Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kazaam

Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!

Beitrag von Kazaam »

So hab jetzt mal ein Topic gemacht wo jeder das reinschreiben kann was ihn (oder sie [falls es hier weibliche member gibt]) so aufregt! Es muss nicht unbedingt etwas mit PS zu tun ahben!! Hoffe dass Robert nichts dagegen hat!!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mich kann atm gar nichts aufregen :D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

was ich absolut hasse, wo ich total die beherschung verliere, durchdrehe und mit dem kopf gegen die wand rennen könnte is, wenn andauernd absolut uninteressante und schwachsinninge threads aus langeweile eröffnet werden!

:twisted: :wink:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mich regt auf das mein Pen beim "abseilen eines braunen Monsters" in die Toilette gefallen ist. Zum Glück nur ein vermoddeter F3000 :D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ROFL
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

xD das is mir ma beim pissen passiert aber... xD beim... egal reden wir nicht drüber.. lachen wir lieber xD geil

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ja das ist so typisch... man weis ganz genau, dass es eigentlich zu gefährlich ist aber... nö, man machts trozdem und... *platsch*
Kenn ich ^^

Steny

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Irgendwie kann mich nicht so viel aufregen.

Vlt nur wenn man nachts um 2 uhr die letzte bahn nach hause verpasst oder so.... aber jetzt wo man keine schule mehr hat ist das auch nicht mehr so schlimm.
Übers Wetter hab ich aufgehört mich aufzureg(n)en :? :? (Sommer wo bleibst du verdammt!!!!)
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Bobbycartuner hat geschrieben:Übers Wetter hab ich aufgehört mich aufzureg(n)en [...] verdammt!!!!
hehe :lol:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Ich reg mich darüber auf, dass ich gedacht hab ich könnte den shadow bust aba ich kann ihn eigentlich gar nicht...

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

mich regts grad übelst auf, dass ich mir mal wieder einen schnupfen eingefangen hab... kann ich grad überhaupt net brauchen Bild

(leider kann ich euch auch net anstecken Bild )
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

ne kannst du echt ned, das würd meine firewall blocken ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mich regt auf das ich mir gerade nen paar splitter in meine linke hand gerammt hab

jetzt kann ich garnet spinnen
und die sind so klein das ich die nicht alle rausziehen kann

F**k
1...2...you know what to do...

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

mich regt grad übelst mein kunstlehrer auf der mir und meinem kumpel eine 5- für ein beklopptes bild gegeben hat obwohl andere viel schlechter waren und die ham alle mindestens eine note besser bekommen.
außerdem kann ich eigentlich richtig geil zeichnen (wenn ich das mal so sagen darf) nur wir machen nie das in kunst was ich kann.

KUNST IS *******!!!

bei gelegenheit zeig ich euch mal ein bild von mir :wink:

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Aboooo sag mal nichts gegen Kunst :twisted:

Ne Ne Scherz :D

Also mich regt im moment diese Woche so krass auf, da ich Heute Französisch geschrieben habe am Donnerstag schreib ich Mathe Jahresarbeit wo alle Themen aus dem Jahr zusammen kommen und ich hab noch nen Übungsvortrag für die MSA in Chemie über Recycling.
Ich krieg gerade gar nichts auf die Reihe und verzweifle langsam :?

Antworten