Das speichern von PutFile.com Videos

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das speichern von PutFile.com Videos

Beitrag von neXus »

Immer mehr Videos werden auf PutFile.com geladen damit man sie direkt ansehen. Um zum Beispiel Collabs zu speichern um sie sich immer wieder ansehen zu können geht ihr auf den PutFile Link eurer Wahl. Beispielsweise :

http://media.putfile.com/The-Apocalypse

Öffnet den Link. Nun unterscheiden sich die Browser :

Firefox : Drückt STRG+U bzw. wenn das nicht funktioniert klickt auf Ansicht -> Seitenquelltext anzeigen.

Internet Explorer : Geht auf Ansicht -> Quelltext

Nun drückt ihr STRG+F und gebt wmv ein. Nun solltet ihr das Ende eures Linkes blau makiert haben :

http://uploadfile.putfile.com/videos/15509502954.wmv

Markieren, Kopieren dann in Adressleiste einfügen und Enter drücken der Download sollte nun starten und habt das Video auf der Festplatte. Nur noch umbennen und fertig :)


mfg
neXus

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

wow....gar niuch so schlecht danke :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

sry wenn ich das jetz sage und es könnte sogar stimmen obwohl die idee gut ist und das vorbildlich ist das den anderen beizubringen, jedoch glaube ich mich wenn ich mich recht entsinne mal robert etwas dergleichen geredet gehört zu haben (OMG was war das grade für ein satz) ok mal in normaler sprache ich glob sowas hab ich robert auch schonma gefragt (ob man das speichern kann) da hat er mir auch sowas mit quelltext erzählt allerdings auch dass das illegal sei :? falls jedoch nich: gut das du nochma schreibst wie das geht, hatte das selbst auch schon vergessen ^^
thx

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

ich speicher auf diese weise eh immer die videos. u.a. deswegen, weil meine verbindung für streams einfach zu lahm ist.

und ob du es jetzt ausm quelltext oder dem temporären verzeichnis holst ist völlig egal. illegal ist es nicht - warum auch.

du kannst auch "richtige" streams bspw. mit SnagIt aufzeichnen... für den privatgebrauch sind solche sachen legal. und solange du sachen nicht verbreitest, kannst alles auf deiner platte lagern - das interessiert kein schwein ^^
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Moonchariot hat geschrieben:und solange du sachen nicht verbreitest, kannst alles auf deiner platte lagern - das interessiert kein schwein ^^
damit wäre ich vorsichtig ;)

Putfile hat sowieso nicht großartig Rechte an den Videos und wie bereitsgesagt wurde, werden sie so oder so auf dem Computer gespeichert.

Ich schätze einfach, dass sie die Files nicht zum downloaden anbieten, damit die Videos bei Putfile angesehen werden und dadurch Werbung gemacht werden kann..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

Robert hat geschrieben:damit wäre ich vorsichtig ;)
vorsichtig schon... aber wie heißt es so schön - wo kein kläger, da auch kein richter bzw. wo keine beweise da auch kein urteil ;)
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

man kann auch

Rechtsklick aufs vid :arrow: Eigenschaften

da steht unten im Fenster auch der gleiche link....geht schneller als im Quelltext, funzt aber nich überall (sry wenn ich jetzt die ganze Zeit irgenwelche alten Threads auskrame, aber ich geh net pennen weil ich gleich nach Amiland losfahr^^)
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Antworten