SSBM

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SSBM

Beitrag von JamTheKid »

FD only ist denk ich eine richtige entscheidung die man treffen kann als entwickler, wenn man die "Tunierspieler" ansprechen mag. Selbst nach x jahren, gibt es ja immer noch Diskussionen zur Stageliste. Wenn ich mich als Entwickler also ein wenig damit beschäftige, sollte einem klar sein, dass ich nicht einfach ne Liste von festen Stages erstellen kann womit dann alle zufrieden sind. FD ist allerdings immer dabei. Da gibt es gar keine Diskussion drum. Allerdings gilt das auch noch für andere Stages (BF,...). So ganz ohne Plattformenen ist das halt nen Vorteil für bestimmte Chars. Natürlich gäbe es bessere Lösungen. Aber die wären Aufwendig. FD only ist die einfachste Lösung womit sich eig. alle zufrieden geben(+BF und es wäre eigentlich perfekt gewesen). Ich hoffe zumindest, dass es auch Stock-Matches sind und nicht auf Time. Sonst wäre der Modi fail xD. Eventuell kommt es ja zu einem regen Austausch zwischen der Com und Sakurai. Patches und so.
Wenn das Game den Dashdance wieder einführt und ne Spielphysik, die irgendwo zwischen Brawl und Meele liegt (näher an Meele natürlich), dann wird das Spiel wohl ganz gut. Sowohl für die "Familienspieler", als auch für die "Pros".
Ich frag mich noch wie diese anpassbaren specials sich im Spiel etablieren und in welchem Menü man die einstellen kann. Wenn das mit dem Tag gespeichert wird, fasst das eventuell auch bei Tunieren Fuß. Ansonsten seh ich eher schwarz dafür.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Yi-Quang »

JamTheKid hat geschrieben:FD only ist denk ich eine richtige entscheidung die man treffen kann als entwickler, wenn man die "Tunierspieler" ansprechen mag. FD only ist die einfachste Lösung womit sich eig. alle zufrieden geben(+BF und es wäre eigentlich perfekt gewesen)
es gibt verschiedene iterationen von fd, also andere "skins" sozusagen, was das auch alles gut macht, bf wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein mit verschiedenen skins, außerdm hat der ja nochn halbes jahr.
abgesehen davon muss man im prinzip nur jegliche zufalls faktoren aus stages rausnehmen und sie sind dann spielbar, bzw wenige haben.
wie es halt bei yoshis story, fountain of dreams, poke stadium und dreamland ist. machts imo bisschen spaßiger wenn rendel dich auf einmal rettet , oder man auf ner platform shieldbreakd wurde, und dann runtergepustet wird auf dreamland
JamTheKid hat geschrieben:Eventuell kommt es ja zu einem regen Austausch zwischen der Com und Sakurai. Patches und so.
lel.
JamTheKid hat geschrieben: Wenn das Game den Dashdance wieder einführt und ne Spielphysik, die irgendwo zwischen Brawl und Meele liegt (näher an Meele natürlich), dann wird das Spiel wohl ganz gut. Sowohl für die "Familienspieler", als auch für die "Pros".
das kann man erst sagen, wenn das spiel paar tage/wochen/monate raus is, denke aber mal dass es auf jeden fall bisschen schneller sein wird, was man schon in den videos gesehen hat. mit hitstun usw.
JamTheKid hat geschrieben: Ich frag mich noch wie diese anpassbaren specials sich im Spiel etablieren und in welchem Menü man die einstellen kann. Wenn das mit dem Tag gespeichert wird, fasst das eventuell auch bei Tunieren Fuß. Ansonsten seh ich eher schwarz dafür.
die "anpassbaren specials" können nur in lokal bzw mit freunden gespielt werden, in for glory mode geht das nicht.

und mich würde es sehr wundern wenn turniere solche "anpassbare specials" erlauben.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SSBM

Beitrag von Majora »

3DS Version kommt ja halbes Jahr vor WiiU raus, bin mir noch unsicher welche ich mir holen soll (sun). Weiß jemamd ob man seine Spielstände zwischen den Versionen übertragen kann? Nvm die unterscheiden sich, müss mir wohl beide gönnen

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SSBM

Beitrag von Majora »

Ich lass das mal hier

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: SSBM

Beitrag von <TL3> »

Kann jemand nem Noob mal paar Tutorials oder so vorschlagen? Hab null Plan, die Doku durch geschaut und spiel grad mit 360 Controller am PC :D GC Controller sollte demnächst auch kommen.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Yi-Quang »

<TL3> hat geschrieben:Kann jemand nem Noob mal paar Tutorials oder so vorschlagen?Doku durch geschaut und spiel grad mit 360 Controller am PC :D

ach sieh mal einer an... der gute alte stefan..
davon gibts den zweiten part, is auch ganz gut, viele streams gucken wie du das halt von anderen spielen bestimmt auch kennst, lokale szene im smashboards mal auschecken... bei dir im raum müsste es ein paar gute/coole leute geben, wohnst ja richtung stuttgart?

und röhre+gc is schon um einiges besser (versaut dein timing nicht, laut vstrike... kann ich aber nur bestätigen, seitdem ich "umgestiegen" bin).. habe noch eine melee kopie über, wenn du die haben magst, schreib mir ;)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: SSBM

Beitrag von <TL3> »

Hab daheim auch noch ne Wii + GC Controller + Melee, aber das will mein Bruder im Moment haben :D Morgen kommt mein Controller an dann schau ich mal ob das am PC geht, sonst klau ich mir halt die Wii. Und nicht Stuttgart, sondern Nürnberg (bzw. zum Studieren jetzt Ilmenau).
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Yi-Quang »

<TL3> hat geschrieben: Und nicht Stuttgart, sondern Nürnberg (bzw. zum Studieren jetzt Ilmenau).
alles dasselbe da unten für mich :)
ja wenigstens hast du schon mal einen übungspartner mti dem du alles üben kannst!
glabue zur zeit bekommste ne gc hinterhergeschmissen bei kleinanzeigen
aber wie gesagt kannst dich snost noch an mich oder mijusuu oder huy wenden, wenn du hilfe brauchst :3
und germansmash.de is auch ne coole seite :3
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SSBM

Beitrag von Majora »


Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Yi-Quang »

jaaa... nee
muss mir die ganzen vods nochmal anschauen
tu ich eh wenn ich esse, majora du zockst auch ssbm? ich meine du postest immer hier rein, hast aber noch nie geschrieben dass du selber aktiv zockst
bzw hab ihc das immer überlesen
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SSBM

Beitrag von Majora »

Ich verfolg die szene so mehr oder weniger, besitze aber leider kein Meelee :( Hab mir vor kuzem ne WiiU gesnackt und hoffe dass der nächste Teil wieder competetive wird.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Yi-Quang »

Majora hat geschrieben:besitze aber leider kein Meelee :.


ja ey
falls hier irgendjemand eine melee disc braucht, schreibt mich bitte an!
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Vstrike »

Fangt mal alle an!
Dann machen wir eine Penspinning related Crew 8)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SSBM

Beitrag von Yi-Quang »

Vstrike hat geschrieben: Dann machen wir eine Penspinning related Crew 8)
und mischen die deutsche szene ein wenig auf :3
gsf kurz zerstören

btw melee disc schon weg:3
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: SSBM

Beitrag von <TL3> »

Heute ist der GC Controller gekommen :D Hat jemand das Online Dings am PC? Hab Dolphin + 1.02 Rom und die Einstellungen aus diesem (http://forum.germansmash.de/showthread. ... e-Tutorial) Thread übernommen. Will wer zocken? Hab zwar grade nicht viel Zeit wegen Prüfungen und sucke wahrscheinlich, aber falls jemand Lust hat -> PM für Skype oder so.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten