German Schreibtische

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

German Schreibtische

Beitrag von CiPReZ »

ziegt her eure schreibtische, bzw working stations.

muss nicht aufgeräumt sein, so wie se gerade sind.

ich mach anfang. schauste hier:
[img]http://files.phantom-commando.de/bilder/1186006104.jpg[/img]

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich krig nen neuen schreibtisch. wir waren gestern im möbelgeschäft. der schreibtisch ist soo schön groß *froii* ^^
mein jetztiger ist recht unspektakulär. ich versuch mal morgen n bild zu machen. vlt gibt mir mein bruder seine digicam.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

achtung, das bild ist 1,5 MB groß
http://img62.imageshack.us/img62/253/pic0003dw2.jpg

ps: nein, ich hab noch nicht den neuen schreibtisch :P

edit: meins ist btw auch nicht gestellt. hab da grade nur halt n bisschen gebastelt (yeah, mikrocontroller lässt sich endlich programmieren ^^)
Zuletzt geändert von Tilex am 12.08.07 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
xón
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.07 12:47
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von xón »

^^
[img]http://www.tsv-morsum.de/SAM/GPC/PIC_0892.JPG[/img]

Is nit gestellt!
Für Grammatik-/Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen! ^^

[img]http://www.sloganizer.net/bild,Penspinn ... chwarz.png[/img]
sry wenns mal nicht passt

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

diese Spezialanfertigung ist MEIN Schreibtisch^^

*stolz*

Bild
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Foto ist von Anfang Januar, der sieht gerade etwas zugemüllt aus ;D
Das alte Notebook wurde übrigens gegen ein besseres getauscht... ;)

[img]http://img411.imageshack.us/img411/7348 ... fe2.th.jpg[/img]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

So, dann wollen wir doch mal.

[img]http://img338.imageshack.us/img338/249/ ... ms5.th.jpg[/img]

Links: Bildschirm, daneben ein Stativ und drunter sind noch zwei Taschen (Razer und eine für meine Cam).
Unterm Bildschirm ein Fingerskateboard das nicht genutzt wird und ein Taschenmesser, das ich immer dabei habe. Rechts unterm PC ist ein Rückenkratzer, der auch selten benutzt wird.
Rechts dahinter sieht man meine erste Lampe und ein Teil von meinen zwei Rubiks Cube, die heute gekommen sind (2x2 und 3x3, den 2x2 sieht man nicht und die Rubiks Cube Schachtel auch nicht).
Daneben eine Kartenspielsammlung mit Rommé Deck und einer zweiten Kartenspielsammlung oben drauf.
Daneben liegt ein Lineal/Geodreieck, dann kommt ein Glas Salzstangen und meine zweite Lampe.
Rechts unten meine Razer Diamondback, Fujitsu Siemens Mousepad, links davon meine Tastatur mit fünf Pens.

Wer aufmerksam war hat hinter dem Bildschirm ein Stück Kabel entdeckt, wenn man dem folgt kommt man hier hin:

[img]http://img338.imageshack.us/img338/9985 ... hw2.th.jpg[/img]

Meine zwei Cams, platziert auf einem Brett und einer MP3 Schachtel. Das Ganze wird von einem Prüfungslösungsbuch, einem Buch für Karten, meinen Zeugnissen (1-10 Klasse), CD und DVD Rohlinge und einem Tacker gehalten. Rechts daneben Postkarten/Fotos, Gitarrenchips, Holzkiste und Flasche mit Edelsteinen, ein Hufeisen (aus silber? Kp, habe ich mal gefunden), ein Ü-Ei Truck, ein Bendelmännchen (kp wie man das nochmal nennt), ein Miniheft mit Zeugs drauf (Fingersnowboardüberrest, Papier, Angelblei), ein Blätterblock, eine Tipex-Maus, ein Glas mit Stiften und nochmal ein paar Blätter.
Weiter links hängen drei Schachteln mit ein paar Pens drin (heute dran gemacht), links darunter hängen paar Sachen, Schlüssel, Kette, Anhänger und so Zeug.
Rechts daneben ein Bild, das mir meine Nichte zum Geburtstag gemalt hat [sie war da 1 Jahr, 3 Monate und 25 Tage alt, wenn ich mich nicht irre (das sind übrigens ihre Lieblingsfarben)].
So, das wars auch schon, hier noch ein Bild auf dem man beide Rubiks Cubes und dazugehörige Schachtel sieht:

[img]http://img338.imageshack.us/img338/8030 ... iv8.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

so hier kommt meiner, sieht jetz grade ETWAS unordentlich aus... ( das wasser in dem glas is für die pinsel, nich zum trinken...^^)

[img]http://88.198.45.22/pic/j/jeybe92/dsc01845.jpg[/img]

und nochmal ...jaah das sieht doch schon besser aus :roll:
[img]http://88.198.45.22/pic/j/jeybe92/dsc01844.jpg[/img]

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »


Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

[img]http://img2.putfile.com/thumb/10/27513423146.jpg[/img]

Harr das ist aus meinem Blickwinkel jetzt. Die andre Seite vom Schreibtisch wo die ganzen Stifte und alten Schokoosterhasen liegen zeig ich lieber nciht :-P

Antworten