suche sprachkurse

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

suche sprachkurse

Beitrag von quigonjinntte »

ich suche sprachkurse für die folgenden sprachen:
Chinesisch, Koreanisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Wirtschaftsenglisch (fortgeschritten)

was ich nicht suche sind antworten wie "google doch"... wollte nur mal wissen ob jemand empfehlungen hat für kurse die umsonst sind oder wenig geld kosten.
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Meinst Du richtige Kurse oder anderes? Bei Kursen wuerde ich vielleicht an einer Volkshochschule nachfragen! Ansonsten gibt es in Stadtbuechereien meistens eine CD mit Buch, dann kann man die Sprache langsam erlernen... also bei mir hier ist es kostenlos ;) wenn es Dir nicht um Kurse geht, gibt es kurze Videos auch z.B. bei Youtube wenn man "learn XY" eingibt. Oder irgendwelche Programme zum downloaden ;)

edit: Soviele Sprachen? oO ^^

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

Lee hat geschrieben:Meinst Du richtige Kurse oder anderes? Bei Kursen wuerde ich vielleicht an einer Volkshochschule nachfragen!
solche kurse sind zwar sehr effektiv allerdings finde ich es problematisch, dass sie meist sehr viel zeit in anspruch nehmen (fahrtzeit) und dazu noch relativ viel geld kosten. ich bin da eher der heimhocker :)
Lee hat geschrieben: Ansonsten gibt es in Stadtbuechereien meistens eine CD mit Buch, dann kann man die Sprache langsam erlernen... also bei mir hier ist es kostenlos ;)
hab ne phobie vorm ausleihen :( is mir schon oft passiert dass ich das buch bezahlen musste
€: hab mir mal ein buch gekauft das niederländisch beibringt, das tonmaterial war mir zu teuer, was zur folge hatte: jetzt kann ich niederländisch schreiben aber nur schwer verstehen^^ (ok das alphabet ist so gut wie gleich (mit kleinen ausnahmen))
Lee hat geschrieben: wenn es Dir nicht um Kurse geht, gibt es kurze Videos auch z.B. bei Youtube wenn man "learn XY" eingibt. Oder irgendwelche Programme zum downloaden ;)
diese videos sind meist sehr kurz und haben nicht so viele informationen wie z.B bücher oder onlinekurse
Lee hat geschrieben: edit: Soviele Sprachen? oO ^^
ich will sie nicht alle flüssig sprechen können, aber wenigstens reinschnuppern und das sagenumwobene "eis bestellen" ^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Kann Bier bestellen in vielen Sprachen.

How To?

Jemanden aus dem Land suchen und ansprechen ;)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Spanisch lernen
Musste nur mal bei Google suchen. Ist sehr gut die Seite.

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: suche sprachkurse

Beitrag von quigonjinntte »

chinesepod.com find ich persönlich sehr gut, und hab das die letzten tage auch benutzt... ist leider auf englisch
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Antworten