüler dazu genötigt gefühlt laut mitzulesen (vielleicht lag es an dem gemäßigtem lesetempo :lol: ) Das war sehr sehr komisch

Eig sind wir immer so verplant, beispiel mathe:
Wir reden nichtsahnend miteinander und plötzlich sin alle still(mussten was schreiben), wir reden halt wie ob nix wär weiter und wir reden immer in einer erhöhten lautstärke, so das auch die erste reihe ihren spaß hat^^

Wieder Geschichte, bei unserem "Lieblingslehrer":

Es ist schon fast eine Tradition, am anfang der stunde ein immer lauter spiel zu machen, heute war das äußerst kreative Wortspiel "Aloch Alarm" an der reihe, maaaaan wie laut wir gegen ende waren, aber iwie ignoriert er des immer^^
Irgendwann in der Stunde meint der lehrer so:" Bla,bla,bla(da hat ich nich zugehört), ihr seid wie die lemminge, immer muss es erst einen mit einer strafarbeit erwischen damit ruhe ist"
Ich konnt mir natürlich nicht verkneifen:" NEEEIN!, die lemminge hören nachdem einer gesprungen ist NICHT auf mit dem selbstmord" und er machte das was er am liebsten macht, mich erst fragend ansehen und dann kollektiv zu ignorieren >.<

dann hatten wir es von Sparbüchern, lehrer:" Sparbücher sind das dümmste was es gibt"
Darauf ich: " sie haben sicher ein konto das gibt statt nimmt, genau einen euro pro monat"
Lehrer:"Marcel hör jetzt auf"(er hatte gemerkt das er mit ignoration keine chance hat^^)
Er meinte er hatte ein sparbuch beim studierenn und ich hab ihn gefragt:"was haben sie studiert, haarlosigkeit?"

irgendwann hat er eine( retorische) frage in den raum gestellt, auf die er glaub keine antwort wollte und sie selbst beantworten wollte:"Was es damals für Weihnachtsgeschenke gab?"
Erst ich:" Bananen, Manderienen, schläge"
und der däne der idiot muss natürlich mit "Toupés" antworten
ojeee, ich glaub wir kriegen mündliche 5en :roll:

Nach uns war er sehr gereizt^^

Politik:
der lehrer hat uns erzählt, dass er kürzlich vater geworden ist, alle klatschen und als das klatschen verstummt ward, fangen die beiden idioten aus der letzten reihe an im kanon "Zugabe, Zugabe" zu singen

ach ja an diesem tag hab ich noch in musik eine 2 seitige strafarbeit bekommen, weil ich ein mädchen mit ihren eigenen stökellschuhen "genötigt" habe xD

aber das allersinnloseste ist jawohl dieses smilie dingens :bier: :D

puh recht viel geschrieben und um es würdig abzuschließen schreib ich einfach mal

MFG/keep spinning
So mache man mich Rosa und zum Bot xD

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von munter »

boah ey
ich will so gerne einen schultag mit euch jungs erleben
die frage ist aber :
lernt ihr ueberhaupt was ??

weil soviel ich das mitkriege macht ihr nix anderes
als PS und kacke bauen ^^

trotzden :
respekt vor soeviel bloedsinn
die armen lehrer

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Stummelchen »

Nuja, was die beiden da treiben ist ja noch halbwegs normal^^, bei uns gehts da teilweise noch blöder zu. xD
Bei diesem Spiel wo man ein wort sagt und der Andere immer lauter werden muss, das spielen wir tagtäglich, bloß immer mit dem Wort "Penis" xD

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von LinuZ »

Ja man oder einfach Pimmel Bingo^^
Das spieln wir manchmal!
Man schreibt sich 6 wörter auf die der lehrer sagen wird warscheinlich...nicht hallo ja oder nein!
Wenn man 3 hat muss man halt laut Pimmel rufen!^^
Hammer;)

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Soul »

bei uns in der Klasse geht es immer so ab... wenn wir so reden und einer sagt z.B. Gestern in CSS ging ich ab ... Dann sagt der andere Jaja? und das sieht dann so aus:

1. Person: Blablabla ( iwas halt )
2. Person: jaja?
1. Person: Nein!
2. Person: jaja?
1. Person: ja!
2. Person: NEIN!! hahaha

naja da gibt es noch ein paar zusätze xDD

und ich immer bei der lehrerin(wenn sie was sagt): jaja? und die so ja , ich sag dann immer NEIN! und alle lachen xDD omfg und die fühlt sich dann immer voll gemobbt und will mir nachsitzen geben xDD und wenn die mich dann anmekert , lach ich sie einfach aus xDD ist einfach so kann ich nichts für...


In Spanisch:

Da dürfen wir nicht Spinnen , und wenn die Lehrerin sagt: legt die stifte hin!!
Dann sag ich immer nö oder kein bock... xDD naja in der Schule bin ich total frech zu den lehrern xD

naja im endeffekt bekomme ich nur ärger... für was? für nichts -.- naja macht aber sehr viel spaß so XDD
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von T-Low »

Also meine Geschichtslehrerin ist extrem sinnlos..die is sowas von verplant..das is so eine ziemlich alte "frau"^^ die überhaupt nicht im leben steht

Naja also an einem Tag als wir mal wieder geschi hatten haben sich in der pause davor 2 leute in unseren klassenschrank begeben..man muss sagen das ist schon ziemlich eng zu 2. da drinne^^ und außerdem wollte noch jemand aus ner anderen klasse bei uns mitmachen weil die grade eine freistunde hatten, aber sie hat auch erst nach 10 minuten oda so gemerkt das er überhaupt da ist xD
Naja unsere lehrerin checkt erstma nix...alle schon am lachen aber okay...so dann nach 5-10 minuten klopfen die beiden dann zum 1. mal von innen an die schranktür..unsere lehrerin wundert ich ein wenig macht dann aber ganz normal mit dem unterricht weiter^^
ja dann haben die halt bestimmt noch 30 mal oda so gegen die schranktür geklopft und wir sind imemr nach vorne gegangen und haben so getan als wenn wir i-etwas in den müll schmeißen und haben dann immer mit denen geredet^^ und das sah halt immer so aus als würden wir selbst gespräche führen..und dann haben die einma was aus dem schrank rausgeworfen und haben mitm handy sogar musik dadrin gehört und das hat unsere lehrerin einfach nicht gecheckt-.- sie dachte immer da klopft jemand von draußen an die tür aus der klasse von dem der bei uns mitgemacht hat

ich bin dann noch so rausgegangen und hab so ganz gerufen..is da jemand xD

so ziemlich ganz am ende der stunde haben wir ihr das denn gesagt...aber erstmal nur das da einer drin ist^^ ja dann haben wir den schrank aufgemacht und denn den einen da rausgeholt (die kamen da übrigens nicht von alleine raus weil wir den schrank falschrum gegen die wand gestellt hatten^^)

Und dann so 2 minuten später klopft das wieder :D

Na dann haben wir den 2ten halt auch noch aus dem schrank geholt und die lehrerin fragt dann erstmal..wo kommst du denn her?? ja wie sinnlos ist das denn xDD aber da hat sie dann auch eine sinnlose antwort bekommen^^ er sagt dann nur: ja ich komm grade von draußen:D :mrgreen:

ja das war soweit eig die geschichte...ist aber auch nur eine von bestimmt 10000000000000 sinnlosen aktionen

vllt werde ich davon ja demnächst nochmal 1,2 sachen posten

und zum abschluss will ich auch nochma diese tollen smileys verwenden^^ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
ich liebe sie einfach xD

@däne das mit dem tischen stapenl und so haben wir auch schonam gemacht^^ aber wir hatten nicht die zeit 5 türme zu bauen...dann musste einer auch reichen..is aber gut geworden respekt

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Timminator »

Das Allersinnloseste war, als wir so gegen 2h morgens zu viert zum McDrive gegangen sind, und behauptet haben, wir seinen ein Auto. Ich durfte Motorgeräusche imitieren^^
ich: "...RRRRR..."
fahrer: *motor ausmach*
ich: *VRRRRRRrrrr-*
fahrer: *fenster runterkurbel* "Hi, ähm... ich hätte gern einen Cheese Burger. Ahja und der Timmi wollte noch Pommes"
Der Verkäufer war recht jung und sah aus, als würd der den Job erst seit einer Woche machen, jedenfalls hat er erstmal doof geguckt (klar), dann aber einfach "okay" gesagt, hat seinen Kollegen irgendwas gesagt und uns das Essen gebracht.
fahrer: "okay, danke..." *fenster hochkurbel* *motor anlass*
ich: "VZZZT- VZZZZT-"
fahrer: ?!? *nochmal imaginären schlüssel dreh*
ich: "VZZZZRRRRROMMM..."
Und dann sind wir ganz schnell außer Sichtweite gefahren xD


Und weil alle so schön von der Schule erzählen...
Vor zwei Jahren haben wir uns einen "Neuen" gebaut. Pulli mit Zeitung ausgestopft, Heft in den Rücken als Stütze, Tafelschwamm als Kopf und eine Mütze drauf, damit man das fehlende Gesicht nicht sieht. Dann haben wir noch eine Jogginghose (wir hatten an dem Tag Sport) auf einen Stuhl gelegt und den Neuen obendrauf. Sah recht gut aus. Natürlich hat er auch ein paar Hefte und eine Tischnachbarin (eine echte) bekommen.
Lehrerin kommt etwas zu spät, total unter Stress... "Tschulligung hatte noch zu tun... öh? Wer ist das?" hat ihn irgendwie gleich gesehen.
"Das ist der Hannes, der ist jetzt neu. Der ist noch etwas schüchtern, aber sonst ziemlich cool."
"Okay, alles klar. Hallo Hannes."
Natürlich kam keine Antwort, war der Lehrerin auch egal, so beschäftigt wie die war. Der Unterricht ist dann lange normal weitergegangen, wir mussten nur hin und wieder darauf achten, dass der Hannes nicht auseinandergefallen ist.
Irgendwann sollten wir dann die Hausaufgabe zeigen, und einer hat sein Heft nicht finden können. Nicht gemachte Hausaufgaben konnten bei Lehrerin zu einigen Strafen führen... Er steht einfach auf, geht zum Hannes rüber, reißt ihm den Kopf ab, wühlt in seinem Oberkörper rum und zieht sein Heft heraus xD Die Lehrerin hat geschrien, das glaubt ihr nicht :D
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Der erste Wusel »

schuleschule hollerihoo

ich sammel mit meim freund basti die sprüche von lehreren die einfach total verplant sind. . .
ein paar beipiele:

alexandra silke alexandra in der reihenflge sitzen die im klassenraum
[a] [a]

frau schollenberger: ja alex bitte vorlesen
beide alexen: welche denn?
fs: die neben silke
-.-'
____________________
fs: schlagt bitte seite 105 im buch auf
alex: frau schollenberger das sind vokabeln sie meinen wohl seite 109
fs: komisch bei mir steht seite 109. . .
____________________
colin schreibt an die tafel:
"allemange"
ich: fraau schollenberger da steht allemongsch (lautschrift^^)
fs: was? nein!. . .oh. . .colin ich seh grad du hast nen fehler gemacht da muss allemanje stehn
________________________________________

die stellen wir dann in regelmäßigen abständen ins schüler vz-profil. . .sind schon recht populär an unsrer schule wir haben viele unbeliebte lehrer^^
________________________________________

sons schrauben basti und ich auch gern mal die kappen von den druckbleistiften ab und pusten durch. . .das gibt nen verdammt nervigen unglaublich hohen fiepston der alle nervt außer den lehrer. . .der kanns nich hörn^^
erstmal sind alle voll baff und wnen sie merken dass wir das sind regen die sich auf und rufen durch die klasse. . .der lehrer sieht dann aber nicht ein dass wir den unterricht stören er hörts ja nich und erklärt sie dann als störenfreide und wir pfeifen weiter
_____________________________________-__
am coolsten ist unsere mülltüte
das ist ne tüte die direkt neben uns an der garderobe hängt (wir sind gaaanz hinten links)
die hat einer vergessen udn seitdem schmeißen wir alles rein was wir nicht haben wollen. . .bananenschalen. . .schülbücher die wir weder auf die fensterbank legen dürfen, noch nach hause schleppen wollen. . .(und schließfächer kosten geld) pausenbrote die wir nich mögen oder einfach papiermüll den wir nich durch die ganze klasse transportieren wollen (werfen dürfen wir nicht mehr)
mein atlas stinkt jetzt wie die pest -.-
ich überlege eine 2. tüte namens "büchertüte" in betrieb zu nehmen die dann meine schulsachen vom biomüll seperiert
________________________________________
einmal sind bastibu und ich in die bücherei gegangen und haben uns dann diese L-fömigen bücherkästen geschnappt. . .dann sind wir schreiend durch die gänge gerannt und haben uns damit gegenseitig abgeballert^^
________________________________________
was noch total sinnlos ist: wir haben eine kaninchenzucht ins leben gerufen
da heben wir jetzt professionell 100 kaninchen unter unserer obhut (jedenfalls mitte dieses jahres)
________________________________________
wir filmen heimlich unsere freunde wie sie alle möglichen komischen sachen machen und schneiden dass zu einem dokufilm zusammen (DAS MALO der - Filmtm, demnächst bei youtube zu sehen)


wir filmen den englischlehrer mr.frickey beim kinder beleidigen ("90% von euch sind kleine arschlöcher" (stelt euch das mal mit amerikanisch-englischem akzent vor))
wir filmen den geschichtslehrer herr ditschke beim kreide essen (er knabbert immer daran das ist sooo eklich)
wir filmen unsere klassenkameraden beim schlafen oder verarschen die einfach nur nen bisschen

bsp:
1. herr trautmann: was ist bad-ems?
ich (flüstern): das is ne art seinen bart zu schneiden
hanna: das is ne art seinen bart zu schneiden sone frisur oder so

2. herr trautman: 30-jähriger krieg wer hat gewonnen?
basti (flüstert): russland
hanna: russlant!
___________________________________________
oh und was mir noch einfällt:
einmal hat bastien mich in der 5minutenpause im schrank eingesperrt (er hat mich gelinkt er hat gewettet ich kann mich icht unter das unterste brett quetschen)
da man den schrank von innen nicht aufmachen konnte (dreknauf nur außen O.o) krümmelte ich da also im schrank rum bis der lehrer kam und ich bekam langsam das gefühl bastibu und die andern leute die was davon mitgekriegt haben hätten keine lust mehr mich noch aus dem schrank rauszuholen. . .nunja. . .dem war auch so und ich saß da bis zur mitte der stunde (ungefähr) dem lehrer war bis dato noch nicht aufgefallen dass ich nicht da war und dann kam die frage die ich schon viel früher erwartet hätte:
"sachtma wo is der claas eigentlich?"
dass ich im schrank war wusten ungefähr 7 leute und alle haben was anderes gesagt. . .kopfschmerzen sekre gespräch mit dem klassenlehrer auf klo kotzen etc.pp
kommentar des lehrers: "aha also schwänzt der nagut er wird ja sehn was er davon hat"
ich hab die ganze zeit kein muks gemacht ich war einfach neugierig was die machen und im endeffekt hatten sie dann schiss bekommen und alle zugegeben dass basti mich im schrank eingesperrt hat. . .

eigentlich ein plattes ende für sone coole begebenheit. . .abver irgentwie doch nicht weil der lehrer das partout nich glauben wollte^^
er hat mich ins klassenbuch eingetragen und mitten in der stillarbeit hab ich dann meinen zeitpunkt kommen sehn. . .
es hallte durch die andächtige stille der räumlichen gestalt:
"*klopfklopfklopf* hey!. . .seid ihr alle weggegangen? wer holt mich jetzt hier raus?"
(waren natürlich wohl überlegte worte) 25 verplante schüler und ein verdammt verplanter lehrer starrten augenblicklich (wie ich später durch augenzeugenberichte erfuhr) den schrank an und der lehrer kam dann mit dem tollen spruch: "ach ihr verarscht mich doch lasst den scheiß"
basti is dann aufgestanden hat mich ausgesperrt und ich hab mich wieder an meinen platz gesetzt als wär nichts gewesen. . .der ditschke hat gekuckt wie ne kuh die noch nie ne kuh gesehn hat xDD das war einfach köstlich
_______________________________________________
der spaß muss halt sein man is nich ewig jung und in ein paar jahren ist das einzige was die leute meines alters lustig finden der übermäßige konsum von alkohol^^
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Shepperd »

RodneyMckay und ich waren heute Bei McDonals (bei uns kann man getränke nach nehmen so viel man will :dance: ) wir haben da so 2Liter (jeder) getrunken und wir beide haben so ein fettes Menü gegessen. danach haben wir fast gekotzt. Auf dem Rückweg liefen wir so einen Berg runter und da dachten wir wir hüpfen den Weg weiter runter. Das haben wir dann auch gemacht mit 2Litern und einem fetten Menü im Mage. Danach konnten wir vor Bauchschmerzen nicht mehr grade gehen und uns war so übel. War aber irgentwie Lolig :ugly:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von T-Low »

es ist sinnlos wörter zu erfinden wie^^:
(inet) agade,
pristedosche,
paedno/do,
(schack) schenona (und davon denn nochma comona (so wie "come on") und schenoni abgeleitet^^)...dieses wort entstand beim southpark gucken..in der folge mit den jeffersons(vllt gibt es hier ja einige southpark freaks^^) wo micheal jackson da so singt und da haben wir denn halt i-wie schenona verstanden:P halt sinnlos^^,
Freikesae (das r dabei rollen^^)

mehr fallen mir im moment nicht ein^^

Benutzeravatar
VoMaS
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.07 18:32
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Feilnbach
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von VoMaS »

Hab in meinem Praktikum mal pinibel ein Schwert aus Pappe gemacht. Hat sogar ewig lang gedauert, war aber total sinnlos weils gleich kaputtgegangen ist als ichs dem anderen drübergehauen hab :cry:

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von chino »

@Timminator : das ist echt genial. Die müssen auch gedacht haben "wo kommen die denn her?" ;D

Es ist auch eindeutig sinnlos einen neuen Buchstaben zu erfinden, das haben lena und ich mal in Musik (?) gemacht und unseren neuen Buchtsbaen "hn" genannt. und hn=oi!

erklärung:
[img]http://img120.imageshack.us/img120/9441/hnxy6.jpg[/img]

n wort, wo man "hn" drin benutzen kann haben wir allerdings noch nicht gefunden :(
.

Antworten