Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Was mich aufregt sind Leute die zu mir Freak sagen nur weil sie nicht Spinnen können :wink:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

lol stimmt das dacht ich mir auch ma
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

dass es jetzt schon so "spät" is... das regt mich auf... grad eben hat die Werkstatt angerufen, dass das Motorrad endlich fertig ist, dann könnt ich jetzt endlich fahren... aber neeee... dann eben morgen hrhr... 8)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Robert hat geschrieben:Mich kotzt an, dass der Tag nicht mindestens 34 Stunden hat.
:D wie kommt man auf sone Zahl xDDDD

aber die vorstellung is schon goil :D




@beginnerspinner: ....jo ...heute erst wieder....Test geschrieben...ich hab gedacht ich kanns einigermaßen ......3er kassiert -.-

hinter mir hat einer am tag des Testes seine Mutter angeschriehen weil er null ahnung von dem ganzen zeug hatte....er hat die ganze zeit gesagt er hat nix kapiert und hat garantiert nen 6er........und jetz ratet ......der hat echt ne 1 gekriegt O.O....der hat sich selbst an den kopf geklatscht weil ers ja eigentlich immer noch nicht versteht -.-

ich finds ungerecht verteilt einfach -.-
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja da kenne ich ein paar spezialisten !!

eine geschichte wir in der mathe ZK ! ( so ne prüfung am gymi in der 10 klasse )

er neben mir nach der arbeit " **** **** **** **** **** ich habe es so verkackt, ich hab ne 6 aber ohne scheiß wirklich so schlecht war ich noch nie erhlich ehrlich ... bla bla bla "

am tag der notenvergabe:

daniel ( ich ) du hast ne 2- :arrow: :arrow: ich so jawohl so hatte ich mich auch eingeschätzt !! -- ich ging vor nam mein heft vor lehrer entgegen !

und dann kommt der hammer

tobias ( das ist mein banknachbar ) du hast die beste arbeit mit einer 1-2 glückwunsch !

er schaut mich an lacht mich aus und zeigt mit dem funger auf mich !!!!!!
und sagt " hähä da war ich wohl doch noch besser wie du "


bei sowas krieg ich sofort dicke eier und könnt platzen !

1. nicht das ich ihm das nicht gönne , - darum geht es nicht ! aber er wusste genau das er alles richtig hatte warum labbert er dann so ein scheiß
2. bin ich mit miener note super zufrieden darum geht es auch nicht sonder nur um die scheiß provuzierende art !


also so leute die sagen **** ich bin so schlecht aber wissen genau das sie gut sind ! und sind am ende dann sogar noch klassenbeste/r die können mir meine vier buchstaben von allen richtungen her ablecken !!


naja das wars
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

mich regt voll auf, dass ich gothic3 nicht flüssig spielen kann und dass ich am anfang krasse questbugs hatte und dass sich die supporttypen nciht melden und dass mir einer n bisschen was von der story gespoilert hat.

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

@ Movie-Raid:

WHAT???

is ja heftig ^^

so ein schwein muss man ma haben ey!
würd mich auch ankotzen! ....öhm....DAMN...ich schreib morgen Ma-Test.....
ouh fu** des geht net gut ^^

@ benero: is natürlich auch heftig!

hab auch ne geile story: ich saß sonst immer neben kumpel in Mathe! dann wurde ich weggesetz (IMMER ICH :evil: ) und er sagt dann er könne sich jetz besser konzentrieren und hätts thema endl kapiert!
Dann Test (verhauen... wie immer ^^) ,immerhin 5 pkt bekomm (bestanden ^^) und er 3pkt! dann dacht ich mir mein Teil^^
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Was mich auch ankotzt ist, wenn ich sinnlos! Kopfschmerzen hab :x

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja donny das kackt total an das hab ich immer in der schule dann trink ich was und dann ist wieder weg !also voll unnötig !!


in den sommerferien hatte ich immer kopfweh wenn alkohol geturnken habe egal wieviel und was ! nachem einem bier gings mir am morgen sowas von dreckig dass ich voll rumgelungert bin konnte auch ncihts essen und so ...

ich bin gar nicht klar gekommen :arrow: aber jetzt ist wieder alles beim alten und ich bin froh
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

@ CiPReZ: jo gothic 3 funzt bei mir gott sei dank sehr gut ^^

X800 256 MB
1,25 GB RAM
Intel Celeron 2,7 GHz (gott is der ******** -.- da ruckelts in dörfern und städten leider)...

sonst läufts erste sahne mein freund ^^ ..und die ganzen bugs sind eigentlich so ziemlich weg wenn man den release patch installed hat O.O..hast du den druff ?

@ BeginnerSpinner....ja...in dem moment hätt ich nen knüppel aus dem sack lassen können und ihn so lange dreschen können bis -.-

@Donny: wenn du sinnlos kopfschmerzen hast :D ich bin grad fast vom stuhl gefallen bei dem Satz xDDD geil ich danke dir für die Erheiterung des Abends die letztens nur erst Dansel mit mir betrieben hat xD


mich kotzt es an wenn ich wie heute in Marktnahe Geschäftsprozesse nen halben punkt an der 1 vorbeigekratzt bin -.-
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mich nervt es ohne ende wenn leute meinen gnaz neuen rsvp mx in die hand nehmen mich fragen

hä? wo macht man das teil auf ?!
ich sofort losschreie und sage nein den kann man nicht aufmachen stopp
der andere dann am hinteren deckel (der festgeklebt ist / war) reißt
ich sofort zu ihm sage du assi was soll das ?
der andere dann sagt hoppla naja is ja nciht so schlim ( -.- )
der leherer sich dann einmischt und sagt he ihr zwei aufhören sonst gibt es ärger !!!

das kackt mich total an weil 1. man sich an meinem stift vergangen hat und 2. der leherer auch noch rummostert!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mich regts auf wenn jeder denkt er kann off topic schreiben solange er immer "So jetzt aber OT-Ende!" hinten dranhängt xD

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich hasse es wenn lehrer zu mir sagen ich soll den stift wegpacken!
das beste war das ein lehrer der mir einmal in der stunde gesagt hat ich soll den stift wegpacken ein paar tage später mich gefragt hat was ich da mache als ich hinter ihm gespinnt hab.

mfg badura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

@ movie-raid:
GeForce 6800GT
512 DDR-Ram
2800+

ich danke mal, dass die performance vom arbeitsspeicher abhängt. zum glück bekomm ich demnächst 1GB dazu.

OT zu ende.

mich nervt es voll, wenn sich immer alle beschweren, besonders, wenn das gesammelt in einem thread passiert :wink:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Le0n hat geschrieben:mich regts auf wenn jeder denkt er kann off topic schreiben solange er immer "So jetzt aber OT-Ende!" hinten dranhängt xD
...
CiPReZ hat geschrieben:OT zu ende.
xD
^^

ich hasse iTunes weil es bestimmt das beschissenste programm aller zeiten is... aaaar >___< ich bin ma was kaputttreten...
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten