Mp3Player für mich-aber welchen?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

@ZaX: 4GB 200€? also das find ich doch recht viel (für einen nicht-Ipod)

Ich hab dir mal ein Angebot rausgesucht FatSniper, da du ja gesagt hast nicht mehr als 200€: Klick
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

dann lohnts sich auch :D

Yo der Zen Vision is auch gut, wird halt bei dem teil mehr wert auf die bild/videoausgabe gelegt

gorghurt
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.07 18:39

Beitrag von gorghurt »

also ich hab selbt den zen vision m und bin vollstens zufrieden
nur batterien wären mir lieber, man kann nämlich schlecht nen ersatz akku mitschleppen

Benutzeravatar
FatSniper
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.07 14:01
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Beitrag von FatSniper »

Danke für Eure zahlreichen Antworten! (Vor allem an ZaX!)
Gut, Ipod ist somit endgültig aus dem Rennen.
Ich werde mich wohl für einen Creative entscheiden, aber dauert ja eh noch ein bisserl bis Weihnachten...
(Weitere Tips natürlich erwünscht)

EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

Also ich selber hab einen Philips keine ahnung was als skate mp3 player (sprich wenn ich drauf fall scheiß drauf) hat 55 euro gekostet und 1 gb für zwischen durch reicht es... aber könntest dir natürlich auch überlegen ne psp zu kaufen. Is der absolute langweile-killer wenn du gerade kein stift zur hand hast (weitere vorteile: richtige spiele, abundzu internet, video, fotos und optional ne camera) außerdem kannste selber bestimmen wie viel speicherplatz du haben willst (nachteil/vorteil wie man es sehen mag: mit dem ding kann man jemanden erschlagen.....


naja meine meinung
Helden leben lang, Legenden sterben nie!

Benutzeravatar
FatSniper
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.07 14:01
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Beitrag von FatSniper »

Habe meine PSP verkauft, meiner Meinung nach lohnt sich das überhaupt nicht.

fullquote entfernt

ThisPownz
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.07 21:33

Beitrag von ThisPownz »

Kauf dir nen Samsung f210 also das handy :D da isn richtig geiler Mp3 Player mit drinnen ...
Oooowned

Benutzeravatar
FatSniper
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.07 14:01
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Beitrag von FatSniper »

ThisPownz hat geschrieben:Kauf dir nen Samsung f210 also das handy
bestimmt nicht.

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

geh mal auf http://www.hifi-forum.de/

Da findeste alles. . besonders wichtig sind natürlich ohrhörer. . Kannste dich super informieren in dem board! ne menge testberichte, vergleiche und die beraten dich super. . musst aber auch genau angeben, auf was du wert legst und bei den ohrhörern welche musik du hörst (techno, rock, jazz. . und natürlich ob du basslastige oder eher klare klänge magst)

Antworten