Was spielt ihr so?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von <TL3> »

Tribes:Ascend
GuildWars1
GuildWars2 (zur Zeit nur beta)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

appel
Beiträge: 0
Registriert: 13.04.12 09:52
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von appel »

Ich spiele seit ca. einem Jahr gar keine Videospiele mehr! Hab irgendwie die Lust verloren!

SonAndy
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.12 20:32
Postleitzahl: 15232
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von SonAndy »

Seit Release von MoP ist WoW für mich gestorben... Vielleicht wird das nächste Addon ja mal wieder bisschen reizvoller... Ansonsten Outlast, Skyrim und Oblivion

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Fideua »

LoL, Dota 2 auf PC und Soul Sacrifice auf PSV!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von 88NikNak88 »

Ey fideua ein Kumpel meinte zu mir LoL wäre im Vergleich zu dota wie tik tak tao und dota wie Schach. stimmt das?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Zuppa »

Nahhhhh
DIe dota2 vs Lol Diskussion ist irgendwie blöd.
dota2 an sich enthält mehr Elemente und stragegische Möglichkeiten als LoL und es wird deswegen oft als schwieriger bezeichnet. Dies ist auch auf den ersten Blick garnicht so falsch. Von der Basis her ist dota2 schwieriger/komplizierter als Lol.
Es wird aber auch behauptet dass Lol schwiriger ist zu meistern. Welches ich jetzt auch nciht verneinen kann.

TP: FarCry3, Borderlands2, GoW, KH, LoL Asuras Wrath und so weiter

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Fideua »

88NikNak88 hat geschrieben:Ey fideua ein Kumpel meinte zu mir LoL wäre im Vergleich zu dota wie tik tak tao und dota wie Schach. stimmt das?
Stimmt.
Zuppa hat geschrieben: Es wird aber auch behauptet dass Lol schwiriger ist zu meistern. Welches ich jetzt auch nciht verneinen kann.
Hast ja beides schon gemeistert, oder?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von NeVis »

SUDDEN ATTACK/SUDDEN ATTACK/SUDDEN ATTACK/
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Zuppa »

Fideua hat geschrieben: Hast ja beides schon gemeistert, oder?
Bin auch Pro Smiteplayer

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Vstrike »

LOL und Super Smash Bros. Melee!

Wehe hier gibts zu viele Brawl fags

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Der Däne »

Vstrike hat geschrieben:LOL und Super Smash Bros. Melee!

Wehe hier gibts zu viele Brawl fags
Melee 28x> Brawl.

Ich zocke zur Zeit bisschen GTA V (Eigentlich schon durch. Vielleicht noch auf 100%... Mal schauen.)
Bisschen Kingdom Hearts 1.5 HD Remix. (Erstmal Kingdom Hearts Final Mix durchgespielt. Chain of Memories hab ich noch vor mir.
Recht viel Boderlands 2 (Nach über 1 Jahr immernoch nice. Immer wieder neue Level-Cap-Erhöhungen und neue Add-ons)

Mir wurde zum Geburtstag noch Hyperdimension Neptunia geschenkt. Irgendso ein Anime-Mässiges Game. Wird mir wahrscheinlich gefallen.

Resonance of Fate muss ich noch durchspielen.
Genau so wie Atelier Ayesha und Atelier Meruru.

Oh man. Eine Liste aller meiner PS2 und PS3 Spiele mit Angabe welche ich noch durchspielen muss wäre verdammt lang. Sollte ich sowas machen?


Sonst halt ("Was spielt ihr so?") Gitarre und Keyboard.


Yo.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Majora »

Melee zu unbalanced, dummer OP Falco scheiß

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von JamTheKid »

Majora hat geschrieben:Melee zu unbalanced, dummer OP Falco scheiß
Stimmt.
In Meele gibt es halt nur die Top-Tiers wie Fox,Falco,Marth,Shiek,Puff,Peach und sowas.
Der N64 Teil wurde von Pika geraped.
Ich meine Brawl hat Metaknight,Metaknight,Metaknight,Tornado Metaknight und den schwarzen Metaknight.
Besonders das Tripping hat so viel mehr balance in das Spiel gebracht. [/Brawlflame off]

64/Meele -> Spiele mit wirklicher Tiefe und großem Potential für "competitive playing"
Brawl -> Absichtlich auf "causal palying" ausgelegt

Falco und noch viel mehr Fox sind nur im TAS viel zu krass overpowered oder halt für Menschen die Frameperfekt spielen könnten. Spiel mal gegen nen guten Marth. Mit seinen dummen Chaingrabs und viel zu kranken Edgeguard ist das einfach frustrierend.

B2T: Scheinbar etwas Meele und seit neustem Ocarina :D
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Majora »

Bin halt davon ausgegangen dass Mk eh gebannt ist, Diddy ist dann halt noch nervig aber w/e. Wenn du Brawl minus Mk nimmst ist es imo eher balanced als Melee, aber ist auch nur meine bescheidene Meinung :P
@Topic zur Zeit LoL, Pokemon Showdown und Monster Hunter 3U

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von _Sasuke_ »

Wie sich keiner GTA gegönnt hat :lol:
LoL und Tomb Raider. Grad nix draußen was mich wirklich flasht und meine Freizeit wert wäre.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten