Vorbei mit Google

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Bei euch Ösis ist das nicht anders.

Benutzeravatar
H0R53FR34K
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.07 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von H0R53FR34K »

Sry, habs falsch foruliert:oops::
In DE und USA müssen Verträge abgeschlossen werden... Von Österreich stand dort nichts.

Dass die Suchergebnisse eines jeden Benutzers auf der ganzen Welt der google besucht abgespeichert werden, ist mir schon klar!
Pferdefan aus Leidenschaft...

WaJaKLa...

mfg H0R53R34K

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ich finde, hier wird das ganze ein wenig übertrieben...wisst ihr eigentlich, wie lange es dauern und kosten würde, alle Informationen, die google sammelt, konkret auszuwerten?

Google sammelt Daten, ja, toll, und? Die informationsbearbeitung erfolgt größtenteils automatisch, und selbst wenn nicht...was wollen sie schon machen? Ich mein, was bringt es ihnen, zu wissen, dass ich heut nach "B.C.Rich", "Dschingis Khan Referat" oder "Pamela Anderson naked" gesucht hab? (nur Beispiele ;P)

Oder wenn man Googlemail benutzt....Es werden _täglich_ TAUSENDE E-Mails über Googlemail versendet, die alle durchzulesen und nach Terrorplänen zu durchforsten ist Schwachsinn, vorallen, da man bei E-Mails nicht weiß, ob der/diejenige es ernst meint. Das ist wie bei Überwachungskameras, das Filmmaterial wird auch erst angeschaut, wenn etwas passiert ist, weil es sich sonst einfach nicht lohnt.
Und selbst wenn man sämtliche Rechte am E-Mail-Inhalt verliert, so what? Google braucht keinen "Combo Maker"-Quellcode oder meine Referat-Vorbereitungen, und richtige Riesen-Quellcodes von professionellen Programmen verschickt man sowieso nicht ganz...eventuell Teile, und mit denen kann Google nix anfangen.

mfg, Vlad der GMAIL-USER =P
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten