Attraktiv MP3s reinhören

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Attraktiv MP3s reinhören

Beitrag von Bobbycartuner »

Geht ma auf http://www.attraktiv-music.de und hört euch unsre frisch geuploadeten mp3s an.

Los los!!! :D :D :D und viel spass damit.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab mir bis jetz nur "schlaflos" angehört, aber muss sagen: das hört sich richtig gut an, mindestens so gut wie silbermond oder juli, besser noch :) weiter so

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Melancholie ist da noch besser :D :D
thx
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich find die texte ganz gut und die musik an sich auch bloss die liedsängerin also die stimme gefällt mir irge dwei nich wirklich naja is geschmakcs sache
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

ich muss zugeben, ich war positiv überrascht :)
garnicht so schlecht :thumb_up:

was mir beim ersten durchhören von "Melancholie" aufgefallen ist: das solo (ab ~2te minute) passt zwar super rein kam mir für den song aber etwas zu schnell vor.

macht weiter so!
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

Antworten