(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

wer ist Radosh ? noch eine cousin von euch banausen? treffe in dem track übrigens perfekt den beat ^^ solltest dir mal paar ohren anschaffen. ist aber eher einer meiner schlechtesten tracks. wie gesagt, hört euch natursektparty an, hat taichi eine seite zuvor gepostet.

Benutzeravatar
Radosh
Beiträge: 0
Registriert: 03.09.12 19:24
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Radosh »

3A5 hat geschrieben:treffe in dem track übrigens perfekt den beat ^^ .
ist das eigentlich ne krankheit oder sowas, bei der man so stark von sich überzeugt ist, dass man gar nicht mehr merkt, wenn man bei etwas total shice ist?

WICHTIGER EDIT!
ich hab mir jetzt mal dieses natursektparty (natursektparty, wtf?) gedöns angehört.
das hat eine stufe von peinlichkeit erreicht, die ich bis heute nicht für möglich gehalten habe

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Landpenner95 »

http://musikschuleonline.com/metronom.html

hier ist übrigens ein metronom
der beat von wodka-superschurke ist etwa 120bpm schnell
und stelle fest, dass du zwar auf die clap rappst, aber nicht hunderprozentig im takt. was du mit 'auf die clap rappen' meinst, ist auf die eins im takt zu treffen. allerdings schaffst du es nicht immer jeden grundschlag zu treffen, da du entweder manchmal die wörter zu lang ziehst, oder dich mit dem flow so beeilst, damit noch die eins triffst.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Der Däne »

Sobald alle mal ihre PMS hinter sich haben könnte ich vielleicht auch mal einwerfen, dass ich gerne mal die ganzen Hater rappen hören möchte.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Landpenner95 »

Es geht hier nicht darum, dass man hier besser sein muss als jemand anderes. Product behauptet, dass er PERFEKT den Takt getroffen hat. Er hat eben nicht perfekt den Takt getroffen. Was sich gut durch ein Metronom kenntlich gemacht hat. Nur weil Product hier rappt, muss es nicht gleich heißen, dass er musikalisch richtig liegt und wir gleich mitrappen müssen, damit wir irgendwelche Argumente liefern können.

EDIT: merke übrigens, wie viel sich Der Däne mit Rap auskennt, als jemand der in seinen letzten Posts nur über JBB redet(was eh ein lächerliches Turnier ist) und Product permanent in den **sch kriecht
Zuletzt geändert von Landpenner95 am 07.10.13 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Radosh
Beiträge: 0
Registriert: 03.09.12 19:24
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Radosh »

Der Däne hat geschrieben:, dass ich gerne mal die ganzen Hater rappen hören möchte.
typischer spruch eines dummen menschen

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Der Däne »

Ihr seid süß.

Anscheinend sind wir mit dem ganzen diskutieren hier fertig und fangen mit dem Beleidigen an?
Na endlich. =)
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Landpenner95 »

Ich frag mich, ob das das Einzige ist, was dir in dem Moment dazu einfällt. Nur weil man Recht hat, dass du Product bei allem Applaus gibst, permanent JBB guckst, musst du jetzt auf die Form der gebrachten Argumente achten.

Das ist übrigens im Takt:



und das hier ist richtig guter Amirap:



Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung, egal ob sich das jetzt subjektiv beurteilen lässt, oder nicht.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Der Däne »

Landpenner95 hat geschrieben: Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung...
Oh Junge...
Natürlich fällt mir gar nichts mehr ein, ihr habt mich mit logischen Argumenten in Grund und Boden diskutiert, da muss ich mich nachher in den Schlaf weinen und so.


:frust:

Eine gute Basis für eine Diskussion ist in der GPC erst dann geschaffen wenn man sagt, dass man als einziger Ahnung hat und der Rest nichts drauf hat.

Und naja.
Ich hab Recht, ihr habt nichts drauf. :dance:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Radosh
Beiträge: 0
Registriert: 03.09.12 19:24
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Radosh »

Der Däne hat geschrieben: Eine gute Basis für eine Diskussion ist in der GPC erst dann geschaffen wenn man sagt, dass man als einziger Ahnung hat und der Rest nichts drauf hat.
falsch!
eine gute basis für eine diskussion ist in der gpc erst dann geschaffen, wenn leute wie du und product seine schnauze halten

wer diesen natursektparty shice für gut hält ist entweder aus unerklärlicher weise auf products seite oder ist einfach vollkommen zurückgeblieben
Zuletzt geändert von Radosh am 07.10.13 22:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Der Däne »

Nicht frech werden Junge, sonst muss ich deiner Mama sagen sie muss dich besser Erziehen.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Polmoll »

woah bestes beispiel für amirap, mir wäre kein besseres eingefallen.
finde das übrigens nice hier, solltet nicht aufhören hier zu argumentieren, ist doch interessant mal alle wohlüberlegten argumente zu lesen!

/achja natursektparty natürlich nice, wer was anderes sagt ----> keine eltern!

Benutzeravatar
Radosh
Beiträge: 0
Registriert: 03.09.12 19:24
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Radosh »

Der Däne hat geschrieben:Nicht frech werden Junge, sonst muss ich deiner Mama sagen sie muss dich besser Erziehen.
nur dümmere ältere leute bezeichnen jemanden als frech, wenn sie zu dumm dafür sind richtige argumente in eine diskussion zu bringen

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Landpenner95 »

@Däne

Habe eigentlich keine Lust einen Shitstorm mit deiner Hilfe anzukurbeln, indem du einfach mal die Wahrheit vertuschst(dass du dich ab und zu bei Product einschleimst, in einem PS-Forum über das JBB schreibst und sagst dass Ami-Rap schlecht ist(Rap kommt aus Amerika)) und auf unsere Argumentationsbasis eingehst. Das ist mir völlig Banane, ob meine Argumentationsbasis schwachsinnig ist. Was ich dir sagen möchte, ist dass du keine Ahnung hast, egal wie sehr du mitreden möchtest.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Der Däne »

Radosh hat geschrieben: nur dümmere ältere leute bezeichnen jemanden als frech, wenn sie zu dumm dafür sind richtige argumente in eine diskussion zu bringen
Ich bezeichne jemand als frech wenn er anfängt mich zu beleidigen. :wink:
Dir würde es doch bestimmt auch gefallen wenn ich sagen würde: Halt die Schnauze und lass mal die älteren in ruhe Diskutieren.
Landpenner95 hat geschrieben:Habe eigentlich keine Lust einen Shitstorm mit deiner Hilfe anzukurbeln.
Klappt doch ganz gut.

Landpenner95 hat geschrieben: in einem PS-Forum über das JBB schreibst
Und das auch noch in dem affig benannten Thread (Deutscher) Hip Hop... Ich nehme mir manchmal einfach raus nicht über PS zu schreiben.
Ich Schlawiner. :roll:

Landpenner95 hat geschrieben: ...und sagst dass Ami-Rap schlecht ist
Ich erinnere mich nur daran ernsthaft geschrieben zu haben, dass ich als Ami-rap regelmässig nur Tech9 höre...
Landpenner95 hat geschrieben:Was ich dir sagen möchte, ist dass du keine Ahnung hast, egal wie sehr du mitreden möchtest.
Tut mir leid, du weisst ja bestimmt eh alles besser als ich... =(
Und deine Begründung, dass ich hier "nur über JBB" schreibe etc. bedeutet ja nicht, dass ich nur die Kandidaten vom JBB höre oder?...

Du sagst ich hätte keine Ahnung...
Ich sage du hast keine Ahnung. Widerlege bitte dieses Argument.


/edit: Oh... Wahrscheinlich geht's eh nicht mehr viel weiter hier heute...
Müsst ihr nicht bald in's Bett?


Schön wieviel Spaß man in der GPC noch haben kann. ^___^
Zuletzt geändert von Der Däne am 07.10.13 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten