Bestellprobleme :(

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
laser
Beiträge: 0
Registriert: 21.03.12 15:11
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Bestellprobleme :(

Beitrag von laser »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Meine Freunde und ich wollen nächsten Monat eine Pyjama Party machen :D . Da ich nur alte Pyjamas habe, wollte ich ein neues Kaufen.
Nach langem durchsuchen fand ich dieses hier : http://www.otto.de/Flanell-Pyjama-Vivan ... KL5551389/. Meine Größe ist 38 und ich verstehe nicht warum dort 36/38 steht. :? Ich blick da nicht durch. Ich bestelle auch das erste mal Online. :) Könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bestellprobleme :(

Beitrag von JamTheKid »

1. Schreib doch einfach den Support eine Mail oder Ruf bei der Hotline da an.
2. Troll? Weibliche User ? Seit 3 Tagen hier? What da fak?
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

taichi1082

Re: Bestellprobleme :(

Beitrag von taichi1082 »

Ich beschwöre ILASOR

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Bestellprobleme :(

Beitrag von Northerneye »

Das ist aber auch ein Träumer.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Bestellprobleme :(

Beitrag von Syrti »

Dies hier ist ein Penspinningforum und keine Plattform für alle möglichen Fragen. Bitte bedenke das und schau dich mal woanders im Netz um. Hier wirst du keine Hilfe für dein Problem erwarten können. ;)
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt