"GO ON"

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

"GO ON"

Beitrag von SpinningDragon »

Also ich stelle euch hier mal ein spiel vor, dass in anderen Foren recht erfolgreich war. GO ON heisst es und ist recht simpel:

Einer sagt ein Wort und der nächste sagt ein Wort, dass mit dem letzten Buchstaben des vorangegangen Wortes beginnt......
und vllt könnte mann drauf aufpassen, dass die Wörter evtl was mit PenSpinning zu tun haben...

kurze Regelauffrischung (hätte nicht gedacht, dass das Spiel wiederbelebt wird ^^)

- die Wörter müssen was mit PenSpinning zu tun haben.
- wird nach 3 Tagen kein neues Wort gefunden, kann eine neue Runde gestartet werden

Möge es auch hier erfolgreich sein!!

Ich fange dann mal an:

Penspinning :wink:
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 11.10.08 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

typisch... narja o.o
penspinning

grip =D

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

hm.. die regeln könnte man noch ausbauen:

- alles das was du oben genannt hast
- die wörter sollten (müssen) was mit pennspinning zu tun haben.. sonst wirds auch zu langweilig
- wenn auf ein wort nach 3 tagen kein neues gefinden wurde, dann is ne neue runde..

also wie bei tack on

gut dann mach ich mal weiter..


gunman#


ah da war einer schneller!! :evil:

also:

grip -> pendolsa
Inaktiv

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

sry ;( i tus nie wieda , alos schnella sain

pendolsa :arrow: around

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

penspinning -> grip -> pendolsa -> around -> double
Inaktiv

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

@mnjopp: naja ich denke das irgendwann die penspinning fachbegriffe leergehen und ich habe auch schon versionen gesehen wo das über 2000 wörter beinhaltete, das kann ganz funny werden^^

achja...

around :arrow: devils spin

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

also nur mit penspinning sachn is das eindeutig net einfach snüffel

penspinning :arrow: grip :arrow: pendolsa :arrow: around :arrow: double :arrow: extended

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ups da war einer schneller

also

devils spin

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

Domay hat geschrieben: penspinning :arrow: grip :arrow: pendolsa :arrow: around :arrow: double :arrow: extended
SpinningDragon hat geschrieben: around -> devils spin
sagen wir mal der devils spin kommt nach dem "extended"
.. geht ja auch


penspinning :arrow: grip :arrow: pendolsa :arrow: around :arrow: double :arrow: extended -> devils spin -> neoSonic
SpinningDragon hat geschrieben:@mnjopp: naja ich denke das irgendwann die penspinning fachbegriffe leergehen und ich habe auch schon versionen gesehen wo das über 2000 wörter beinhaltete, das kann ganz funny werden^^
also genug begriffe gibt es sicherlich!
und wenns wirklcih zu knapp wird machen wir halt auch mit bekannten penspinner namen..
Inaktiv

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ComSsa


ok nen versuch is es sicher wert^^

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

penspinning :arrow: grip :arrow: pendolsa :arrow: around :arrow: double :arrow: extended -> devils spin -> neoSonic -> ComSsa -> ArmRoll
Inaktiv

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

ArmRoll :arrow: linking

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

penspinning :arrow: grip :arrow: pendolsa :arrow: around :arrow: double :arrow: extended -> devils spin -> neoSonic -> ComSsa -> ArmRoll -> Linking -> gunman

(der da ganz oben hatte ja nich gezählt)
Inaktiv

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

gunman :arrow: noob
:spin:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

noob :arrow: ballsign
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Antworten