Facebookdesign für neues Indiegame aus der Retroszene!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Facebookdesign für neues Indiegame aus der Retroszene!

Beitrag von VVuJood »

Guten Abend Community,

Ich habe ein Angebot für einen Designer oder am liebsten einen Zeichner (auch Hobbyzeichner gesucht!) welcher an der Facebookseitengestaltung von der Seite für ein bald aufkommendes Indiegame interesse hat. Vorrangig wird ein Zeichner gesucht welcher Charaktere als auch Gegenstände 2 dimensional und digital zeichnen kann.

Es gibt zwar momentan keine Bezahlung, da das Projekt noch nicht veröffentlicht wurde, jedoch folgt eine Zahlung sobald erste Einnahmen erhalten wurden.

To-Do-List:
Titelbild für Facebook
Profilbild für Facebook

Credits gibts dafür sogar dann am Ende des Spiels im Abspann unter der Kategorie "Zeichner/Art-Designer".

Bei Interesse bitte eine PM an mich mit eventuell vorhandenen Beispielen und kurzer Stichpunktartiger zusammenfassung von sich selbst.

Ich bedanke mich fürs lesen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

PS: Das Spiel wird ein Rollenspiel in altbekanntem Zelda-Style welches ihr anschließend dann natürlich auch per CD+Verpackung zugeschickt bekommt ;)
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Facebookdesign für neues Indiegame aus der Retroszene!

Beitrag von VVuJood »

Nachtrag: Fals ihr Stifte als Bezahlung annehmt kann ich auch diese gerne abgeben da meine Penspinning-Zeiten leider vorbei sind.
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Facebookdesign für neues Indiegame aus der Retroszene!

Beitrag von Migi »

Könntest du mal mehr Infortmtion über das Game geben, sonst weiß man doch garnicht auf was man sich beim Zeichnen einstellen, oder was man überhaupt zeichnen soll.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Facebookdesign für neues Indiegame aus der Retroszene!

Beitrag von VVuJood »

Hey Migi,

hätte ich gerne gemacht. Da ich aber schon einen Zeichner gefunden habe und der auch bereits bescheid weiß hat sich das ganze vor etwa 10 Minuten erledigt.

Das freundlichste Forum halt! :)

MfG und Dank
Wujood
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Facebookdesign für neues Indiegame aus der Retroszene!

Beitrag von VVuJood »

Hey Community,

kleine Planänderung:
Da anscheinend weiteres Interesse besteht an der Produktion des Spiels teil zu haben lasse ich als Stellvertreter jetzt mal mehrere Zeichner zu, jedoch kann eine Bezahlung dann nicht garantiert werden.

Alle die also gerne und gut Zeichnen können dürfen mir gerne eine PN schreiben, Antworten müssten innerhalb der nächsten 24h dann folgen.
Unsere Nachfrage reicht von Piktrogrammen über Typographie bishin zur Hintergrundgestaltung oder auch Objekt/Charakterdesigns.

Alles was wir euch momentan anbieten können ist ein gutes Argument für eventuelle Bewerbungen in der künstlerischen oder medialen Berufsgruppe denn eine Urkunde stellen wir euch gerne anschließend über eure Arbeit aus!

MfG

Wujood
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Antworten