I-Doser - Drogenraush durch Sound?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Arouk »

Also hab das programm vor ein paar tagen bei shortnews gesehen und es mir gleich inklusive fast aller doses heruntergeladen.
erstmal was ausprobiert aber net gewusst das man das liegend darauf konzetriert usw machen sollte aber das später herausgefunden.
inzwischen wird der effekt von mal zu mal stärker.
Das krasseste waren bislang peyote - extreme lachanfälle und schwindel und intermediate odaso bei dem ich nach 5 minuten eingeschlagen bin(es war 17:00 uhr).
Das ganze wirkt bei den meisten stärker wenn sie sich daran gewöhnt haben bzw. es trainiert haben.

Muss sagen i-doser ist schon ganz geil.
Wer ein paar doses haben möchte - pn me

LG

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 222
Registriert: 10.03.10 21:00
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 49205
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Tommy »

also n Kumpel und ich haben grad Quik Happy probiert, hat rein gar nicht funktioniert^^

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von WaddleDee »

Mäxle hat geschrieben:..am ende hab ich mich trotzdem high gefühlt. aber ich denke das kann garnicht SO funktionieren weil leute die nicht wissen wie es sich WIRKLICh anfühlt high zu sein könn au ned sagen ob das jetzt klapt odr ned
****, du bist aber ein ganz schön cooler Bursche, du.
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Mäxle »

wenn du meinst
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Antworten