Mal eine andere Frage an euch

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
chinvo
Beiträge: 0
Registriert: 24.07.12 12:26
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Mal eine andere Frage an euch

Beitrag von chinvo »

Hallo Leute,
ich habe vor kurzer Zeit (wieder) mit dem Penspinning angefangen. Ich hatte leider mein Finger beim Sport gebrochen gehabt, was mich zu einer Pause gezwungen hatte. Ich habe aber mal eine andere Frage an euch. Hier sind bestimmt ein paar Sportler unterwegs, die mir weiterhelfen können :-). Ich wollte mich zu Hause ein wenig fit halten, da ich nicht mehr so die Zeit habe, joggen zu gehen oder auch Tennis zu spielen. Ich habe verschiedene Sportgeräte gefunden. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welches Gerät das effektivste für mich wäre. Was würdet ihr mir denn emphelen? Ein Laufband oder doch soetwas wie eine Kraftstation? Würde mich über paar Tips echt sehr freuen.
Danke euch, schöne Weihnachten!
LG
Zuletzt geändert von Ilasor am 24.12.12 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung weg ^^

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal eine andere Frage an euch

Beitrag von _Sasuke_ »

Wenn du keine Zeit fürs Joggen hast woher nimmst dann die Zeit für ein Laufband oder Sportgerät?

Froh Heilig Abend
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Mal eine andere Frage an euch

Beitrag von Cortiz »

Eine Nutte bringts auch 8) ist effektiv und macht spaß..

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Mal eine andere Frage an euch

Beitrag von 3A5 »

Cortiz hat geschrieben:Eine Nutte bringts auch 8) ist effektiv und macht spaß..
naja der Witz ging nach hinten los, wie Zwiebelsuppe...


Wenn du dich fit halten willst, musst du einfach Zeit mitbringen oder dir die Zeit dafür nehmen.
Wenn du dir ein Laufband kaufen kannst und das benutzen willst, kannste auch einfach nach draußen gehen und laufen.
Wenn du was haben willst für zu Hause kauf dir ne Hantelbank und paar Freihanteln und los gehts

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Mal eine andere Frage an euch

Beitrag von Desire »

Ich finde ein Laufband am besten um sich zu Hause fit zu halten. Damit kann man eigentlich so am besten die Ausdauer trainieren.
Aber trotzdem ist es besser, einfach raus zu gehen und zu laufen, oder schwimmen, Fahrrad fahren etc.

Antworten