Seite 1 von 13

Sprachen

Verfasst: 25.05.06 22:28
von tomek xx
So es wurde in einigen Threads darüber geschrieben wer welche Sprachen spricht. Daher öffne ich mal nen neuen eigenen Thread.
Also ich spreche:
Deutsch,Englisch,Französisch und Polnisch.
Deutsch und Polnisch brauche ich wohl nichts zu beweisen.^^
Plane noch Spanisch oder Italienisch zu lernen.


Also dann lasst mal "hören"

EDIT: "Normale" Sprachen nur. Also keine Computer bzw. Programmiersprachen.


Mfg

tomek xx

Verfasst: 25.05.06 22:33
von Alucard
kann franz,englisch,deutsch bin in franz ne ziemliche niete aber kann es einigermassen sprechen englisch kann ich top und deutach is klar

Verfasst: 25.05.06 22:35
von Big J
Also ich kann englisch französisch deutsch holländisch (verstehen kann iches sehr gut nur sprechen is schwer).
Ich denke irgendwann vllt mal spanisch und dann is schluss :wink:

Verfasst: 25.05.06 23:29
von Robert
ich kann auch gaanz viele sprachen...
Deutsch und Englisch (so mehr oder weniger :? ).
Latein kann ich definitiv nicht!!! (das habe ich Jahre lang immer wieder feststellen müssen...)

Dann kann ich noch PHP, Pascal/Delphi (schon lange am lernen), C (auch am lernen..aber noch nicht so lange), ein wenig Assembler und sofern man sie Sprachen nennen kann XML, HTML, CSS, MySql, JavaScript (das was ich brauche), ActionScript/Flash

Naja.. und ich habe vor Spanisch zu lernen :)

Verfasst: 25.05.06 23:38
von Le0n
hehe robert hab ja viel mit dir gemeinsam ^^ kann Deutsch, Englisch (sehr gut), Latein überhaupt nicht (3 jahre lang abgeschrieben) und wähle jetzt latein ab und fange mit spanisch an ;P

Verfasst: 25.05.06 23:51
von Rufushome
ok dann will ich auch mal posen ^^
englisch, deutsch

c, vb, c#, js, php, cobol (,html, css, sql) und windows/unix programmierung am lernen

Verfasst: 26.05.06 00:06
von Barrin
Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch ganz gut ( also perfekt ;) )
Am Latein bin ich gescheitert... Naja ab nächstem Jahr ( also nach dem Sommer ) halbe ich dann Spanisch * freu*

edit: Stimmt , ich kann ja noch Schul-Französisch ; ganz gut im schreiben , leider schwächer im sprechen...

Verfasst: 26.05.06 00:25
von Moonchariot
ich kann nur deutsch, englisch (schulenglisch) und was von französisch noch so hängen geblieben ist (was nicht viel ist ;))

bin ne totale sprach-niete ^^

Verfasst: 26.05.06 22:55
von mcmilos
Deutsch Serbisch und englisch naja nich so toll^^ löfflisch kann ich auch

Verfasst: 27.05.06 00:46
von moerkedal
mhh
deutsch 2
eng 3 (verdiene eigntl eine 1!!!habs voll drauf...aber naja egal)
franz (4----------------)

lernen moechte ich noch: BLOSS NICHTS!

Verfasst: 27.05.06 12:32
von Kazaam
Also ich kann Deutsch (was meint ihr wohl wie gut??), Englisch (eine 2), Latein (naja kann man wohl Krüppellatein nennen) und perfekt Arabisch!! Ja ja mach mir das mal einer nach!!^^

Verfasst: 27.05.06 15:28
von Lee
Kazaam hat geschrieben: und perfekt Arabisch!! Ja ja mach mir das mal einer nach!!^^
Aus welchem arabisch sprachigen Land kommst du denn?
Kannst du es auch schreiben?

Verfasst: 27.05.06 16:07
von Maniok
Ich kann

1. Deutsch
2. Englisch

3. Latein

Das erste Jahr Latein war noch einfach, aber dann...


OT: Wie findet ihr mein Ava

Verfasst: 27.05.06 16:25
von tomek xx
Ot: Gibts schon im UCPSB.

Verfasst: 27.05.06 16:53
von Kazaam
Ich komm ürsprünglich aus dem Libanon! Liegt so ungefähr bei Türkei!