In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!
Moderator: Moderatoren
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die
Forenregeln lesen!
Ling_Ling820
Beiträge: 98 Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ling_Ling820 » 23.02.07 15:21
ich mag
-star wars 1-6
-herr der ringe
-scary movie 4
-ice age 1&2
Schalte deinen Werbeblocker für diese Website aus oder gib uns ein Trinkgeld, um
die Serverkosten zu decken. ⇒ Mehr Informationen
schlUbba
Beiträge: 77 Registriert: 24.01.07 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Dortmund
Beitrag
von schlUbba » 23.02.07 17:06
**** lasse ich jetzt mal außen vor
horror : wrong turn
Krieg : james ryan
fantasy:herr der ringe
comic : spider man
zeichentrick: könig der löwen
animation: cars
drogen : blow
komödie : scary movie´s
gibt natürlich noch viel mehr geile filme dieser kategorien, aber ich find sie nicht schlecht
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen!
Zitat von " Al-Bundy "
PenSpinner
Beiträge: 953 Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:
Beitrag
von PenSpinner » 23.02.07 19:11
Joa ich mag:
-Guinea Pig (alle Folgen auser Android of Nortre Dam)
http://video.google.de/videoplay?docid= ... +and+Blood
-Tanz der Teufel 1+2 (eher 2)
-2001 Maniac (Miest Langweilig
)
-Nightmare on Elmstreet (Best ever)
-120 Tage von Sodom
-Zombie 2
-Hostel (Lustig^^)
-Cannibal Holocaust
-Alle Splatter Filme
Ich weis ziemlich komischer geschmack aber naja bei musik ist es auch so^^ (Eisregen,NEcrophagia,Erben Goethes)
Beng
Beiträge: 334 Registriert: 24.10.06 22:05
Beitrag
von Beng » 23.02.07 19:27
Oceans Eleven
bendero
Beiträge: 2275 Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von bendero » 23.02.07 19:38
mein lieblingsfilm ist ganz klar
green street hooligans
ob englisch oder deutsch es ziemlich gute übersetzt
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!
Steen-J
Beiträge: 2204 Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz
Beitrag
von Steen-J » 23.02.07 20:06
donny
Beiträge: 657 Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:
Beitrag
von donny » 24.02.07 15:34
Ulala Simpsons The Movie werd ich mir aufjedenfall auch anschauen
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...
Mortale
Beiträge: 1099 Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:
Beitrag
von Mortale » 24.02.07 16:24
Meine Favoriten sind:
- Bruce Allmächtig
- Der blute Pfad Gottes
- SAW I, II & III
- Resident Evil I & II
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
Spinnie
Beiträge: 1206 Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN
Beitrag
von Spinnie » 25.02.07 13:29
1: Alle Monthy Phyton Filme!
2: Rocky 1-6
3:Armageddon
sathonmig
Beiträge: 4 Registriert: 29.10.06 01:11
Land: Deutschland
Kontaktdaten:
Beitrag
von sathonmig » 25.02.07 22:16
Wow nice! muy bien! Mi favoritas pelicula son
1. For a Fistful of Dollars
2. The Wild Bunch
3. Back to the Future
5. Hom Rong: The Overture
6. Forest Gump!
ryo japen
Beema
Beiträge: 93 Registriert: 13.02.07 20:21
Land: Deutschland
Beitrag
von Beema » 26.02.07 18:47
*beitrag gelöscht*
Zuletzt geändert von
Beema am 24.01.11 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bang Bang, he shot me down
Bang Bang, I hit the ground
Bang Bang, that awful sound
Bang Bang, my Baby Shot me Down
CorE
Beiträge: 776 Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:
Beitrag
von CorE » 26.02.07 19:15
Final Fantasy 7 Advent Children ist wirklich exzellent
aber nur auf Japanisch
The Day after Tomorrow
Herr der Ringe 3
Matrix (Teil 1!!!)
Halloween (Teil 1 als Urklassiker
)
Blair Witch Projekt (Teil 1!!)
glaub gibt noch welche aber fallen mir nicht ein -.-
warte ja immernoch vergeblich auf ne 3 Teilige Umsetzung von Spielen wie Metal Gear Solid oder Gothic 1-3 oder so ...naja
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]
Beema
Beiträge: 93 Registriert: 13.02.07 20:21
Land: Deutschland
Beitrag
von Beema » 26.02.07 19:21
*beitrag gelöscht*
Zuletzt geändert von
Beema am 24.01.11 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bang Bang, he shot me down
Bang Bang, I hit the ground
Bang Bang, that awful sound
Bang Bang, my Baby Shot me Down
Stalky
Beiträge: 116 Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim
Beitrag
von Stalky » 28.02.07 20:06
Hmm, gute Filme gibts eigendlich ne ganze Menge, erst mal alle Werke von Hayao Miyazaki (wem der Name nix sagt, erst mal schämen^^; aber die Filme kennt man wohl, z.B Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Wunderland, Das wandelde Schloss ) das is klar.
Herr der Ringe is ganz gut
Pulp Fiction geht bestimmt schon als Klassiker durch
Matrix 1 - Einer der besten die es gibt
Von Dokumentationen hat glaub ich noch niemand was gesagt, auf jeden Fall Bowling for Columbine von Michael Moore.
Jetzt hätt ich fast Die Brautprinzessin vergessen, der is einfach genial (So heißt das Buch, den Filmtitel hat dann irgedwer zu "Die Braut des Prinzen" gemacht)
Jeder der Kill Bill gesehen hat, welcher mir auch ganz gut gefällt sollte Lady Snowblood gesehen haben, das Vorbild zu Kill Bill.
Das beste überhaupt is ja Elfen Lied , aber das ist ja eine Serie
Stuhl
Beiträge: 1980 Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stuhl » 13.03.07 20:57
:::: herr der ringe ::::
uuuund: helge schneider: praxis dr. hasenbein
Texas (dasistjastuhl!)
00 schneider
jazzclub
helge rockt!!!!!
Stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan