Majoras Mask 3DS

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Majoras Mask 3DS

Beitrag von Susaki »



OMG YEEEEEES

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Majoras Mask 3DS

Beitrag von 3A5 »

auch schon gesehn

sehr gutes spiel

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Majoras Mask 3DS

Beitrag von Majora »

3A5 hat geschrieben: sehr gutes spiel
Das Beste.
Aber mal im Ernst ich bin gespannt was sie draus machen und ob es eine Art Master Quest geben wird. Mir hat ehrlich gesagt beim OoT Remake schon nicht die Atmosphäre gefallen, die Beleuchtung war unpassend und auch sonst hatte das Spiel einen ganz anderen Flair. Ich hoffe dass das hier nicht passieren wird, die düstere Stimmung und die Nebenquests sind eigentlich das was MM mMn so gut macht.. Naja im Frühling sind wir schlauer.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Majoras Mask 3DS

Beitrag von 3A5 »

stimmt schon, obwohl allgemein OoT als bestes Zelda bezeichnet wird, fand ich MM auch am besten bislang, hab mir jetzt TP geholt für die Wii, finds bislnag auch recht cool.
windwaker war auch echt geil. gibts irgend ein zelda das kacke ist? eig. nicht oder?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Majoras Mask 3DS

Beitrag von Majora »

Adventure of Link ist nicht besonders gut imo. Richtig kacke sind nur die CDi-Teile falls man die überhaupt mitzählt.
Hast du schon Skyward Sword gespielt?

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Majoras Mask 3DS

Beitrag von Cactus-Jack »

Bild

Rrrrrrichtig gut, dass die Majoras Mask nochmal rausbringen. Auf jeden Fall der beste Teil - kann da nur zustimmen.
Zu den schlechteren Teilen würde ich persönlich noch Spirit Tracks dazuzählen.
Strength grows out of weakness...

Antworten