Dayz Standalone

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Dayz Standalone

Beitrag von 3A5 »

anyone?

Bin full equipped, habe Magnum, Baretta und Mosin mit Scope, full camo, Militärhelm.

Wenns einer von euch spielt, lass ma zusammen gehen.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Dayz Standalone

Beitrag von Desire »

Hab DayZ schon gespielt als es noch ein Arma 2 Mod war und hab jetzt auch die Standalone Version. Allerdings bin ich bis jetzt immer verhungert oder verblutet weil es einfach noch viel zu wenig Sachen gibt, noch keine Tiere die man jagen kann und ich finde es (noch) relativ langweilig, weil es zu wenige Zombies gibt, noch keine Fahrzeuge und wie gesagt einfach zu wenige Sachen in den Häusern spawnen. Deshalb spiel ich jetzt erstmal den Arma 2 Mod weiter, hauptsächlich weil es da Fahrzeuge und mehr Zombies gibt und das momentan noch mehr Spaß macht.
DayZ Standalone ist halt noch in einer zu frühen Alpha Version, ich spiele die DayZ Mod erstmal noch weiter bis in der Standalone mehr Sachen implementiert werden.
Außerdem hab ich im Mod ein ganzes Lager mit Fahrzeugen und Waffen und in der Standalone nur Messer und so ein Zeug :D
Ja aber lass echt ma was zusammen machen in Dayz standalone.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Dayz Standalone

Beitrag von 3A5 »

musst eigentlich nur wissen wo du looten musst in dayz sa. ganz zu anfang war das mit dem hunger so ein problem, aber ist gefixt. bluteN hingegen ist sone sache. mein bildschim ist auch ein bisschen angegraut weil mich son zombie am anfang erwischt hat und ich erstmal nach bandagen suchen musste und gott sei dank welche gefunden habe noch rechtzeitig

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Dayz Standalone

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich war interessiert, aber der Preis für ne Alpha Version hat mich abgeschreckt und bis das Spiel mal einen ernsthaften Release hat, hab ich die Befürchtung, dass das Spiel bereits ausgelutscht ist.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Dayz Standalone

Beitrag von 3A5 »

ist ziemlich geil. und ist jetzt ne beta version, kommt also definitiv früher oder später. bisweilen haste jede woche nen update mit neuen features und recent bug fixes. haben ja auch genug geld für die entwicklung bereits bekommen.
lohnt aich definitiv

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Dayz Standalone

Beitrag von 3A5 »

gibt gerade arma II mit addons und dayz mod im humble bundle für 6$

ist zwar nicht standalone aber dafür schon ganz nice so :) worth

Antworten