Meinung zu den In-Ear Kopfhörer

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Spongiyouknow
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.13 08:18
Land: Deutschland

Meinung zu den In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Spongiyouknow »

Hallo liebe Comunity Ich wollte euch fragen ob einer von euch die "JVC HA-FX1X" In-Ear hat bzw. mal hatte, wenn ja, wie fandet ihr es, ich habe auf Amazon die Kommentare an gekuckt und bei vielen "5 Sterne" Kommentaren stand das die Sound Qualität sehr gut wäre und das es einen sehr guten Bass Qualität hat und bei den "1 Stern" Kommentare stand das die Sound und Bass Qualität sehr schlecht wäre. Also was haltet ihr von den Headset? Hier ist der Link zu den Kommentaren:
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B004S7Q8CA/ref=mw_dp_cr
MfG Spongiyouknow :spin:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Meinung zu den In-Ear Kopfhörer

Beitrag von _Sasuke_ »

Kauf dir Sennheiser.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meinung zu den In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Majora »

_Sasuke_ hat geschrieben:Kauf dir Sennheiser.
^
Hab meine seit 3 oder 4 Jahren, wurden schon mehrmals mitgewaschen, haben über Nacht im schnee gelegen und funktionieren immer noch perfekt. Für 15€ war ich damit super zufrieden.

Antworten