Der Gedenk Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Ich vermisse vor allem Dansel, war n lustiger Kumpel und n guter Spinner :(
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Genau,Wo ist der Typ?

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

vermiss den kleinen kommunisten vlad^^ :roll:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

haha, ich kenn noch alle die alu im ersten post genannt hat^^

ich finds auch schade das bobby weg is, durch ihn und seine tipps hab ich den thumbspin gelernt^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Ich weiss nicht, aber ich gedenke mal vlad, weil jeder über ihn spricht und ich es schade finde, dass nicht mehr postet, weil ich mal gern sehen würde, wie er spinnt^^

Ich kenn vla zwar nicht so gut wie ihr aber ich finde es schade, dass es (wahrscheinlich)einen Spinner weniger in dieser Website gibt...

MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Du kennst ihn nicht aber gedenkst ihm? Hm auch lol^^ Bzw. jo Dansle leider auhc net mehr da hm.. und natürlich Moerke udn Tomek meien Knorke Kumpels :D
Aldme rist nich zu vergessn ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ich hab keine schule mehr und da spinnt man nicht mehr so oft. außerdem muss ich jez fürs abi lernen. ich spin noch nebenher, aber mein intresse hat stark nachgelassen. btw was ist das mit dem nexus fan club ?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

xD da issa wieda :D ne lange Geschichte :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hab gerade mal dansel im icq kontakctiert und ihm den link zu diesem threat hier geschickt!!

*ZACK*

da isser !!

naja vllt wirds ja nachem abi was !! viel glüpck mal dafür ;)



naja hoffe wir können dich bald von der gedenliste streichen ;)


sry für bisscehn OT
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

ich gedenke besonders bobbycartuner, weil er schon nach ein paar monaten aufgehört hat. robert hat mir von ihm erzählt und ich finde es schade, dass er nicht weiter mit robert die seite aufgebaut hat. außerdem hätte ich ihn gerne kennengelernt. war bestimmt ein netter kerl. :(

Antworten