Dove - Der Sinn für Schönheit

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Es geht nicht darum, dass eine Dame potthässlich ist in der Werbung oder nicht.
Das Problem ist, dass durch die Bearbeitung ein Schönheitsideal geschaffen wird, dem viele Mädels hinterher rennen, das aber nie erreicht werden kann.
Ich persönlich finde es zumindest nicht so prall, dass es offensichtlich cool ist, wenn man zum Beispiel überall an einem Menschen die Knochen sehen kann o_O
Die Leute versuchen gar nicht mehr sich selbst schön zu finden.
Es wird lieber an jeder Ecke etwas ran- oder wegoperiert.

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

mein gendanke is vielleicht ein bisschen krass aber :

kann man die models im tv auch durch nen photoshop verändern ? nee denke weniger, und wenn wir uns das bild auf dem foto da angucken , denken wir nich "was is dasn fürn monster?" da wir sowas schonmal gesehen haben , und es gibt auch frauen die so aussehen wenn sie sich nur die haare zurecht machen. Bloß war den regisseuren dieses films ( falls er nich extra eine "nicht-bildschöne-frau" genommen haben ) einfach nur ein richtiges model zu teuer ... ^^

naja, aber eigentlich habt ihr ja alle recht ...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Auch im Videobereich ist einiges möglich zwar nicht so extrem wie hier aber doch schon eine merkliche Veränderung.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

z.b. mit licht kann man einiges machen.

wenn ich beim zähneputzen vorm spiegel im bad steh, find ich meine gesichtshaut immer so schön rein und leicht bräunlich und bla... was aber davon kommt, dass das bad braun/rötlich gestrichen ist und der spiegel irgendwie alles sanfter macht..

im tageslicht ändert sich dann alles ganz schnell wieder =)

aber mir wayne
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten