(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

ob du auch objektiv findest, dass er besser rappt als seyed rein skill mäßig...wenn du das bejahst :roll:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

objektiv betrachtet sind beide ganz große scheise

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Musste voll lachen als ich von ihm die Line gegen Lance Butters gehört habe :lol:
Seyed ist son richtiger **** der es nötig hat alter einen Rapper zu dissen von dem man seit einem Jahr nichts hört und es ihn sowieso nicht interessiert. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

wie findet ihr eigentlich den 2016 fler? hab den immer mega gehated aber ohne witz, das ist richtig guter stuff. unterwegs hat eh (für deutsche verhältnisse) ziemlichen hype gehabt obwohl fler an sich ja krass gehated wird. fand das auch übeeeelst geil. lifestyle der armen und gefährlichen ist auch richtig geil vor allem der krasse vibe und die hook dieses "leute schieben welleeeeee - doch pablo ist boss"
die bewährung vorbei ep hab ich mir sogar gekauft (!), war auch cool, wobei ich unterwegs und lifestyle der armen und gefährlichen noch bissl mehr gefeiert hab.
bin sogar hyped aufs album ende des jahres....hätte nie gedacht, dass mal über n fler album sagen zu können.
falls jemand die lieder nicht kennt:


was sagt ihr so?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Juzzle »

Ja höre Fler schon seit Aggro Ansage 4 bis heute durch, hat zwar seine Tiefphasen gehabt aber jetzt nicht unbedingt so schlimm dass man aufhören müsste ihn zu hören. Habe auch fast alle Alben gekauft, auch die Bewährung vorbei ep. Ist halt manchmal ein (lustiger) Spacko aber das stört mich nicht sonderlich. Hat imo auch die besten beats und Videos mit Bushido und den Azzlacks.

Unterwegs richtig brutal btw, Lifestyle der Armen und gefährlichen auch mies geil bis auf die Hook, die ich bis jetzt noch immer nicht gut finde leider ^^
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

ok nice, ja find das mit dem lustigen spacko beschreibts sehr gut. gucke auch jedes interview weils entertainment pur is (das backspin ding juuunge). auch wenn er so viel kacke labert isser mir irgendwie sympathisch geworden dadurch. beats sind auch BRUTAAAAL
was findeste von der EP am besten? ich find dresscode mega gut hahaha die line mit cobra 11
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »


Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Juzzle »

Fideua hat geschrieben:gucke auch jedes interview weils entertainment pur is (das backspin ding juuunge)

episches interview, wir werden in Deutschland endlich mal das Kind beim Namen nennen!!! hahaha


beats sind auch BRUTAAAAL
ja wie gesagt, muss da auch noch einfach das hier als beispiel anbingen:

abnormal junge!
was findeste von der EP am besten? ich find dresscode mega gut hahaha die line mit cobra 11
habs mir noch nicht so oft durchgehört aber finde auch bisher dresscode und reality check am besten
:bier:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

Hasse Fler aufs übelste, aber er gaint sympathie während kolle mega abfuckt bei mir mittlerweile.
bin son richtiger kleiner kolle hater geworden, der typ kann weder selber noch irgendwas anständiges produzieren noch kann er irgendeinen guten dude pushen.

fler hat übelster azzlack mongolith, aber naja ich sag mal so: die produktionen sind natürlich übel, aber trap gibs in deutschland schon 1000x besser.


der typ is neuer newcomer der hoch kommen wird. übelstes brett. is guter mois, mal wieder aus rba.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

3A5 hat geschrieben: trap gibs in deutschland schon 1000x besser.
Ist echt so und die meisten von denen eher unbekannt und deren Videos haben nicht einmal 50k Aufrufe.. Hoffe einige von den nicen Dudes kommen bald richtig groß raus..

3A5 hat geschrieben:
Kannte ihn davor noch gar nicht.. Paar Lieder gegeben scheint ein richtig nicer Dude zu sein.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Susaki »

ja mann hör den sein soundcloud zeug jetz auch schon ne weile ist echt gut

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

ja kollegah nervt mich auch bissl mittlerweile, dieses ganze mainstream ding hat ihn halt auch net losgelassen, king war schon im nachhinein betrachtet echt kacke zht4 fand ich zwar überraschend gut aber irgendwie hat der mainstream fluch ihn krass gepackt.
feier in sachen punchline rap zb summer cem derzeit viel mehr
und guter dude da 3a5 feier den auch
kollegah machts halt echt ungeschickt mit den dudes die er pushen will, sind alles schlechte abklatsch affen von ihm, bushido derweil mischt sich einfach 0 in shindys sachen ein daher is shindy einfach krasse eigene persönlichkeit und wird niemals so krass mit bu in verbindung gebracht (erst recht net musikalisch) wie seyed oder majoe mit kollegah...is schon sehr ungeschickt von kolle, der weiß doch genau dass er besser is als die in derselben sparte wieso sollten leute dann seine knechte feiern wenn die eh alle besseres gewohnt sind
youtube blogs etc nerven alle sowieso nur noch (klar muss man net gucken aber is trotzdem ausgelutscht und wirkt arg verzweifelt)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

Bushido machts halt richtig und lässt die leute glauben dass shindy ihm die texte schreibt statt vise versa püppchen zu signen die ihm am arsch kleben.

HOLY SHIT IST DIESE RUNDE ÜBERTRIEBEN ALTER

wenn der das ding nicht gewinnt... wow just wow
dieser **** flow und die features

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

spast erwähnt da am ende teilweise krass whacke rba rapper wie fr, esta, dima, pillath usw. um das niveau der rba hervorzuheben aber lässt chissmann aus k thx bye spasti
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

alle krass jelly und wollen chiss flow
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten