PS Vita

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

PS Vita

Beitrag von Fideua »

Hat hier jemand eine? Wenn ja, welche Spiele spielt ihr am liebsten und auf welches Release freut ihr euch 2014 am meisten?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Might »

freue mich am meisten auf den bust release
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: PS Vita

Beitrag von Juzzle »

Hab noch eine PSP lol, hat die hier sonst noch jemand?
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Mayu »

Habe mir damals in Japan die PSP zum Release geholt... mit FW 1.0 lol.
Naja n bissle gezockt; aber das Ding hat mich nie überzeugt : /
Falls jem. Interesse hat, tausche sie; zum. mit GTA gegen ein paar nette Mods :P

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: PS Vita

Beitrag von Juzzle »

Mayu hat geschrieben: Naja n bissle gezockt; aber das Ding hat mich nie überzeugt : /
Rückblickend hätte ich sie mir auch nicht gekauft, aber damals war es schon ziemlich lustig damit zu zocken wenn man die richtigen spiele hatte
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Mayu »

Ajo, gta at schon spaß gemacht, und in japan dazu hatte ich Guilty Gear XX oderso... geiles Game, das einzige, was mich dann noch an ihr gehalten hatte war das flashen von CFW.
Das war damals noch richtiger Nervenkitzel, weil man die so einfach bricken konnte.
Naja... ev. kann ich meinen Kindern das ganze irgendwann mal als Historisches Artefakt präsentieren xD

taichi1082

Re: PS Vita

Beitrag von taichi1082 »

Hyper Light Drifter

~Thread Closed~

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: PS Vita

Beitrag von ayaku »

hab auch ne psp find sie aber ganz cool so zwischendurch
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Kaayaa »

hab früher die psp geliebt. wusste gar nicht das die so unbeliebt war bzw ist.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Fideua »

psp war nie unbeliebt aber vita is schon ziemlich unbeliebt, leider :(
sony hat besonders den start gut verkackt
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: PS Vita

Beitrag von Comssa Penna »

PSP Go wäre eigentlich auch gut gewesen wenn man nicht alle Spiele hätte downloaden müssen...und dann war die Auswahl an Spielen winzig :(

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Kaayaa »

die pspgo war die größte geldverschwendung. hätte das geld auch einfach ausm fenster schmeißen können

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: PS Vita

Beitrag von Comssa Penna »

Ach das würd ich nicht sagen.Sie war handlicher und hatte ein besseres Display :)und sah besser aus :D
War halt nur blöd mit dem Downloaden...die hätten bei der GO das schon einführen sollen mit den kleinen Chipkarten^^

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: PS Vita

Beitrag von Kaayaa »

ja eben das war ja das beschissene daran.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: PS Vita

Beitrag von Cactus-Jack »

Aja wenn ich schonmal seit langem wieder am posten bin kann ich auch hier noch was reinklatschen:

Werde mir die PS Vita demnächst gönnen, um mir meine Lieblingsindiegames auch unterwegs geben zu können (Spelunky, Hotline Miami, Don't starve, usw.).
Schade, dass sonst noch nicht allzu viele Top-Titel gekommen sind.
Dafür aber größter Hype: Hyper Light Drifter!

Bild
Strength grows out of weakness...

Antworten