(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

ich hör alles was gut ist und des is mit sicherheit nich ericswobodas hippiescheiße da

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

andi is aber cool
findste die affen in deinem vid da echt cool?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Swob »

Öko und Hippie?
woher nehmt ihr diese Begriffe?
Hört ihr überhaupt zu? Hauptsache immer mit "hurr durr ökorap der hatn sampelbeat und rapt über was andres als die street in germany"

Die Beats sind ganz cool

/edit

Ja ich find die Nice. Sind übelst ihre eigene Marke mit unverwechselbaren Sound.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

jow ich steh auf straßenrap. is halt lyrisch immer das selbe aber ich mags

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

kann mir hier 99% nicht antun.

mache ja nun auch selbst rap, eher weniger gut hurrdurr aber wenn man das alles mal versucht, beat producing, mischen, texten rappen, merkt man einfach wo da qualitativ einfach jegliche substanz fehlt. azzlacks sind in der richtung *******, flow bei jedem idioten gleich, haus-maus bis gar keine reime und textlich totalabsturz. die beats produzieren die ja auch nicht selbst, sind da aber meistens krasse bretter. genetikk sagt mir mittlerweile am meisten zu. beats sind geil, rap is geil, text zwar teilweise bisschen pseudokünstlerisch-intellektuell aber mega krasser flavour einfach der da durch flow und technik einfach übertragen wird. die von allesodernichts sind auch alle bullshit. ssio ist allerdings ganz cool drauf, stresst mich aber trzdm über das ganze album bis zum ende hin. die ganzen berliner spasimacken wie fler und so kann man sich nicht anhören weil sie einfach peinlich sind, auf der anderen seite ist das alles geghostwriteter standardshit. sido macht popmusik. bushido war ganz ok in letzter zeit, shindy halt schon am abstylen, ist mir aber zu hart ami gebited und ich kann damit irgendwie, trotz thematischer nähe zu straßengangsterblingbling rap nichts anfangen. kollegah fabriziert eig. auch nur noch qualitativ minderwertiges auf billigen 10€ plastikbeats. favorite ist outdated und formfrei.
karate andi ist nochmal ein hoffnungsschimmer.
257ers sooo schlecht dass es schon wieder gut ist, auf 2 promill und 5 füchsen.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

heute poste ich mal meine lieblingssachen von kollegah, damals kurz vor alphagene angefangen zu hören, collabos lass ich mal aus. und nein, hate nich immer mehr je neuer die sachen sind, aber so ist das nunmal, ich hab ihn damals angefangen zu hören wegen einzigartigkeit alles überkrass wie nie zuvor gehört vorher, dem style, die lyrics, der stimme, der atmosphäre, was sich alles im laufe der zeit verändert bzw verschlechtert hat, wer was anderes sagt (nicht wegen genauer reihenfolge aber wegen konstanter verschlechterung) hat leider kp und hat die essenz des rappers kollegah nie verstanden, kann aber die neueren sachen durch geschmackssache wohl doch feiern vorallem wenn man ihn erst viel später kannte, aber man ist trotzdem ein opfer, tut mir srü doch es tut mir nicht srü
trotz all dem trotzdem bis heute einer der besten und unerreicht in manchen aspekten, die alten sachen bleiben legendäre klassiker, kollegah und bushido sind die besten sachen die deutschrap passiert sind und haben am meisten verändert, ****** euch alle die was anderes sagen, schlage jeden ihr pisas, die meisten von euch kapieren doch nichmal ne die hälfte der lines alla, sic dalan geht mir nich aufn sack ihr schielaugen und krummfingers



RBA
>
ZHT1
>
ZHT2
>
ZHT3
>
Kollegah
>>
Hoodtape
>
Alphagene
>
Bossaura
>
King
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »



Total am feiern

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

übel nice, bessere stadt hätte nicht kommen können, nice lines, nice sticheleien, nice hook, nice video, mein lieblings kanax teil
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

MilanMemphis gegen Klubking

RBA WASDALOS http://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTL ... 384db6f251

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

Jemand das neue A$AP Rocky Album gehört?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Syrti »

nop @cp verpass ihn auch leider live. wer noch knapp 60€ parat hat: hiphop open hat dieses jahr n nettes line-up ;)


Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

Jo rocky Album is übel gut, hat paar bretter
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Juzzle »


nice :D
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

der erinnert mich an iwen aber mir fällt nich ein wer

edit: mir isses eingefallen. an den da!


Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

Bild

Antworten