Hearthstone

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Hearthstone

Beitrag von TheGhostSpinner »

Hey Leute,
Hearthstone von Blizzard ist ja grade in der closed Beta und ich hab grade einen Beta-Key bekommen. Bin noch ein totaler Noob und hab keine Ahnung aber ich wollte mal fragen, ob das hier sonst noch jemand zockt?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von Fideua »

Ich gelegentlich, bin aber schlecht.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von 88NikNak88 »

Hab's mal in Streams von Lrsb gesehen. Sah cool aus hab's aber selber nie gespielt

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von 3A5 »

wenn du irgendwie an beta keys zum verschenken kommst, schick mir ^^

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von Koksi »

Jo bin in der Closed Beta macht Spaß hab aber nicht mehr so das Interesse am zocken.
Arbeite lieber

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Hearthstone

Beitrag von Skiller »

Ich, bin der Boss, wie überall.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hearthstone

Beitrag von Ilasor »

Hab schon ne ganze Weile nen Betakey und am Anfang auch fleißig gezockt. Aber auch wenn das Spiel liebevoll gemacht ist, irgendwie hat die Motivation bei mir nicht sonderlich lange gehalten.

Vielleicht ist das mit dem neuen Rankingsystem besser geworden - müsste mich mal wieder dran versuchen.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Majora »

Hab mich vor Monaten mal zur Beta angemeldet aber immer noch keinen Key bekommen :/ Falls jemand einen über hat ich nehm ihn gern!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von 3A5 »

habe vorgestern einen bekommen ^^

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Majora »

JK, gerade Emails gecheckt und gesehen dass ich seit Samstag auch einen habe (sun)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Zuppa »

yo hab auch einen
is ganz cool

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Hearthstone

Beitrag von Baerchen »

Koksi hat geschrieben:Jo bin in der Closed Beta macht Spaß hab aber nicht mehr so das Interesse am zocken.
Arbeite lieber
Maschine
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von Koksi »

Es verfolgt mich immer noch :roll:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Majora »

Damn bin einfach zu gut, 1st try arena 6 wins, spiel gerade meine zweite Runde und hab bisher alle 7 9 games gewonnen 8)
Zuletzt geändert von Majora am 24.12.13 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hearthstone

Beitrag von Yi-Quang »

Majora hat geschrieben:Damn bin einfach zu gut, 1st try arena 6 wins, spiel gerade meine zweite Runde und hab bisher alle 7 games gewonnen 8)
Baerchen hat geschrieben: Maschine
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten