Sprachen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sprachen

Beitrag von tomek xx »

So es wurde in einigen Threads darüber geschrieben wer welche Sprachen spricht. Daher öffne ich mal nen neuen eigenen Thread.
Also ich spreche:
Deutsch,Englisch,Französisch und Polnisch.
Deutsch und Polnisch brauche ich wohl nichts zu beweisen.^^
Plane noch Spanisch oder Italienisch zu lernen.


Also dann lasst mal "hören"

EDIT: "Normale" Sprachen nur. Also keine Computer bzw. Programmiersprachen.


Mfg

tomek xx
Zuletzt geändert von tomek xx am 06.09.07 14:19, insgesamt 3-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

kann franz,englisch,deutsch bin in franz ne ziemliche niete aber kann es einigermassen sprechen englisch kann ich top und deutach is klar
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Also ich kann englisch französisch deutsch holländisch (verstehen kann iches sehr gut nur sprechen is schwer).
Ich denke irgendwann vllt mal spanisch und dann is schluss :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ich kann auch gaanz viele sprachen...
Deutsch und Englisch (so mehr oder weniger :? ).
Latein kann ich definitiv nicht!!! (das habe ich Jahre lang immer wieder feststellen müssen...)

Dann kann ich noch PHP, Pascal/Delphi (schon lange am lernen), C (auch am lernen..aber noch nicht so lange), ein wenig Assembler und sofern man sie Sprachen nennen kann XML, HTML, CSS, MySql, JavaScript (das was ich brauche), ActionScript/Flash

Naja.. und ich habe vor Spanisch zu lernen :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hehe robert hab ja viel mit dir gemeinsam ^^ kann Deutsch, Englisch (sehr gut), Latein überhaupt nicht (3 jahre lang abgeschrieben) und wähle jetzt latein ab und fange mit spanisch an ;P

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

ok dann will ich auch mal posen ^^
englisch, deutsch

c, vb, c#, js, php, cobol (,html, css, sql) und windows/unix programmierung am lernen
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Barrin
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.06 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Barrin »

Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch ganz gut ( also perfekt ;) )
Am Latein bin ich gescheitert... Naja ab nächstem Jahr ( also nach dem Sommer ) halbe ich dann Spanisch * freu*

edit: Stimmt , ich kann ja noch Schul-Französisch ; ganz gut im schreiben , leider schwächer im sprechen...
Zuletzt geändert von Barrin am 26.05.06 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

ich kann nur deutsch, englisch (schulenglisch) und was von französisch noch so hängen geblieben ist (was nicht viel ist ;))

bin ne totale sprach-niete ^^
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Deutsch Serbisch und englisch naja nich so toll^^ löfflisch kann ich auch

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh
deutsch 2
eng 3 (verdiene eigntl eine 1!!!habs voll drauf...aber naja egal)
franz (4----------------)

lernen moechte ich noch: BLOSS NICHTS!
1...2...you know what to do...

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

Also ich kann Deutsch (was meint ihr wohl wie gut??), Englisch (eine 2), Latein (naja kann man wohl Krüppellatein nennen) und perfekt Arabisch!! Ja ja mach mir das mal einer nach!!^^

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Kazaam hat geschrieben: und perfekt Arabisch!! Ja ja mach mir das mal einer nach!!^^
Aus welchem arabisch sprachigen Land kommst du denn?
Kannst du es auch schreiben?

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich kann

1. Deutsch
2. Englisch

3. Latein

Das erste Jahr Latein war noch einfach, aber dann...


OT: Wie findet ihr mein Ava

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ot: Gibts schon im UCPSB.

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

Ich komm ürsprünglich aus dem Libanon! Liegt so ungefähr bei Türkei!

Antworten