Epic Game und Anime Ost's

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Ignator »

Hallo liebe GPC, es kenne sicher viele hier epische Soundtracks aus Games und/oder Animes. Also hätte ich vor in diesem Thread hier einfach mal alles zusammenzufassen. Schreibt einfach mal eure Soundtracks rein die ihr kennt und am liebsten mögt.

Danke, Ignator

Also zuerst mal: YS Seven Innocent Primeval Breaker
YS Seven vacant interfence
Fairy tail main theme und Natsus Theme
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Baerchen »

BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Nashi »

Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

taichi1082

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von taichi1082 »

"Epic" :dash:

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Ignator »

Hier hab ich noch ein tolles, ich weiss nicht wie es heisst, jemand hat ihn schon mal gefragt aber er sagt er kann sich auch nicht mehr erinnern aber er weiss noch dass es ein Tales Weaver Ost ist.

Edit nr.2: Endlich hab ichs gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=peFJpbT ... 6B37F1861E
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Zarroc »



ist das op von Umineko no naku koro ni eins der epischsten OPs die ich kenne
Zuletzt geändert von Syrti am 29.07.13 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: video richtig eingebunden.
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Matrix-Chan »

MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Majora »


Dem Feels.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von NeVis »

32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Der Däne »

Anime: Ich fand ja den Soundtrack zu True Tears bisher am berührendsten, den zu Samurai Champloo am coolsten und den zu K-ON am passendsten (DEN OST... Nicht die Songs.)

Games: Ich stehe irgendwie voll auf das Gust Sound Team... Das sind die Paar Köpfe hinter den meisten Atelier-Series-Spielen. Die Soundtracks von Dragon Quest VIII und Ni no Kuni müssen hier aber auch erwähnt werden. Und Nobuo Uematsu zählt halt einfach nicht, weil der God-Tier ist.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von TheGhostSpinner »

Find immernoch den Soundtrack von Nausicaä of the Valley of the Wind am besten!

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Zarroc »

Der Däne hat geschrieben:Und Nobuo Uematsu zählt halt einfach nicht, weil der God-Tier ist.
sooo true :D

was mit bei games grad noch einfällt ist Secret of Mana
fand ich damals aufm snes eig sehr süß ^^
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Ignator »

Eig. sind alle Touhou Soundtracks echt geil. Aber UN owen was her is immer noch der beste.

http://www.youtube.com/watch?v=VIop055eJhU
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Cactus-Jack »



Es gibt zwar Videospiele-Osts, die ich noch besser finde, wie z.B. die von Monkey Island, FFVII oder FFIX, aber zu Shadow of the Colossus passt der Ausdruck "episch" meiner Meinung nach immer noch am besten. ICO hat zwar ebenfalls tolle Lieder dabei, aber die von SotC sind noch ein Stück GEILER.

Macht's gut Freunde!
Bild
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Epic Game und Anime Ost's

Beitrag von Zuppa »


ahem


Die find ich wohl gut

Antworten